daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
beginnen hier erst im August
@Desi: Das ist ein Geheimnis, du neugieriger Pimmelkrieger.

beginnen hier erst im August

Von welcher Dimension reden wir hier? Arbeitslosengelderhöhung? Lottogewinn?![]()
.WTFIch musste meine Sex-Schulden bei ihm begleichen.

Nachfreude vom Paintball spielen, und "Kriegswunden" betrachten.
Kann ich echt jedem empfehlen.

Komisch, ich habe dich beim Gottesdienst gar nicht erblicken können.Gut, weil ich die ruhigen Sonntagmorgende liebe.![]()

Komisch, ich habe dich beim Gottesdienst gar nicht erblicken können.![]()
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
achso, ich habe mich schon gewundert wer da meinen keller verwüstet hatIch habe lieber in Ziegenblut liegend und die satanische Bibel lesend masturbiert.![]()

achso, ich habe mich schon gewundert wer da meinen keller verwüstet hat![]()

Trotzdem war es verdammt anstregend. 

Ich habe lieber in Ziegenblut liegend und die satanische Bibel lesend masturbiert.![]()

Fahrrad???
Sind das nicht die defekten Auto, ohne Dach, mit kaputten Motor und zu wenig Rädern???
So etwas habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt. Habe meinen Führerschein ja nicht umsonst gemacht![]()
Bevor ich die völlig überteuerte Buskarte für 1,50 € kaufe sowie erstmal noch knapp 3 Kilometer hinlaufe, fahre ich halt Fahrrad.Ist sowas nicht ein Fall für einen Notarzteinsatz. Immerhin steht hier ein Leben auf dem Spiel. Kilometerlang Rad fahren?? Da stirbt man ja vor ErschöpfungWas bleibt dir anderes übrig, wenn das Auto kaputt ist und die nächste Bushaltestelle nur 2 km von der Stadt entfernt ist.Bevor ich die völlig überteuerte Buskarte für 1,50 € kaufe sowie erstmal noch knapp 3 Kilometer hinlaufe, fahre ich halt Fahrrad.

Ist sowas nicht ein Fall für einen Notarzteinsatz. Immerhin steht hier ein Leben auf dem Spiel. Kilometerlang Rad fahren?? Da stirbt man ja vor Erschöpfung![]()

In 7 Stunden bin ich locker 700km gefahren ohne erschöpft zu sein. Und trainieren muss ich dafür auch nichtPöh, wenn man trainiert ist, schafft man sogar etwa 120 km in 7 Stunden, ohne erschöpft zu sein!![]()

In 7 Stunden bin ich locker 700km gefahren ohne erschöpft zu sein. Und trainieren muss ich dafür auch nicht![]()