Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Sie???
Oh mein Gott, eine Welt bricht zusammen...
Greetz Proble
Ich hoffe, du hast kein Problem jetzt?
Ich habe nämlich absolut keines!

Sie???
Oh mein Gott, eine Welt bricht zusammen...
Greetz Proble

Glaubst Du wirklich, dass er nur 5 - 6 Spiele kaufen wird? Sei nicht naiv.
Greetz Proble

Kaufst du die dir alle zum Vollpreis? Ich mach es immer so. Ich suche mir (im Spieleherbst) 2-3 Spiele aus, die anderen schreib ich mir auf eine Liste und gucke dann über die Monate hinweg immer bei diversen Online-Shops, bis ein Spiel in den Low-Budget Bereich gefallen ist und hole es mir dann. So kannst Du dir trotzdem.....)
.gif)
Mir gehts ganz gut, hatte heute den 34.Hochzeitstag- war bisher nicht langweilig, wenn ich so zurück blicke.

Ok, habe dich unter 18 geschätzt.
Greetz Proble

Ich gehe mich jetzt umbringen...
Greetz Proble

Also ich find's cool. Ist doch super wenn jeder zockt, egal welchen Alters oder Geschlechts.
Wir haben ja auch das genialste Hobby![]()
Dass ist der beste Beweis dass Zocken nicht nur für Kinder bzw. Kind gebliebene Erwachsene ist........ach was schreib ich da? Zocken hält jung 

hatte eine Wertnote von 6,8 . und der Ritt war fehlerfrei. Dass heißt Pferd hat keine Stange abgewurfen und nicht verweigert. War richtig klasse!!! 

Wann ist nur so alt, wie man sich fühltAlso ich find's cool. Ist doch super wenn jeder zockt, egal welchen Alters oder Geschlechts.
Wir haben ja auch das genialste Hobby![]()
.gif)
Wann ist nur so alt, wie man sich fühlt![]()
Die neue interne Tastatur für den Laptop ist gekommen und funktioniert.
Heute Abend wird dann endlich wieder gechattöööt.

Schlecht, ich lebe noch...![]()

Erste Fahrstunde gehabt, gefiel mir gar nicht, kann ja heiter werden![]()

Schlecht, ich lebe noch...
Greetz Proble
Hast es dir wohl doch in letzter Minute anders überlegt und möchtest auch noch mit 60 / 70 / 80 ....noch zocken? ;D
Schlecht, ich lebe noch...
Greetz Proble
Ich habe dir doch gesagt den Unterarm entlang ritzen, nicht nur kurz drüber.![]()
Nein, das Messer war zu stumpf.
Greetz Proble
.gif)
.gif)
Wir sind hier nicht auf 4chan, also lassen wir die Ankündigungen und Anleitungen, okay?![]()
.gif)
Meine Freundin ist schärfer als ein Messer! ;D
Mir geht es gut. Keine Sorge!
Greetz Proble
.gif)

Ich kann dir aber versichern, wenn sie dir auf dem arm lang rutscht, stirbt man daran nicht.Meine Freundin ist schärfer als ein Messer! ;D
Greetz Proble