• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

weicheier :B:B:B:B:B:B:B:B kleiner scherz ;)

ich liebe Sommer:X:X:X:X bin motivierter rauszugehen. mehr sport, muss nicht immer mit Yoyo in der Halle sein, kurze Hosen(hatte mich da grad eben vertippt, habs aber schnell bemerkt, aber trotzdem möchte ich es euch nicht vorenthalten. Als ich Hosen schreiben wollte...ach schaut einfach auf die Tastatur und schaut welcher Buchstabe genau neben den s liegt%):B)................

Es scheint momentan eine Art Wettbewerb unter Lehrern zu geben, wer die meisten Arbeiten in kürzester Zeit schreibt. War ja nicht schon vom Jahresanfang an klar, dass man in Hauptfächern 4 und in Nebenfächern 2 Arbeiten schreiben muss... Bis zu der Notenkonferenz jetzt jede Woche mindestens 2-3 Arbeiten. Die haben sie ja nicht mehr alle :S

Was gutes gibts aber dennoch:
Ich hatte ja Angst, dass mein linkes Auge solangsam den Geist aufgibt, also war ich gestern beim Optiker. Ergebnis: Leicht Weitsichtig auf beiden Augen (+0,25 falls das wem was sagt) und mein linkes Auge kommt mir nur schwächer vor, weil das rechte so stark ist. Links: 100% Sehstärke. Rechts 120%. Cool 8)

Links: 100% Sehstärke. Rechts 120%. Cool 8)
weisskopfseeadleriswatc.jpg

und mein linkes Auge kommt mir nur schwächer vor, weil das rechte so stark ist. Links: 100% Sehstärke. Rechts 120%. Cool 8)

Geht mir ähnlich und trotzdem nervt es :P

@Topic:
Mich zu einer mündlichen Prüfung in der Schule angemeldet, mir wurde vorher vom Lehrer gesagt dass man sich nicht verschlechtern kann und ich so die Chance hab aus einer 3 eine 2 zu machen.
Nun kann man sich aber doch verschlechtern und ja ich hab kein Bock zu lernen...

7 Tage Arbeitswoche mit 2 Schichtwechseln und dreimal Fahrschule nach der Frühschicht, Samstag rotieren wegen Grundstückspflege und heute Tierarzt Großeinsatz gehabt, ich bin nur noch müde :B

Ganz ordentliche Deprischübe. Lange her, dass ich sowas hatte. Wenigstens mal was anderes als Paranoia und Angstzustände.

Gute Besserung Daumi! Lass dich nicht unterkriegen und halt die Ohren steif!

heute mündliche prüfung gehabt und nun ausgelernter industriekaufmann :]
nie wieder schule :X

Gratulation! :X

@topic: heute ganz gut. die Feuerwehr war heut bei uns und haben geübt. 3 Mitbewohner wurden "gerettet" und ich durfte den Brandstifter spielen :B 8) hat Spaß gemacht. Später durfte ich sogar noch mal auf dieser Leiter die hochgefahren wurde. :X Das war cool 8) 8)

und gestern guten Springunterricht gehabt. Bin zwar wieder einmal runtergefallen, aber sonst super. Wollte unbedingt über ein Sprung aber Yoyo war nicht unter Spannung (beim Springen muss das Pferd ziehen, damit man die durch gegenhalten am Zügel so Spannung aufbauen kann [so wie man beim Kochen ein deckel braucht] ) er blieb stehen und ich war in Springposition und dann haben halt die Gesetze der Physik ihr übriges getan :B

Wundervoll. Just married. :X
Falscher Thread. Das ist hier nicht der Thread "Warum es euch zur Zeit gut geht und später schlecht" :B

Spass beiseite, auch hier nutze ich die Gelegenheit dich zu beglückwünschen.

Mir gehts ganz gut, allerdings beginnt langsam der Prüfungsstress denn das Semester endet in Kürze.

Ich habe mich die ganze Woche aufs Wochenende gefreut...jetzt ists schon wieder rum :B Eigentlich gehts mir gut. Die letzte Chemiearbeit meines Lebens hätte viel besser nicht laufen können :) Vielleicht verkack ich mir damit ja doch nicht das hoffentlich gut aussehende Abizeugnis :]
Dafür fehlt mir momentan echt die Motivation auf Fächer zu lernen, deren diesjährige Noten sich nicht im Abizeugnis blicken lassen werden. Mit anderen Worten: Gelernt wird nur auf Chemie (jetzt vorbei), Musik (schon seit nem halben Jahr nicht mehr gehabt) und Französisch (wird zwei Tage vor der Notenkonferenz geschrieben...vielleicht krank? *hüstel* ;) ).

Und in 3 1/2 Motherfucking Wochen endlich 6 Wochen frei :X

Zurück