Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Warum weiß ich selber auch nicht, da der Postbote trotzdem jeden Tag vorbeikommt.
Natürlich um den Leuten das Wochenende zu "versüßen"

Warum weiß ich selber auch nicht, da der Postbote trotzdem jeden Tag vorbeikommt.

Falls es tatsächlich Absicht wird es wohl eher sein, weil man Samstag halt zu Hause ist und Zeit hat den Brief zu öffnen, und wochentags eben in der Arbeit.
Falls es tatsächlich Absicht wird es wohl eher sein, weil man Samstag halt zu Hause ist und Zeit hat den Brief zu öffnen, und wochentags eben in der Arbeit.

krieg recht selten Post von Ämtern, Versicherung oder Bank![]()

Meint er etwa Sechs mit echten Menschen?![]()

Blasphemie! Er redet von realem Sex! Steinigt diesen Ketzer!!
............oh sh** ich bin ja gemeint .gif)
Ja, solche Behördenbriefe kommen vielfach immer am Sonnabend, ist schon etwas Diplomatie dabei....
Bei dir ist es aber wenigstens recht gut verlaufen - oftmals vermiesen die einen das ganze Wochenende!![]()
Hatte auch heute zwei Briefe. Einen vom Arbeitsamt und einen von der Rentenversicherung. Die bleiben auch erstmal bis Montag liegen.![]()
real lifeoder war die Abkürzung von real life etwa rl?
![]()

Es sollte so aussehen "Reallife? *****, please" 
Wenn ich das erkläre, ists doch scheißeEs sollte so aussehen "Reallife? *****, please"
![]()
ich habe es mir nun auch angewöhnt. Ausserdem sagen wir das in unserem Clan (Familie) Mütterlicherseits ständig. 
gut, 100€ beim Pokern gewonnen

Traurigster Tag meines Lebens: die Dolan Seite auf Memebase ist weg![]()
witzig ist was anderes, diese Rage-Comics hier sind nur noch dämlich.
wo wir auch schon beim Niveau wären. Das mus man in besagten Comics mit der Lupe, NEIN, dem Mikroskop suchen und findet trotzdem nichts. Sorry, aber da muss ich brechen
mag sein dass es lustige gibt die dem Wort "lustig" auch gerecht werden, davon sah ich allerdings nichts in besagten 2 Seiten. Nur weil du kein Englisch kannst, heißt das nicht, dass diese dämlich sind. Zumal: Was hat Dolan mit Rage-Comics zu tun?diese Rage-Comics hier sind nur noch dämlich.
braucht kein Mensch
Nur weil du kein Englisch kannst, heißt das nicht, dass diese dämlich sind. Zumal: Was hat Dolan mit Rage-Comics zu tun?
hab ich kein Verständnis für. .gif)