• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

ich fahr auch viel Fahrrad. wenns es windig ist merke ich immer den Unterschied wenn ich aufs Land rausfahr. Obwohl ich in Kleinstadt am Rande wohne. aber sobald ich die Verlasse um zum Stall zu fahren wird es noch windiger

ich fahr auch viel Fahrrad. wenns es windig ist merke ich immer den Unterschied wenn ich aufs Land rausfahr. Obwohl ich in Kleinstadt am Rande wohne. aber sobald ich die Verlasse um zum Stall zu fahren wird es noch windiger

Apropos, ich bin gerade von einer zweistündigen Fahrradtour zurück! Etwa 30 Kilometer durch den westlichen Elm und das östliche Braunschweig! Jetzt fühle ich mich super! :-D

Apropos, ich bin gerade von einer zweistündigen Fahrradtour zurück! Etwa 30 Kilometer durch den westlichen Elm und das östliche Braunschweig! Jetzt fühle ich mich super! :-D

Bewegung ist immer gut. Und gerade Zocker brauchen Ausgleichhobbys. eigentlich ist es egal ob man Zocker ist oder nicht, jeder braucht Ausgleichhobbys.

@topic: ganz gut soweit. Reiten(...Yoyo reiten, meine ich ;) ) klappte gut. Yoyo ging richtig schön durchs Genick. Da heisst sein Hals war schön gewölbt. Sieht hübsch aus und dann ist er noch bequemer zu sitzen da er dann erst recht den Reiter mit der Rückenmuskulatur trägt.

@topic: gut weil ich gestern mein Zimmer endlich umgestellt, aufgeräumt und ausgemistet hatte. was sich so alles ansammelt......

Muss ich jetzt dann auch machen, obwohl ich mich schwer von Sachen trennen kann. :| Aber danach ist hoffentlich Platz für neue Sachen. :)

Mir geht es gut, wegen einem unerwarteten Geldsegen! :X Geld macht eben doch zu einem gewissen Grad glücklich. =)

:hop: Geiselnahme in der Karlsruher Nordstadt. Anscheinend alles abgesperrt. Mehr weiß ich aber auch noch nicht...schlimm, dass das so nah passiert :|

geiselnahme-karlsruhe-540x304.jpg

Edit:
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2012-07/karlsruhe-geiselnahme-tote

Zuletzt bearbeitet:
Endlich gibt's mal jemand zu :-D
(Wie viel? Wie viel? %))

Warum sollte ich das leugnen? :B Es ist nur ein sehr kleiner dreistelliger Betrag, aber als Student freut man sich über jeden zusätzlichen Euro umso mehr.

Mir geht's überragend, da Poets of the Fall im November endlich nach Deutschland kommen. :X

Temple_of_Thought_German_tour_poster.jpg

Temple_of_Thought_German_tour_poster

Muss ich jetzt dann auch machen, obwohl ich mich schwer von Sachen trennen kann. :| Aber danach ist hoffentlich Platz für neue Sachen. :)

Mir geht es gut, wegen einem unerwarteten Geldsegen! :X Geld macht eben doch zu einem gewissen Grad glücklich. =)

geht mir auch so

gut weil ich gleich springen habe :X schreibe euch heut abend ob ich runtergefallen bin oder nicht :B
(währe mal eine schöne Abwechslung NICHT beim Springen runterzufallen:B:B:B:B:B:B:B:B )

:hop: Geiselnahme in der Karlsruher Nordstadt. Anscheinend alles abgesperrt. Mehr weiß ich aber auch noch nicht...schlimm, dass das so nah passiert :|

geiselnahme-karlsruhe-540x304.jpg

Edit:
Kriminalität: Fünf Tote nach Geiselnahme in Karlsruhe | Gesellschaft | ZEIT ONLINE

Weiß nicht ob das in Karlsruhe war, aber heute hab ich was von einer Geiselnahme gehört.
Wenn ich das vorhin richtig verstanden hab im Radio:

Gerichtsvollzieher, Schlosser und Sozialarbeiter kommen zu einem Paar, der Mann bittet sie rein, bedroht sie mit einer Waffe, fesselt sie, lässt den Sozialarbeiter fliehen, und erschießt dann den Gerichtsvollzieher, den Schlosser jeweils mit einem Kopfschuss, dann die Frau in die Brust und sich selbst mit einer Schrot-Waffe... -.-

Grausamer Drecksw*****... -.-

@Edit: Achso, zum Topic: Mir gehts super, ganzer Tag am See, segeln, grillen, schwimmen, surfen und nebenbei mit auf 20 Kinder aufgepasst, was jedoch recht anstrengend war.
Hat aber Spaß gemacht. :]

Zuletzt bearbeitet:
bin heut zur Abwechslung beim Springen NICHT runtergefallen :-D:-D:-D Zwar fast, da bei dem einen Sprung Yoyo vorbeilief; nicht genug zum Sprung gezogen. Aber danach ging er auf die Sprünge zu, war echt der wahnsinn, da hat er ordenlich gezogen :X und hatte Spaß gehabt. deshalb geht es mir heut abend gut ;)

bin etwas genervt vom PSN weil schon wieder, nach I am Alive, ein Spiel gekauft wurde, namentlich Renegade Ops, das ich nicht spielen kann, weil es sich bei der Instalation immer bei 52% aufhängt. :oink: 10€ für die Katz

bin etwas genervt vom PSN weil schon wieder, nach I am Alive, ein Spiel gekauft wurde, namentlich Renegade Ops, das ich nicht spielen kann, weil es sich bei der Instalation immer bei 52% aufhängt. :oink: 10€ für die Katz

Die 10€ wären auch so für die Katz gewe... Ach, ich geb's auf. Und Loxi, bitte schreib doch nicht immer in tausend Threads dasselbe. Dass du noch nicht degradiert worden bist... :O

Hast du irgendwelche Anstrengungen unternommen, das Download-Problem zu lösen oder die Fehlerquelle zu finden?

Zurück