S
sQuIrReL
Gast
Besten! Die Gürtelrose geht so langsam weg, aber mein Rücken sieht immernoch schlimm aus. Ich werde morgen früh nochmal zum Arzt gehen und fragen, ob ich am Dienstag schon Arbeiten kann oder nicht.

Gemischt. Morgen Abfahrt zum Junggesellenabschiedswochenende auf der Alm. Ich weiss echt nicht was auf mich zukommt.![]()

Naja, ich werd halt morgen in der Früh abgeholt und irgendwann Sonntags heimgebracht.Gleich ein ganzes Wochenende? In Austria macht man wohl keine halben Sachen![]()

viel SpaßNaja, ich werd halt morgen in der Früh abgeholt und irgendwann Sonntags heimgebracht.![]()

Vier Kilo abgenommen.
.gif)

) und co. zu verzichten und ich Faulenzer treibe in letzter Zeit sehr viel Sport nebenbei. Sonntag stelle ich mich gespannt auf die Waage und hoffe, dass ich ein paar Gramm losgeworden bin...
Wie viel Gramm oder Kilos muss ich eigentlich von der Wagge abziehen bezüglich wegen der Kleidung?

ist. Ich bin ständig müde und schlapp, schlafe viel, aber unruhig und esse kaum. Dass das von meinem Eisenmangel kommt weiß ich ja, aber wieso gerade jetzt so heftig? Den hab ich doch schon ewig.
. Das mit dem Cossplay klappt schon ^^ Die paar kleinen Schwächeanfälle sind nur vorübergehend.
Drückt mir die Daumen, daß ich noch eine bekomme.gif)

weil das Tunier richtig super gelaufen ist 

Yoyo war zwar 2mal stehengeblieben aber wir sind ohne Ausscheidung durchgekommen 

Beim Fahrradfahren hingefallen! Schürfwunden am Ellenbogen, der Wade und am kleinen Finger! Autsch!![]()
Wie kam es denn genau?kenn ich irgendwoherWie kam es denn genau?

So, zurück im Reich der Lebenden. Stark wars. Aber saulustig.Gemischt. Morgen Abfahrt zum Junggesellenabschiedswochenende auf der Alm. Ich weiss echt nicht was auf mich zukommt.![]()