• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Und schon gehts mir schlecht:B

Ich muss noch bis morgen 14.30 dann hab ch auch Urlaube und freue mich aufs Wrestlemania Wochenende^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich schon seit...................................moment mal , bin ja nicht mehr in schule :P:P:P:P:B:B:B

Zitat von Taila

Danke sehr
sm_B-%29.gif

Demnächst wollte ich sowieso zum Hausarzt gehen und mir eine Überweisung für einen Therapeuten geben lassen, weil mir die Therapie dann bezahlt werden würde. Während meiner letzten Therapien war ich vielleicht nicht zugänglich genug für das Geschwätz
sm_B-P.gif
Aber jetzt könnte es bestimmt helfen. Wird endlich mal Zeit, dauerhaft klarzukommen.
das ist gut, je eher man sich Hilfe holt, desdo besser. ich kann gut verstehen, dass du bisher nicht zugänglich warst, manchmal ist man noch nicht so weit für Therapien.
Ich bin froh, dass du nun bereit zu sein scheinst. :top:
Ich wünsch dir vom ganzen Herzen, dass du Erfolg haben wirst. Und wenn es mal schwieriger wird, gebe nicht auf. Toi, toi, toi. ;)

Ich habe keinen Urlaub oder Ferien. :(

Dafür gehe ich weiter hart arbeiten und verdiene Geld, welches in die Repartatur des blöden MacBook gesteckt werden muss. :P :S

Super. Bin mit der Klasse in Prag und irgendwie hat wohl jedes Lokal wo ich bisher war auch noch gratis Hotspots.
Aber Prag ist echt ne coole Stadt sollte wirklich jeder bei Möglichkeit besuchen.

Zurück