• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich weiß einfach nicht was in meinem Heimatdorf zur Zeit abgeht.
Innerhalb des letzten Jahres gab es dermaßen viel Sachbeschädigung, es gab einen Mord und einer meiner ehemaligen Klassenkameraden ist den Drogentod gestorben und jetzt sind die Straße runter zwei Polizei-Autos und ein Polizei Transporter.

Meine Güte wo führt das noch hin???

Ansonsten generell kein guter Tag :|

Danke für die nützlichen Informationen. :top: Morgen werde ich mal bei der Apotheke vorbeischauen. Vorhin hab ich den ganzen Dreck wegkratzen können, und jetzt ist es wieder da. :B :hop: Damit dürfte deine Vermutung richtig sein. Wie auch immer da eine Wunde hinkommen konnte. :O
Ich habe dir doch schon tausendmal gesagt, du sollst dir keine Dinge in die Nase stecken.

Innerhalb des letzten Jahres gab es dermaßen viel Sachbeschädigung, es gab einen Mord und einer meiner ehemaligen Klassenkameraden ist den Drogentod gestorben und jetzt sind die Straße runter zwei Polizei-Autos und ein Polizei Transporter.

Von meiner Schwester ist letztens auch ein Freund gestorben. :|

Mein Beileid! :(

Danke für die nützlichen Informationen. :top: Morgen werde ich mal bei der Apotheke vorbeischauen. Vorhin hab ich den ganzen Dreck wegkratzen können, und jetzt ist es wieder da. :B :hop: Damit dürfte deine Vermutung richtig sein. Wie auch immer da eine Wunde hinkommen konnte. :O

In der Nase gepopelt und Fingernägel nicht geschnitten...
tztztz :B

Ich glaube, Folgendes habe ich mal im Fernsehen gehört: Da hatte jemand Fußpilz in der Nase, weil er mit der Nagelschere o.Ä. seine Zähennägel geschnitten hat, aber auch seine Nasenhaare :B

Ärger mich grad ein bisschen, weil ich heute an 'ner Kreiselausfahrt einem im Schneckentempo hinten reingefahren bin. Sowas Unnötiges! :S Aber schlecht geht's mir deswegen trotzdem nicht.

Ärger mich grad ein bisschen, weil ich heute an 'ner Kreiselausfahrt einem im Schneckentempo hinten reingefahren bin. Sowas Unnötiges! :S Aber schlecht geht's mir deswegen trotzdem nicht.

Denke dir nichts, ich habe letztens jemanden auf der Autobahn einen abgeräumt. Das Wichtigste ist, dass kein Personenschaden besteht. Also mach dir keine unnötigen Gedanken, denn ändern kannst du es eh nicht mehr.

Von meiner Schwester ist letztens auch ein Freund gestorben. :|

Mein Beileid! :(

Mein Beileid an euch beiden :(:(:(

Wie auch immer da eine Wunde hinkommen konnte. :O

sowas kann leicht passieren, da die Haut an der Nasenscheidewand empfindlich und dünn ist. man kann sogar theoretisch schon mit ein Taschentuch die Haut aufschürfen, wenn die Nase sehr intensiv damit putzt. (ich glaub mir ist sowas auch schon passiert

Noch eine Woche Schule. Wobei Schule etwas falsch ist. Wir haben keine Bücher mehr, alle Lehrer sind mit dem Stoff durch, die Hälfte der Klasse kommt nicht mehr, weil sie keinen Bock haben und die Lehrer wollen eigentlich auch nur Ferien.

Danach 6 1/2 Wochen frei! %)

Zurück