Schwester heiratet.
Ich könnte den Bräutigam nicht mehr hassen. .gif)
Schwester heiratet.
Ich könnte den Bräutigam nicht mehr hassen.
![]()
Hat so seine Gründe. :> Aber auch so mag ich den Vogel einfach nicht. Genau wie seine ganze Familie. Da haben alle einen an der Waffel irgendwie.Warum denn dieses?
Und bald gehören sie zu uns. .gif)
Schwester heiratet.
Ich könnte den Bräutigam nicht mehr hassen.
![]()
.gif)

Scheiß Alkohol. Unnötiges Dreckszeug.
mittel:
vor 2tagen ps3 bekommn also sehr happy allerdings erst ein spiel und ich bin erkältet
und gute Besserung.
und viel spaß mit der ps3. kannst du wegen der Erkältung wenigstens etwas mehr zocken als sonst? 
Ich finde es auch unverantwortlich, wenn man schon merkt, dass jemand Alkoholiker ist, dieser Person weiterhin sein Stoff verkauft wird. Aber das ist der Kommerz und das finanzielle Einkommen wichtiger als die Gesundheit von anderen Menschen.
.gif)

Hat ein Arbeitskollege mit seiner Tochter auch schon gesehen, hat ihr gefallen. ;-DHeute gehts mit meinem Sohn und nem kumpel von ihm ins Kino. Mal schauen wie "Der kleine Rabe Socke" so ist![]()

hat ja immerhin alles irgendwie auch nen Unterhaltungsfaktor, je nach dem wie man die Dinge sieht. ;-DMein Sohn und sein kumpel fanden ihn auch klasse. Ich fand ihn etwas zu trivial, aber es ist ja schließlich ein KleinkinderfilmHat ein Arbeitskollege mit seiner Tochter auch schon gesehen, hat ihr gefallen. ;-D
.gif)
Stress uffe Arbeit, Smartphone wurde gestohlen, terz im Freundeskreis, Haarausfall ist inzwischen Sichtbar, und Mass Effect 3 ist ne technische Beleidigung...
Und irgendwie gehts mir grad trotzdem gut.hat ja immerhin alles irgendwie auch nen Unterhaltungsfaktor, je nach dem wie man die Dinge sieht. ;-D

Black Mesa!!!!!!!Gegen beides hilft ein warmer Kakao und ein Im-Bett-lieg-Sonntag; gute BesserungArgh, ich habe schon seit dem Aufstehen Kopfschmerzen und mir ist kalt! D:
.gif)
Wohl dem der das machen kann, wenn es ihm schlecht gehtGegen beides hilft ein warmes Kakao und ein Im-Bett-lieg-Sonntag; gute Besserung![]()

Argh, ich habe schon seit dem Aufstehen Kopfschmerzen und mir ist kalt! D:
.gif)
Mir geht's gut, hab heute den Staplerschein gemacht und mein Chef hat mir erklärt, warum er mich dauernd ankackt. Alles ergibt nun einen Sinn! Alle sind erleuchtet, nur ich nicht! Und jetzt mach ich mir 'nen leckeren Gurkensalat!![]()