• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Besten! Die Gürtelrose geht so langsam weg, aber mein Rücken sieht immernoch schlimm aus. Ich werde morgen früh nochmal zum Arzt gehen und fragen, ob ich am Dienstag schon Arbeiten kann oder nicht.

homer-doh-squaregreen.jpg

Der Ladenbesitzer, bei dem ich Mario Tennis Open bestellt habe, hat mir gesagt, dass es vielleicht schon heute ankommt, daher habe ich mir ab heute einen Ausflug über Pfingsten geplant. Jetzt ist es nicht angekommen und ich kann es erst am Dienstag abholen! :pissed:

Naja, dafür habe ich mir Mario Power Tennis und Kirby's Dreamland gekauft! :S

Mir gehts sau gut, weil:

Ich hab vor einigen Tagen meine Lieblingsband Digital Summer gefragt, ob dich die Berechtigung bekomme, Songs von ihnen für meine Videos auf Youtube zu benutzen. Und gerade eben kam die Mail: Ich hab die ausdrückliche Erlaubnis und soll halt Links von ihnen in die Beschreibung packen. FICK JA!!! :X:X:X

Wieder besser, da mein wurzelbehandelter Zahn endlich mal Ruhe gibt - habe aber noch einige Wochen mit dem Zahnarzt zu tun...:B

Gemischt. Morgen Abfahrt zum Junggesellenabschiedswochenende auf der Alm. Ich weiss echt nicht was auf mich zukommt. :B

Vier Kilo abgenommen.

Ich bin derzeit auch(?) auf Diät! :)

Als ich mich Dezember 2011 gewogen habe, dachte ich mir: "Joa ok, für meine Körpergröße relativ durchschnittlich. Vielleicht ein ganz kleines bisschen dick, aber das stört mich nicht weiter."
Und als ich mich vor ca. einer Woche gewogen habe: "oO Mindestens 5kg bis 8,5kg müssen runter!"

Ich war doch recht erstaunt, als ich sah, wie viele Kilos innerhalb von 5 Monaten dazugekommen sind. Zumal ich eigentlich nicht dicker werde, egal, was ich in mir reinstopfe... Die Zeit scheint wohl vorbei zu sein. :B
Es fällt mir erstaunlicherweise ziemlich leicht, auf Fast Food ( :X ) und co. zu verzichten und ich Faulenzer treibe in letzter Zeit sehr viel Sport nebenbei. Sonntag stelle ich mich gespannt auf die Waage und hoffe, dass ich ein paar Gramm losgeworden bin...

Wie viel Gramm oder Kilos muss ich eigentlich von der Wagge abziehen bezüglich wegen der Kleidung?

^
|
Eingeloggter Freund ist eingeloggt und ich merk's nicht und poste :O

Wie viel Gramm oder Kilos muss ich eigentlich von der Wagge abziehen bezüglich wegen der Kleidung?

Stell dich nackich auf die Waage, ist immer noch am genauesten :B
Aber wenn das nicht geht, nehme ich pauschal immer ein halbes bis ganzes Kilo, kommt drauf an ob man ne Jeans und einen Pulli oder nur eine Stoffhose und ein Top anhat.

@topic
Eigentlich gehts mir ganz gut, habe fast alle Pflichten und Aufgaben, die so aufgekommen sind, erfüllt und das Wetter ist schön.
Was nicht so dolle ist, dass ich gerade jede Menge Geld ausgeben muss für nötige Sachen, das ich aber leider nicht so dicke habe. Bis mein BAföG-Antrag bewilligt ist und ich damit endlich genug Geld reinkriege, muss ich halt jeden Monat ins Minus gehen. Unterhalt und Kindergeld allein reichen leider nicht für Miete, Fixkosten, Essen, einen neuen Staubsauger, Tierheimkosten und und und
Außerdem kratz ich grad am körperlichen Verfall, was ziemlich :$ ist. Ich bin ständig müde und schlapp, schlafe viel, aber unruhig und esse kaum. Dass das von meinem Eisenmangel kommt weiß ich ja, aber wieso gerade jetzt so heftig? Den hab ich doch schon ewig.
Noch dazu bin ich unglaublich unsicher, was mein Cosplay für die DCM nächstes Jahr angeht weil ich nicht weiß, ob ich überhaupt den Hauch einer Chance habe. Naja, ich probier's einfach aus :/

Zuletzt bearbeitet:
Lass dich nicht unterkriegen :) . Das mit dem Cossplay klappt schon ^^ Die paar kleinen Schwächeanfälle sind nur vorübergehend.

BTW ich fühl mich gut, weil ich mir doch hoffentlich heute eine Version von Diablo3 holen werde :) :-D Drückt mir die Daumen, daß ich noch eine bekomme

@Taila: Gute besserung :)

@topic: Mir gehts saugut :X:X weil das Tunier richtig super gelaufen ist :X:X:X:X:X:X:X:X:X Yoyo war zwar 2mal stehengeblieben aber wir sind ohne Ausscheidung durchgekommen :-D:-D:-D

und vor allen Dingen hatte Yoyo auch spaß gehabt. Endlich starten wir wieder auf Tuniere :X:X:X:X

mir fällt gerade ein hier ein Photo von dem Grund, warum es mir sehr gut geht: Mit der Sicherheitsweste wirke ich leider dicker als ich bin. Da die etwas sperrig ist. Ausserdem hätten meine Hände tiefer sein müssen, aber durch die etwas sperrige Weste.... Muss ich zu Hause üben, trotz der weste tiefe Hände zu haben. dass ich eine Grimasse habe, liegt an der Konzentration (viele Springreiter haben "interessante" Gesichtsausdrücke) und mein Blick ist auf dem Oxer der kommen soll, gerichtet.
Yoyo und Psycho.jpg

Zurück