• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Urlaub ist ab heute vorbei und somit vorerst die Fahrstunden, war schon ganz lustig auch wenn Fahrrad fahren mehr Spaß macht und irgendwie freue ich mich wieder auf den ganz alltäglichen Wahnsinn den der Job so mit sich bringt, hehe

Dementsprechend ganz gut ;)

Scheiß Alkohol. Unnötiges Dreckszeug.

Das denke ich mir auch fast jeden Tag. Bis ca. 19 Jahre war ich Straight Edge und habe noch nicht einmal Schmerzmittel genommen, wenn ich Sportverletzungen erlitten habe.

Ich finde es auch unverantwortlich, wenn man schon merkt, dass jemand Alkoholiker ist, dieser Person weiterhin sein Stoff verkauft wird. Aber das ist der Kommerz und das finanzielle Einkommen wichtiger als die Gesundheit von anderen Menschen.

mittel:
vor 2tagen ps3 bekommn also sehr happy allerdings erst ein spiel und ich bin erkältet

auch ich wünsche dir hier viel Spaß. :) und gute Besserung. :) und viel spaß mit der ps3. kannst du wegen der Erkältung wenigstens etwas mehr zocken als sonst? ;)

Ich finde es auch unverantwortlich, wenn man schon merkt, dass jemand Alkoholiker ist, dieser Person weiterhin sein Stoff verkauft wird. Aber das ist der Kommerz und das finanzielle Einkommen wichtiger als die Gesundheit von anderen Menschen.

als ich mal Frustsaufen gemacht hatte und stockbesoffen nochmal in den Supermarkt ging, ich konnte zwar noch eine Flasche kaufen aber wurde von der Polizei aufgegabelt. keine ahnung wer die gerufen hat. Vielleicht eine der Verkäuferinnen? Auch wenn Alkohol in verzweifelten Phasen erst einmal eine Erleichterung ist, im nachhinein bringen einen solche Aktionen noch mehr Ärger ein. Und wenn einem es in dem Moment egal ist, später ist es schon ärgerlich wenn man dafür Geld ausgegeben hat. Ging mir so. zumindestens.

heutzutage kann ich kein Alkohol mehr trinken wegen meine Medis.

@topic: recht gut.

Zuletzt bearbeitet:
Super
Arbeit macht Spass
Ein Beleg wurde abgegeben, das reduziert den Stress :)
Heute gehts mit meinem Sohn und nem kumpel von ihm ins Kino. Mal schauen wie "Der kleine Rabe Socke" so ist :B

Stress uffe Arbeit, Smartphone wurde gestohlen, terz im Freundeskreis, Haarausfall ist inzwischen Sichtbar, und Mass Effect 3 ist ne technische Beleidigung...

Und irgendwie gehts mir grad trotzdem gut. :B:X hat ja immerhin alles irgendwie auch nen Unterhaltungsfaktor, je nach dem wie man die Dinge sieht. ;-D

Hat ein Arbeitskollege mit seiner Tochter auch schon gesehen, hat ihr gefallen. ;-D
Mein Sohn und sein kumpel fanden ihn auch klasse. Ich fand ihn etwas zu trivial, aber es ist ja schließlich ein Kleinkinderfilm :)
Der absolute Höhepunkt waren der sächsisch sprechende hund und der berlinernde biberchef. Ich habe mich fast bepullert vor Lachen.

Mir geht's gut, hab heute den Staplerschein gemacht und mein Chef hat mir erklärt, warum er mich dauernd ankackt. Alles ergibt nun einen Sinn! Alle sind erleuchtet, nur ich nicht! Und jetzt mach ich mir 'nen leckeren Gurkensalat! :X

Zurück