das ist gut, je eher man sich Hilfe holt, desdo besser. ich kann gut verstehen, dass du bisher nicht zugänglich warst, manchmal ist man noch nicht so weit für Therapien.Zitat von Taila
Danke sehr![]()
Demnächst wollte ich sowieso zum Hausarzt gehen und mir eine Überweisung für einen Therapeuten geben lassen, weil mir die Therapie dann bezahlt werden würde. Während meiner letzten Therapien war ich vielleicht nicht zugänglich genug für das GeschwätzAber jetzt könnte es bestimmt helfen. Wird endlich mal Zeit, dauerhaft klarzukommen.![]()

Als ich damals dort war, hat mein Alkoholpegel jedes kulturelle Verständnis im Keim ersticktSuper. Bin mit der Klasse in Prag und irgendwie hat wohl jedes Lokal wo ich bisher war auch noch gratis Hotspots.
Aber Prag ist echt ne coole Stadt sollte wirklich jeder bei Möglichkeit besuchen.

Nun quotet doch nicht tausend mal Loxis Bild.![]()

Wenn du in Prag bist musst du unbedingt dort hinSuper. Bin mit der Klasse in Prag und irgendwie hat wohl jedes Lokal wo ich bisher war auch noch gratis Hotspots.
Aber Prag ist echt ne coole Stadt sollte wirklich jeder bei Möglichkeit besuchen.

Aww, that made me smileIch feiere heute den fünften Hochzeitstag mit meiner über alles geliebten Frau![]()
.gif)
herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag khaos![]()

Mir gehts saugut. Ich feiere heute den fünften Hochzeitstag mit meiner über alles geliebten Frau![]()

.gif)
Gestern letzten Schultag gehabt. Irgendwas zwischen übelst froh und etwas schwermütig.![]()