Iroquois-Pliskin
Bekanntes Gesicht
Ich hab mich nach einiger Zeit wieder mal hier angemeldet, nachdem ich meinen Account hab sperren lassen, und jetzt wird mir wieder klar warum ich das damals getan hab: wegen den Kommentaren hier. Es entsteht überall der Eindruck als ob nur negative Zyniker unterwegs sind (Aber nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Games-Seiten) Wo jedes Spiel nur auf seine Schwächen reduziert und über alles gemeckert wird.
Ich verstehe absolut nicht wo dein Problem liegt
Natürlich liest man hier auch oftmals negative Dinge, ist ja nicht alles Sonnenschein, auch nicht in der Welt der Videospiele. Es wird ganz normal diskutiert und da gehört es auch dazu, Sachen zu kritisieren. Nicht jedem gefällt alles, nicht jeder nimmt gerne alles hin oder lässt sich gerne bescheißen. Wenn hier jeder nur schwärmen würde, wäre das doch auch etwas komisch. Falls dich die negativen Kommentare so sehr nerven, oder dir sogar den Spaß an den Spielen versauen, dann ist das hier einfach nichts für dich. Es gehört nunmal dazu und auch in Spielemagazinen wird doch nicht nur das Blaue vom Himmel erzählt. Alternativ solltest du dir einfach ein dickeres Fell zulegen. Es gibt wirklich schlimmeres 
.gif)

PC kaputt, alles weg. Alle Dateien, alle Programme. Figgn...
Jetzt sind alle deine "Filme mit den schönen Frauen" weg!
Aber was nützt im Endeffekt das Gejaule. Hab ich wenigstens was zu tun.