• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich bin immer noch voller Adrenalin wegen PES 2012. :X :B

Das Spiel emotionalisiert besser geht es nicht. CL-Achtelfinale Rückspiel mit Barca zu Hause im Camp Nou gegen Benfica Lissabon. Ein frühes erstes Tor für mich. Allerdings schlagen die Portugiesen vor der Pause noch zurück, aber im direkten Gegenzug wieder ein 2:1 womit es in die Pause geht. Dann dank eines grandiosen Kopfballs von Iniesta auf 3:1 erhöht. Erneut kamen die Portugiesen ran und in der 70. Minute schaffe ich ein Eigentor, welches unglücklich war, aber sehr realistisch. Bei FIFA hätte es das nicht gegeben. :P
Dann in der Nachspielzeit ein feines Zuspiel vom eingewechselten Messi auf Inieste der Ball geht gegen Latte, Pfosten nicht drin. Endergebnis 3:3 mit 20 Schüssen direkt auf das Tor, während Benfica mit 4 auskam. Somit bin ich nach dem 1:1 im Hinspiel ausgeschieden. Trotzdem bin ich nicht traurig, da ich die PS3 einfach ausgemacht habe, im Gegenteil ich bin begeistert wie sehr mich ein Konsolenspiel immer wieder auf's Neue faszinieren kann. Deshalb mag ich mein Hobby. :X

Heuschnupfen :(

Normalerweise habe ich sowas nur einmal zwei bis drei Tage jährlich irgendwann um den März herum, aber dieses Jahr hat es mich nun schon zum zweiten Mal erwischt. Den ganzen Tag über ist meine Nase verstopft und immer wenn jemand auch nur ein Fenster öffnet bin ich sofort ununterbrochen am Niesen. :S
Ich werde mir doch wohl nicht noch eine Allergie eingefangen haben, es sind nämlich schon genug (Hausstaub, vier Gräser und eine mittlerweile anscheinend verheilte Katzenallergie, wenn ich gerade keine vergessen habe).

Um 12 schreibe ich meine Prüfung in Schwingungslehre. Ich fühle mich hinreichend vorbereitet und freue mich, das um 13:30 der Spuk vorbei ist.

Gerade das hier TyranitarUnleashed88.jpg und die untere Hälfte hiervon EnteiRaikouLEGENDUnleashed90.jpg aus zwei Boosterpacks gezogen, dementsprechend leicht gehypt :X %)
(Sind sicherlich nichts wert, aber sehen awesome aus :X)

Prüfung war ok, habe schon deutlich ekligere bestanden :-D
Seid heute Semesterferien :X:X
Bis 01.10.2012.
Nur zwei Belege und eine kinderleichte Prüfung Ende September.

Rückenschmerzen aus der motherfucking Hölle. :$ Kann nicht einmal laufen, ohne wie ein angeschossener Pinguin auszusehen. :$

Aber es geht mir auch sehr gut, weil am Sonntag ein paar Familienmitglieder für eine Woche zu Besuch kommen, die ich lange nicht gesehen hab. :X

:top::top::top: Gerade habe ich Pokemon Blattgrün ausgegraben, und ich weiß nicht wieso (vermutlich liegt es an dem Pokemon Part von Memebase), aber ich habe riesige lust, da heute das Wetter eh mal wieder schlecht ist, meinen alten Spielstand zu löschen (außer nem lvl. 96 Turtok und einem Shiny Hypno wird es auch keine großen verluste geben, die ganzen wichtigen Pokemon sind auf andere Editionen rüber getauscht), und den ganzen Tag über es zu zocken :X

Nur weiß ich noch nicht ob ich Schiggy, Glumanda oder Bisasam nehmen soll...

Zuletzt bearbeitet:
:top::top::top: Gerade habe ich Pokemon Blattgrün ausgegraben, und ich weiß nicht wieso (vermutlich liegt es an dem Pokemon Part von Memebase), aber ich habe riesige lust, da heute das Wetter eh mal wieder schlecht ist, meinen alten Spielstand zu löschen (außer nem lvl. 96 Turtok und einem Shiny Hypno wird es auch keine großen verluste geben, die ganzen wichtigen Pokemon sind auf andere Editionen rüber getauscht), und den ganzen Tag über es zu zocken :X

Nur weiß ich noch nicht ob ich Schiggy, Glumanda oder Bisasam nehmen soll...
:-D

Ist imo bis heute einer der ganz großen Schwachpunkte dieser sonst fantastischen RPGs: Man kann nur einen Spielstand anlegen :(

Prüfung war ok, habe schon deutlich ekligere bestanden :-D
Seid heute Semesterferien :X:X
Bis 01.10.2012.
Nur zwei Belege und eine kinderleichte Prüfung Ende September.

Gratz Khaos!!!! :X:X:X:X:X:X

@topic: gut. Turnier lief recht gut. waren für die 1. Prüfung (die war auf Stil) spät dran so dass ich weder den Parcour ablaufen noch die Reiterin vor mir zuschauen konnte, um zu wissen wie der Parcour geht. Während die Reiterin vor mir sprang, musste ich noch ein Oxer auf dem Abreiteplatz springen. So ritt ich in den Parcour ein ohne Plan in welcher reihenfolge die Sprünge waren. %) Ich habe während dem Einreiten auf die Nummern der Sprünge geschaut um zu sehen wo ich längs muss, und musste Parcourchef/bzw. Helfer fragen wo Sprung nr. 6 ist. :B Mann war das peinlich%) aber ich habe mich nicht veritten. Und hatte obwohl Yoyo einmal stehenblieb eine Grundnote von 5,7 mit 0,5 Abzug. Und das obwohl Yoyo nicht mal zog und ich nicht allzu sehr auf mein Sitz achtete %)
bei der 2. Prüfung 2 Phasen war gut. Da hatte ich mehr Zeit und konnte den Parcour auch abgehen. waren 10 Sprünge. 1. Phase hat 5 und die 2. auch. Wenn man in der 1. phase Fehler macht oder Pferd stehenbleibt, dann darf man nur die 1. Phase springen. Ich konnte zwar nur die 1. Phase springen, aber ich bin trotzdem zufrieden :) dabeisein ist alles. Beim Vorbereiten für das 2 Phasen-Springen bin ich mal wieder beim Probeoxer in den Sprung gelandet. Und mein Vater stand da grad daneben :-D War mal wieder voreilig :B

Zurück