• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Also ich find's cool. Ist doch super wenn jeder zockt, egal welchen Alters oder Geschlechts.
Wir haben ja auch das genialste Hobby :X

Glaubst Du wirklich, dass er nur 5 - 6 Spiele kaufen wird? Sei nicht naiv.

Greetz Proble

stimmt hast recht :B

Kaufst du die dir alle zum Vollpreis? Ich mach es immer so. Ich suche mir (im Spieleherbst) 2-3 Spiele aus, die anderen schreib ich mir auf eine Liste und gucke dann über die Monate hinweg immer bei diversen Online-Shops, bis ein Spiel in den Low-Budget Bereich gefallen ist und hole es mir dann. So kannst Du dir trotzdem.....)

als du schriebst "Ich mache es immer so" dachte ich im ernst du meintest alle Spiele zum Vollpreis zu kaufen %)

Mir gehts ganz gut, hatte heute den 34.Hochzeitstag :-D - war bisher nicht langweilig, wenn ich so zurück blicke.

Gratz! :X

Ok, habe dich unter 18 geschätzt.

Greetz Proble

ich will auch unter 18 geschätzt werden :(

Ich gehe mich jetzt umbringen...

Greetz Proble

dann ruf ich schonmal den Krankenwagen, okay? :B :P

Also ich find's cool. Ist doch super wenn jeder zockt, egal welchen Alters oder Geschlechts.
Wir haben ja auch das genialste Hobby :X

ich finde es auch gut, dass hier hier im Forum mehrere Generationen vertreten sind :-D Dass ist der beste Beweis dass Zocken nicht nur für Kinder bzw. Kind gebliebene Erwachsene ist........ach was schreib ich da? Zocken hält jung :-D:-D:-D

@topic: mir gehts gut da ich heute auf einem kleinen Turnier (Springreiten) mein persönlichen Highscore geknackt hab :X:X:X hatte eine Wertnote von 6,8 . und der Ritt war fehlerfrei. Dass heißt Pferd hat keine Stange abgewurfen und nicht verweigert. War richtig klasse!!! :-D:X:-D:X

Gut. :X Die neue interne Tastatur für den Laptop ist gekommen und funktioniert. :X Heute Abend wird dann endlich wieder gechattöööt. :X

Keine Surfqualen mit dem PS3-"Browser" mehr. :X

Supi
arbeit macht spass
die Belege im Studium gehen voran
das letzte theoretische Semester endet schon anfang dezember
meine geburtstagsfeier am Samstag war süffig, artete aber nicht aus

folglich alles topi :-D

Schlecht, ich lebe noch... :|

Greetz Proble

Ich habe dir doch gesagt den Unterarm entlang ritzen, nicht nur kurz drüber. :|

Nein, das Messer war zu stumpf.

Greetz Proble

äh...... ich möchte nicht den Spaß verderben. ich wollte eigentlich schreiben, was schärfer als Messer ist..... aber es könnten genügend leute dies alles lesen, die es sogar ausprobieren würden...... ich meine jetzt keine User sondern Gäste oder so...

was schärfer ist als Messer habe ich damals auch von anderen erfahren und wie man es nutzt. und es ist recht effektiv. :S
ich hatte schon suizidversuche hinter mir , unter anderem auch mit Pulsadern aufschneiden. man trifft aber nur ganz selten die Adern

Zuletzt bearbeitet:
Zurück