• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Falls es tatsächlich Absicht wird es wohl eher sein, weil man Samstag halt zu Hause ist und Zeit hat den Brief zu öffnen, und wochentags eben in der Arbeit.

Falls es tatsächlich Absicht wird es wohl eher sein, weil man Samstag halt zu Hause ist und Zeit hat den Brief zu öffnen, und wochentags eben in der Arbeit.

Also, wenn es Briefe vom Arbeitsamt sind, dann ist die Zustellung immer sonnabends schon reine Schikane!
Denn ein Arbeitsloser muß ja eigentlich an jedem Tag erreichbar sein - was spricht da dagegen, Einladungen für Vorstellungsgespräche oder auch anderen sinnlosen Mist auch Anfang der Woche zuzustellen?

Und selbst wenn man täglich auf Arbeit ist, hat man schon abends auch mal die Zeit, einen Brief zu öffnen.

Es gibt auch viele, die auf Montage sind und da auch mal 2 - 3 Wochen gar nicht zu Hause sein können.

Diese Zustellungen meistens kurz vorm Wochenende könnten sie schon mal lassen, das muß nicht sein!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch heute zwei Briefe. Einen vom Arbeitsamt und einen von der Rentenversicherung. Die bleiben auch erstmal bis Montag liegen. :finger:

Meint er etwa Sechs mit echten Menschen? :O

ein sechser mit hübschen Frauen, da habe ich nichts dagegen :X:X:X

Blasphemie! Er redet von realem Sex! Steinigt diesen Ketzer!!

Yeah :-D ............oh sh** ich bin ja gemeint %)

Ja, solche Behördenbriefe kommen vielfach immer am Sonnabend, ist schon etwas Diplomatie dabei....

Bei dir ist es aber wenigstens recht gut verlaufen - oftmals vermiesen die einen das ganze Wochenende! :B

das gemeine dran ist, man kann am Wochenende nichts regeln.

Hatte auch heute zwei Briefe. Einen vom Arbeitsamt und einen von der Rentenversicherung. Die bleiben auch erstmal bis Montag liegen. :finger:

ungeöffnet liegen lassen könnte ich nicht. Neugierde und Sorgen wären zu groß

Wenn ich das erkläre, ists doch scheiße :B Es sollte so aussehen "Reallife? *****, please" ;)

Mit dem "ach" habe ich eigentlich nur Loriot zitiert. Wenn ihm (bzw. die Charaktere, die er spielte) eine offensichtliche Tatsache oder ähnlich gesagt wurde, dann hatte er immer mit "ach" geantwortet %) ich habe es mir nun auch angewöhnt. Ausserdem sagen wir das in unserem Clan (Familie) Mütterlicherseits ständig. :-D

Edit: mir gehts eigentlich gut(abgesehen von einem Ausraster heute Mittag). schönen Ausritt gehabt.

Traurigster Tag meines Lebens: die Dolan Seite auf Memebase ist weg ;(

NOOOO.JPG

wer oder was ist Dolan?

edit:
hab gegoogelt, ne Donald Duck Verarschung und zwar nen peinlich niveauloser Dreck noch dazu :oink: witzig ist was anderes, diese Rage-Comics hier sind nur noch dämlich.
braucht kein Mensch
(als Bezug nam ich die ersten beiden Seiten von Google-Bildersuche und fand mindestens 50% Mist vor, der so witzig ist wie ne Kuh mit Blähungen :schnarch: wo wir auch schon beim Niveau wären. Das mus man in besagten Comics mit der Lupe, NEIN, dem Mikroskop suchen und findet trotzdem nichts. Sorry, aber da muss ich brechen :$ mag sein dass es lustige gibt die dem Wort "lustig" auch gerecht werden, davon sah ich allerdings nichts in besagten 2 Seiten.

Kurz und knapp, die können gerne in die ewigen (Enten)Jagdgründe befördert werden und dort versauern.

Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du kein Englisch kannst, heißt das nicht, dass diese dämlich sind. Zumal: Was hat Dolan mit Rage-Comics zu tun?

steht bei google bei jeden dabei "Rage"

mir gehts um die Bilder und sind ganz großer Dreck. Brauchen wir nicht diskutieren denn zu der Meinung steh ich.

Gegenfrage: Was spricht für diesen, Verzeihung, Schund?
Humor? ganz sicher nicht, nicht mal ein verschmitztes grinzen kann das Zeug mir abverlangen.

edit:
hier Dolan memebase - Google-Suche

Comic 8 und 18, DAS soll witzig sein? Das ist einfach nur scheiße dämlich :$ hab ich kein Verständnis für.
Deshalb: In den Biomüll das Zeug. %)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück