Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Ach scheiss drauf, es muß einfach raus. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen, ich werde Vater.![]()
Ach scheiss drauf, es muß einfach raus. Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen, ich werde Vater.![]()
Manche Geräte sind einfach zu alt, um da noch was zu machen. 

Und es geht ihr gut! Sie hat die Operation gut überstanden, es musste nur Zahnstein entfernt und Zahnfleischtaschen gereinigt werden und alle Zähne durften drin bleiben. Als ich sie vorhin abgeholt habe war sie zwar noch ein bisschen benebelt und hatte noch ein bisschen Blut am Mund, aber jetzt ist sie wieder frisch und munter.
!!Argh, ich habe gleich ein Vorstellungsgespräch zum Bundesfreiwilligendienst.![]()
Ich bin so nervös!![]()
.gif)
Meine Lilly ist wieder zu HauseUnd es geht ihr gut! Sie hat die Operation gut überstanden, es musste nur Zahnstein entfernt und Zahnfleischtaschen gereinigt werden und alle Zähne durften drin bleiben. Als ich sie vorhin abgeholt habe war sie zwar noch ein bisschen benebelt und hatte noch ein bisschen Blut am Mund, aber jetzt ist sie wieder frisch und munter.
Als nächstes werden diese ekligen, lästigen Flöhe in Angriff genommen, die zwar kaum noch auf Lilly, aber vermehrt in der Wohnung auftreten. Hab schon ein paar Flohfallen aufgestellt, morgen werden in der Apotheke noch Spray und ein Flohkamm gekauft. Sterbt, ihr Biester!!

Viel Erfolg! bzw. wie war es gelaufen?![]()
Wenn das Land alle drei Stellen freigibt, also drei Leute eingestellt werden können, dann hätte ich eine gute Chance.Heute kam mein Massagesessel, den ich brandneu für pissige 70€ auf Ebay ersteigert hab (sonst kosten die locker 150€). Wie konnte ich bisher ohne das Ding leben.![]()
Was denn für einen?
Recht gut, allerdings gibt es bei der ganzen Sache ein Problem, nämlich dass ich keinen Führerschein habe.Wenn das Land alle drei Stellen freigibt, also drei Leute eingestellt werden können, dann hätte ich eine gute Chance.
.gif)
Freu mich gerade über zwei megageniale Geburtstagsgeschenke;
![]()
Vor 3 Stunden Weisheitszähne rausbekommen. Alles schmeckt nach Blut und ich laufe auch alle paar Minuten voll und muss den Scheiß wieder rausrotzen. Das scheckt echt kacke! Dazu werde ich in einigen Tagen auch noch Backen wien Hamster haben. Naja dafür ists dann rum ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Vor 3 Stunden Weisheitszähne rausbekommen. Alles schmeckt nach Blut und ich laufe auch alle paar Minuten voll und muss den Scheiß wieder rausrotzen. Das scheckt echt kacke! Dazu werde ich in einigen Tagen auch noch Backen wien Hamster haben. Naja dafür ists dann rum
![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

;D

Ich hab mir vorhin den Fuß an der Tür angestoßen. Volle Kanne. Aber wenigstens hat es nur die mittleren Zehen erwischt und mein Kleiner Zeh blieb diesmal verschont
Ansonsten hab ich letztens die Note für meine eine Hausarbeit bekommen. Wir sollten 3700 Wörter schreiben und ich hab das im Prinzip alles in der Nacht vor der Abgabe geschrieben.
Mit 95/100 Punkten hab ich die beste Arbeit der Klasse geschrieben.;D
Dazu kommt hier so langsam der Frühling raus und das Wetter wird besser.
Dafür hat sich rausgestellt, dass das Mädchen, an dem ich interessiert war und ich den Eindruck hatte, dass sie auch an mir interessiert ist, nun einen Freund hat![]()
![]()
DankeGlückwunsch, das kommt mir irgendwoher bekannt vor. Gut, war Facharbeit und damit eigentlich Kinderkram, aber trotzdem. ;-D
.gif)
Ich hätte gedacht, dass inzwischen jeder im Forum davon weiß. :oWo bistn du grade? :o
Ich hätte gedacht, dass inzwischen jeder im Forum davon weiß. :o
Ich mache gerade ein Auslandsstudium in Melbourne ;D

.gif)
Vor 3 Stunden Weisheitszähne rausbekommen. Alles schmeckt nach Blut und ich laufe auch alle paar Minuten voll und muss den Scheiß wieder rausrotzen. Das scheckt echt kacke! Dazu werde ich in einigen Tagen auch noch Backen wien Hamster haben. Naja dafür ists dann rum
![]()
)Danke
Der Anfang lief prima, bis ich dann für das dritte keine guten Quellen gefunden hatte. Hab dann ein anderes Thema genommen, aber nur zu unterschiedliche Themen gefunden. Hab dann halt nur eine Quelle genommen und gehofft, dass das reicht. Insgesamt war ich ein wenig besorgt. Hätte nicht gedacht, dass ich so gut abschneide und dann auch noch die beste Arbeit abgebe.