• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ja aber es gibt kein Bundesland, dass erst AB August Ferien hat. Somit wohnt Loxi entweder in BW, Bayern, Bremen, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen ;) Und die Ferien müssen egal wo genau er von den aufgezählten Orten wohnt schon im Juli angefangen haben :)

In Bayern war der erste Ferientag am 1.August...., sind also am Mittwoch erst 2 Wochen um. ;D

Bayern ist dieses Jahr das einzige Bundesland, wo die Ferien erst im August beginnen, bis 12. September.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, weil der Monat noch nicht so "heiß" war - in den letzten Tagen hatten wir mal max. 17 Grad. :)

Zur GamesCom wünsche ich mir sehr gutes Wetter, denn es war letztes Jahr einfach nur total chillig, beim Fake-Strand in einem Zocker-Sitzsack zu chillen! :-D Hab natürlich auch an mein Controller gedacht und ihm einen passenden Sitzsack mitgebracht (siehe Anhang). :]

@Topic:
Super. Morgen ist endlich die Sony-Pressekonferenz :X und ich bin schon sehr gespannt, wie es ist, live dabei zu sein.

Anhänge

• usk9.JPG
    usk9.JPG
    80,6 KB · Aufrufe: 54
Mir geht es derzeit euphorisch, gleichzeitig aber auch bitter. Gestern nach der Sony-PK durfte man sich in der Sony-Lounge (also im Staatenhaus) an 'nem Büffet bedienen. Auf einmal sehe ich Yoshinori Ono, den Erfinder von Street Fighter :o Man konnte mit ihn ganz normal reden und er ist wirklich so verrückt, abgedreht und sympathisch wie immer behauptet, den kann man einfach nur lieb haben. :X Dann wollten wir ein gemeinsames Foto machen und just in dem Moment ging mein Akku leer :( :(
Mein Gedankengang seit gestern Abend: Fuck fuck fuck fuck fuck!

So 'ne Chance werde ich wahrscheinlich nie wieder bekommen, hmpf. Aber es war mir definitiv eine Ehre, mit Ono höchstpersönlich zu essen und zu reden!

Das mit dem Akku ist natürlich ärgerlich und schade :| aber wenigstens treffen ist ja auch schon klasse :-D

Mir geht es derzeit euphorisch, gleichzeitig aber auch bitter. Gestern nach der Sony-PK durfte man sich in der Sony-Lounge (also im Staatenhaus) an 'nem Büffet bedienen. Auf einmal sehe ich Yoshinori Ono, den Erfinder von Street Fighter :o Man konnte mit ihn ganz normal reden und er ist wirklich so verrückt, abgedreht und sympathisch wie immer behauptet, den kann man einfach nur lieb haben. :X Dann wollten wir ein gemeinsames Foto machen und just in dem Moment ging mein Akku leer :( :(
Mein Gedankengang seit gestern Abend: Fuck fuck fuck fuck fuck!

So 'ne Chance werde ich wahrscheinlich nie wieder bekommen, hmpf. Aber es war mir definitiv eine Ehre, mit Ono höchstpersönlich zu essen und zu reden!
Schade, hättest ihn fragen können, ob es Oro in Street Fighter 5 schafft :|

Aber schön das du ihn getroffen hast :X

Zurück