Mark -> Note (in diesem Fall x von 100)
Grade -> Grad, Rang, ...
Um es zu vereinfachen:
HD -> 1
D -> 2
C -> 3
P -> 4
N -> 6
Von meinen Mitstudenten wurde mir gesagt, dass meine Noten doch recht anständig seien. Macht das Ganze irgendwie besser
Ich hatte ein anderes Mal ein D zurückbekommen und hab es mit dem anderem System verwechselt. A, B, C, D und F.
Hab dann mit dem Tutor so halb argumentiert, dass ich mich besser eingeschätzt hätte. Hab danach dann mal nachgeschaut und meinen Fehler bemerkt. Das war vielleicht peinlich...![]()
hast ihn dann aber bestimmt erklärt oder? 

.gif)
Sehr schlecht, nach Jahren wieder eine richtige Downphase.![]()
![]()
![]()
.gif)

Endlich mal wieder mehr Freizeit und bald das erste mal nach einem Jahr Urlaub.![]()
.gif)

Sie ist 101 Jahre jung 

........

ich hoffe dass sie 105 oder noch älter wird 

(familie mütterlicher seits. Großmutti ist die Mutter meines Vaters. Eltern meiner Mutter leben leider nicht mehr

) 

Ich freue mich schon

Steam Summer sale, es lachen mich spott Preise an, und ich kann nicht zuschlagen, da auf meinem Konto nur 3,11€ drauf sind, und ich kein weiteres Geld drauf laden kann, weil die blöden Bankfilialen am Wochenende nicht offen haben, Warum?
Das ist irgendein trockener Bullshit, der nicht weggehen will. Paar Fetzen kamen immer mal wieder raus, aber ich hab das Gefühl, dass es sich ständig erneuert. 
Man könnte sich ja jetzt glücklich schätzen, aber wenn man mit diesen Personen gern was machen würd, sie aber deshalb nicht können, is das doch nicht so toll .gif)
Joa geht so. Im Umfeld sind recht viele krank (Halsweh, Husten, Fieber, gar keine Stimme,...) nur ich bleibe verschontMan könnte sich ja jetzt glücklich schätzen, aber wenn man mit diesen Personen gern was machen würd, sie aber deshalb nicht können, is das doch nicht so toll
![]()
.gif)

In der Nase hab ich seit einigen Tagen irgendeine abgefuckte Scheiße hängen. Dachte, es wäre ein trockener Popel, der nur ein bisschen an der Nasenscheidewand festbackt. Am Arsch. Wenn ich versuche, den Hurensohn wegzukratzen, blute ich wie Sau und es tut scheiße weh.Das ist irgendein trockener Bullshit, der nicht weggehen will. Paar Fetzen kamen immer mal wieder raus, aber ich hab das Gefühl, dass es sich ständig erneuert.
![]()