EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Beim Aufräumen meinen alten Rubiks Cube wieder gefunden. Und ich kann ihn sogar noch lösen. Zwar nicht mehr so schnell, aber unterhalb von 5 Minuten locker 
Beim Aufräumen meinen alten Rubiks Cube wieder gefunden. Und ich kann ihn sogar noch lösen. Zwar nicht mehr so schnell, aber unterhalb von 5 Minuten locker 
was, das lernen?![]()
Außerdem war das Lernen auch nicht so schlimm, weil mich das Thema interessiert: Kläre nächste Woche mal meine Klasse bezüglich SOPA und ACTA auf, damit die Welt zu einem besseren Ort wird. *stolz* 
Trotzdem werde ich wohl zum CL Finale fahren. Der Titel muss dahoam geholt werden.![]()
Ins Stadion oder Public Viewing?
Soweit ich weiß hat Ankylo ein Ticket für das Spiel.

Soweit ich weiß hat Ankylo ein Ticket für das Spiel.
![]()
Nein, Diablo zockenAußerdem war das Lernen auch nicht so schlimm, weil mich das Thema interessiert: Kläre nächste Woche mal meine Klasse bezüglich SOPA und ACTA auf, damit die Welt zu einem besseren Ort wird. *stolz*
![]()
Beschissen denn 39° C Fieber, Übelkeit, Rückenschmerzen und Schulterverletzung.
Trotzdem werde ich wohl zum CL Finale fahren. Der Titel muss dahoam geholt werden.![]()
.gif)
Sogar zwei Tickets (je 160 €) und langsam geht es mir auch schon besser.

mein erstes seit über 1 1/2 Jahren. Hatte heute morgen auf ein anderen Platz gesprungen um zu sehen wie es mit "fremden" Sprüngen klappt. Trainer war nur da um zuzuschauen. und den Pacour aufzubauen. Paar Patzer, aber sonst nicht schlecht. Habe beim warm-springen versehentlich den einen Ständer mit meinen Schienbein umgesäbelt. Blauer Fleck und etwas lahm
und am Anfang war Yoyo sagen wir mal, gemütlich. wenn ich mit gerte kam, buckelte er (das ist okay) und ging in trab über (das nicht) Als ich dann mal die Gerte einfach nur anders rum hielt ohne was damit zu machen, merkte Yoyo, "oh shit; ér meinst ernst" und dann war er am rennen so dass er schön zog. Und sprang klasse. Er ist halt sehr clever....am Boden zerstört...
Mir geht es ebensoIrgendwie gehts mir sau guad.
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
...am Boden zerstört...
Ich packs immer noch nicht.
Ich gehe davon aus, eure Lieblingsmannschaft hat verloren oder was? ich konnte sowas noch nie lösen, bin zu blöd dafür![]()
Glaub mir, das hat nix mit Schlauheit zu tun. Das ist einfach nur das schnelle Abspulen von auswendiggelernten Moves.