• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Beschissen denn 39° C Fieber, Übelkeit, Rückenschmerzen und Schulterverletzung. ;(

Trotzdem werde ich wohl zum CL Finale fahren. Der Titel muss dahoam geholt werden. :X

:top: Beim Aufräumen meinen alten Rubiks Cube wieder gefunden. Und ich kann ihn sogar noch lösen. Zwar nicht mehr so schnell, aber unterhalb von 5 Minuten locker :B

ich konnte sowas noch nie lösen, bin zu blöd dafür:-D

Nein, Diablo zocken :P Außerdem war das Lernen auch nicht so schlimm, weil mich das Thema interessiert: Kläre nächste Woche mal meine Klasse bezüglich SOPA und ACTA auf, damit die Welt zu einem besseren Ort wird. *stolz* :-D

Brav :-D

Beschissen denn 39° C Fieber, Übelkeit, Rückenschmerzen und Schulterverletzung. ;(

Trotzdem werde ich wohl zum CL Finale fahren. Der Titel muss dahoam geholt werden. :X

wann findet es denn statt? Gegen Rückenschmerzen hilft Wärme ganz gut. Bei Schulterverletzung vielleicht auch, und sonst eine Sportsalbe, z. B. Kytta-Salbe. bekommt man in Apotheke. Gute besserung.:)

Sogar zwei Tickets (je 160 €) und langsam geht es mir auch schon besser.

Schön dass es dir besser geht; trotzdem weiterhin gute Besserung ;)

@topic: mir gehts sehr gut, da ich nächsten Samstag endlich auf einen Tunier starte :X:X:X mein erstes seit über 1 1/2 Jahren. Hatte heute morgen auf ein anderen Platz gesprungen um zu sehen wie es mit "fremden" Sprüngen klappt. Trainer war nur da um zuzuschauen. und den Pacour aufzubauen. Paar Patzer, aber sonst nicht schlecht. Habe beim warm-springen versehentlich den einen Ständer mit meinen Schienbein umgesäbelt. Blauer Fleck und etwas lahm:B und am Anfang war Yoyo sagen wir mal, gemütlich. wenn ich mit gerte kam, buckelte er (das ist okay) und ging in trab über (das nicht) Als ich dann mal die Gerte einfach nur anders rum hielt ohne was damit zu machen, merkte Yoyo, "oh shit; ér meinst ernst" und dann war er am rennen so dass er schön zog. Und sprang klasse. Er ist halt sehr clever.

...am Boden zerstört...

Ich packs immer noch nicht.

but not me :B Ich gehe davon aus, eure Lieblingsmannschaft hat verloren oder was?

Apropo Sport: heute läuft der Derby vom Springreiten in Klein-Flottbeck; ist in Hamburg. Ist glaub ich auf einer der öffentlich rechtlichen Sender. Es ist der schwerste und für Reiter der gefährlichste Springpacour der Welt. Der große Wall ist brutal. erst müssen Pferd und Reiter hochklettern, dann glaub ich ein Sprung, dann geht der Wall sehr steil runter danach nur ein Gallopsprung und eine 1.60 m hoher Steilsprung. Selbst wenn Pferd und Reiter mit Fehlerpunkte überhaupt es rüberschaffen, wird schon geklatscht. Für Reiter kann der Pacour sogar lebensgefährlich sein.

@topic: Mir gehts sehr gut.

Zurück