• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich hab mich nach einiger Zeit wieder mal hier angemeldet, nachdem ich meinen Account hab sperren lassen, und jetzt wird mir wieder klar warum ich das damals getan hab: wegen den Kommentaren hier. Es entsteht überall der Eindruck als ob nur negative Zyniker unterwegs sind (Aber nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Games-Seiten) Wo jedes Spiel nur auf seine Schwächen reduziert und über alles gemeckert wird.

Ich verstehe absolut nicht wo dein Problem liegt :O Natürlich liest man hier auch oftmals negative Dinge, ist ja nicht alles Sonnenschein, auch nicht in der Welt der Videospiele. Es wird ganz normal diskutiert und da gehört es auch dazu, Sachen zu kritisieren. Nicht jedem gefällt alles, nicht jeder nimmt gerne alles hin oder lässt sich gerne bescheißen. Wenn hier jeder nur schwärmen würde, wäre das doch auch etwas komisch. Falls dich die negativen Kommentare so sehr nerven, oder dir sogar den Spaß an den Spielen versauen, dann ist das hier einfach nichts für dich. Es gehört nunmal dazu und auch in Spielemagazinen wird doch nicht nur das Blaue vom Himmel erzählt. Alternativ solltest du dir einfach ein dickeres Fell zulegen. Es gibt wirklich schlimmeres ;)

Ich hab mich nach einiger Zeit wieder mal hier angemeldet, nachdem ich meinen Account hab sperren lassen, und jetzt wird mir wieder klar warum ich das damals getan hab: wegen den Kommentaren hier. Es entsteht überall der Eindruck als ob nur negative Zyniker unterwegs sind (Aber nicht nur hier sondern auch auf allen anderen Games-Seiten) . Schade, denn ich wollte dem Forum noch eine Chance geben. :)

Euer FalcoLombardi/Sonic-Boy/Sixnend/ScottTenorman

erstmal, schön dass du wieder hier bist. :) Hab dich echt vermisst. wenn dir die negativen Kommentare zu Spielen nicht gefallen, es gibt doch viele andere Dinge, über die wir in diesem Forum diskutieren. aber das weisst du ja ;)

@ScottTenorman

Ich denke auch, daß du das viel zu ernst nimmst!

Das ist halt mal so, und ganz gleich, in welchem Forum man sich aufhält, es hat - zum Glück - jeder seine eigene Meinung!
Solange kein User recht beleidigt wird, geht das doch auch in Ordnung!

Man liest die Kommentare und bildet sich dann seine Meinung und gut ist es.
Am Ende muß man selbst eine Entscheidung treffen, gerade was den Punkt Spiele betrifft.
Jeder legt da auf was anderes wert...
Von daher solltest du deine Meinung hier nochmal überdenken - aber da du ja nur noch die News hier lesen möchtest, verpaßt du ja unsere gutgemeinten Ratschläge...:X

Nein, Meckern ist die Natur des Deutschen! ;)

thats-racist.gif

Deswegen hab ich mir damals eine externe Festplatte zugelegt, um regelmäßig meine wichtigsten Dateien sichern zu können. ;)

Wie schaut's denn mit deiner Festplatte aus? Vielleicht kann man da ja noch was retten, ausbauen und in einen anderen PC einbauen.

wenn ich geld über habe, werde ich mir auch irgendwann eine externe Festplatte als Backup zulegen ;)

@topic: mir gehts wieder besser

Kann komplett von vorn anfangen. Bis auf ein paar scheißwichtige Dokumente, die ich mir immerhin schon längst auf einen Stick gespeichert hab. Und mit Festplatte retten sieht es auch eher schlecht aus. Hab angesichts meiner doch sehr beschränkten PC-Kenntnisse mal gegoogelt, aber da Windows ganz neu raufgefeuert werden musste, kann ich das vergessen.

Kann komplett von vorn anfangen. Bis auf ein paar scheißwichtige Dokumente, die ich mir immerhin schon längst auf einen Stick gespeichert hab. Und mit Festplatte retten sieht es auch eher schlecht aus. Hab angesichts meiner doch sehr beschränkten PC-Kenntnisse mal gegoogelt, aber da Windows ganz neu raufgefeuert werden musste, kann ich das vergessen.

Das ist ärgerlich. :pissed: Jetzt sind alle deine "Filme mit den schönen Frauen" weg! :$

Zurück