• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Genial!

Wieder bei der Familie! :X
Ausgedehnte Zocksessions! :X
Morgen sehe ich den Großteil meiner Freunde wieder und schädel mich wahrscheinlich mit denen zusammen ordentlich weg! :X
Ein Kühlschrank, gefüllt mit feinsten Delikatessen (Fruchtzwerge, Hering, Wiener, saure Gurken, Schokopudding, Vollmilch, Joghurt, Käse etc.)! :X
Ein Bett, welches diese Bezeichnung auch verdient! :X
Meine Katzen! :X
Keine Pisse vorm Klo, man kann tatsächlich die langen Hosen runterlassen! :X
Warmes Wasser statt Riesenspinnen in der Dusche! :X
Niemand versucht mich mehr beim Einkaufen abzuziehen, nur weil ich weiß bin! :X
Schnelleres Internet...! :X

...das von 'ner unfähigen Ossifirma (schonmal sorry an alle meine ostdeutschen Freunde ;) ) verlegt wird, die jetzt schon über 3 Monate im Verzug ist und jetzt auch noch Störungen im existierenden Netz verursachen. :S

Aber egal, das trübt die Freude nicht.:-D

Nach dem Ausscheiden der Deutschen war ich eine viertel Stunde etwas frustriert - aber jetzt gehts mir recht gut, da kann ich das Endspiel ohne Streß so richtig bei einem schönen, kalten Bier genießen...:)

Nach dem Ausscheiden der Deutschen war ich eine viertel Stunde etwas frustriert - aber jetzt gehts mir recht gut, da kann ich das Endspiel ohne Streß so richtig bei einem schönen, kalten Bier genießen...:)
Mal schauen ob ich mir das anschaue.
Ich würde zwar gerne, aber ich habe am nächsten Tag ne Prüfung. Bei ner deutschen Beteiligung wäre mir das egal, aber Not gegen Elend muss ich mir nicht unbedingt antun :B

btt

noch mehr bier -> noch besser

Mal schauen ob ich mir das anschaue.
Ich würde zwar gerne, aber ich habe am nächsten Tag ne Prüfung. Bei ner deutschen Beteiligung wäre mir das egal, aber Not gegen Elend muss ich mir nicht unbedingt antun :B

btt

noch mehr bier -> noch besser

Bei meinem Mann würden es sicherlich mehr Bier werden, aber der schaut absolut kein Fußball, der tanzt mir nur vorm TV rum.....:B
Ist echt nervig manchmal!

Bin mal gespannt auf das Endspiel, das lasse ich mir nicht entgehen, auch wenn keine deutsche Mannschaft dabei ist!
Ich verfolge immer alle Spiele zur EM / WM von Anfang an! :)

@Gumbario

Ich wünsche dir auch schöne und vor allem erholsame Ferien!

Ferien ist wohl das schönste an der Schulzeit, wobei auch diese mit die schönste Zeit im Leben ist - das merkt man erst hinterher....:-D

Zurück