• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir gehts gut :>
Weil
- ich mein neues Tattoo hab
- in einer Woche in Leipzig auf der Buchmesse bin <3
- dort mein eigenes Shooting habe und den Bilder von Euch-Thread zuflamen werde ;P
- heute ein superleckeres Essen beim Italiener hatte
- die Wimpern fürs Kostüm echt aussehen
- ich noch nicht im Ansatz fertig bin und mich am Wochenende einsiedeln werde, um fertig zu werden und FF VI zu zocken
- ich morgen ins Studio gehe
- mein Tattoo überhaupt nicht wehtut

Ist halt alles geil grad :> Sogar mit Katz ist wieder alles okay

@Taila
Ja, wegen der Katze, das wollte ich dich auch mal fragen - aber hast du ja gerade beantwortet!
Bei Katzen ist das nicht so einfach, wenn diese mal in einer anderen Umgebung betreut werden sollen...

@Taila
Ja, wegen der Katze, das wollte ich dich auch mal fragen - aber hast du ja gerade beantwortet!
Bei Katzen ist das nicht so einfach, wenn diese mal in einer anderen Umgebung betreut werden sollen...

Bei meiner ist das sogar noch einen Ticken schwerer, weil die Kleine sehr ängstlich ist.
Aber jetzt ist sie seit einer Woche hier und streunert überall rum, hat ihre alten Fress- und Klogewohneiten wieder angenommen und scheint sich wohlzufühlen. Ich versuche, so viel wie möglich zu Hause zu sein um ihr eine Bezugsperson zu geben, aber natürlich kann ich nich timmer 24/7 hier sein. Trotzdem bin ich froh, dass Mimiru sich hier eingelebt hat und katzt wie eh und je :)
Ist natürlich blöd, wenn sie in drei Wochen hier wieder rausgerissen wird und wieder nach Hause kommt, weil dann das Ganze für die Maus von vorne losgeht, aber es gab leider keine andere Möglichkeit. Mein Vater ist einen Monat in Urlaub geflogen und es gäbe niemanden, der geug Zeit mit Mimiru hätte verbringen können. Jetzt bin ich aber erstmal froh, dass es ihr gut geht und in drei Wochen sehen wir, wie es weitergeht.
Danke, dass du an sie gedacht hast :)

:hop: Ich bin in den letzten Tagen, wenn nicht Wochen, bezüglich allem so dermaßen unmotiviert, das ist nicht gut. Ich habe netto noch sechs Wochen bis zu den Abschlussprüfungen, es läuft momentan nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe, auch wenn ich versuche, mir Mühe zu geben und überhaupt bin ich mir nicht im Klaren darüber, wohin ich mich gerade bewege. Meine Perspektive reicht gerade mal eine Woche in die Zukunft, aber nicht weiter und irgendwie fällt es mir gerade auch schwer, mir darüber Gedanken zu machen. Obwohl ich es sollte...

Gute Gelegenheit um mal wieder eine Runde Call of Duty zu spielen und virtuelles Leid zu verursachen. :)

Mir geht es super.
Ich habe gerade eben das verdammte Donkey Kong Counry Returns endlich komplett durchgespielt, inklusive allen Puzzleteilen und dem gottverdammten, abartigen und absolut grauenhaft schweren Spiegelmodus (Brrr... :S). Das war mal ein Erfolgserlebnis.

Als nächstes sind die GBA Botschafter-Spiele dran.

Mir gehts wieder gut weil dieser mogo abgefuckte Tag endlich ein Ende hat :kotz:
Ich dachte wirklich, ich hätte die schlimmsten Menschen schon erlebt und dann kommt meine Chefin und setzt der ganzen menschlichen Hässlichkeit die Krone auf. Diese Frau ist in einem solchen Maße dumm, faul, dreist, kritikabweisend, uneinsichtig, stur, talentfrei und unfähig dass es schon körperlich wehtut. NIEMAND, und meine niemand, kann sie leiden, sogar ihre Familie findet sie ätzend. Auf der Arbeit tut sie nichts, erwartet aber von uns, dass wir in übermenschlichem Tempo arbeiten, kriecht dem Chef-Chef in den Arsch bis sie oben wieder rauskommt und man will einfach nur schreiend gegen eine Wand rennen, bis man sich an nichts mehr erinnern kann.
Ich bin nur froh, dass ich Kollegen habe, mit denen ich über die und Chef-Chef lästern kann, sonst würde ich in diesem Kackrewe draufgehen. Den Job mach ich nur noch einen Monat, sonst knallts richtig.

Aber wie gesagt, für diese Woche hab ichs überstanden, ich hab KiBa und Kinderriegel und in zwei Tagen sitz ich im Zug Richtung LBM. Yay :>

Außerdem ist mein Kostüm so gut wie fertig und es sieht gut aus. Nicht "oh heilige Mutter Gottes!!!11!"-gut aber dafür, dass ich nicht nähen kann verdammt gut :>

Zuletzt bearbeitet:
Diese Frau ist in einem solchen Maße dumm, faul, dreist, kritikabweisend, uneinsichtig, stur, talentfrei und unfähig dass es schon körperlich wehtut.

Ja, nur mit solchen Eigenschaften wird man Chef / Chefin...:B
Nein, auf alle trifft das sicherlich nicht zu, aber einige sind schon darunter.

Ein richtiger Chef verlangt von seinen Mitarbeitern nur das, was er auch selbst beherrscht und er auch einhalten kann.

Kann mir schon vorstellen, daß du da voll genervt bist, aber da muß man halt durch und doch die Ruhe bewahren.
Der Chef sitzt immer am längeren Hebel....

Mir geht es ganz gut, weil wir auch endlich mal Frühlingswetter bekommen sollen...:X

Sehr gut, saß heute seit langer Zeit wieder am Schlagzeug und habe gleich mal wieder so sehr in die Becken und Trommen reingedonnert, dass die Linke Hand voller Bsasen ist und schön viel Epidermis aufging :X

eighteenreelsofme schrieb:
Ich bin wie Bonnie und Clyde, nur halt Bonnie alleine und dass ich statt Geld Kinderriegel und KiBa stehle >: )

foxioldi schrieb:
Ja, nur mit solchen Eigenschaften wird man Chef / Chefin...
Nein, auf alle trifft das sicherlich nicht zu, aber einige sind schon darunter.

Ein richtiger Chef verlangt von seinen Mitarbeitern nur das, was er auch selbst beherrscht und er auch einhalten kann.

Kann mir schon vorstellen, daß du da voll genervt bist, aber da muß man halt durch und doch die Ruhe bewahren.
Der Chef sitzt immer am längeren Hebel....

So siehts aus und das ist scheiße. Aber wenigstens muss ich den Mist nur noch nen Monat mitmachenund davon diese Woche auch nicht mehr. Ich versuche, so gut es geht mit Humor an diese Person ranzugehen. Und wenn das nicht hilft hab ich immer noch den "Ignore"-Knopf im Kopf :>

@topic
Wenn es einen Gott gibt, liebt er kleine Marys. Nicht nur, dass diese Woche LBM ist und alles klappt, nein. Ich hab den kulinarischen Himmel gefunden. Wie Marshall mit dem Burger. Im Frankfurter Hbf gbt es einen Stand mit Keksen, und die hab ich heute probiert. Es ist ungelogen wie der Himmel. Echt, ey. Unfassbar, wie gut etwas schmecken kann! Und das Beste ist, diese Kekse gibt es in Deutschland nur in Frankfurt und Berlin. Fuck yeah! :-D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es einen Gott gibt, liebt er kleine Marys. Nicht nur, dass diese Woche LBM ist und alles klappt, nein. Ich hab den kulinarischen Himmel gefunden. Wie Marshall mit dem Burger. Im Frankfurter Hbf gbt es einen Stand mit Keksen, und die hab ich heute probiert. Es ist ungelogen wie der Himmel. Echt, ey. Unfassbar, wie gut etwas schmecken kann! Und das Beste ist, diese Kekse gibt es in Deutschland nur in Frankfurt und Berlin. Fuck yeah! :-D

Noch ein Grund mehr, endlich ein Wochenende in Frankfurt zu verbringen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
INTERNET!

Endlich habe ich Internet, was auch den Namen verdient! :X

Downloads, für die man den PC das ganze Wochenende hätte laufen lassen müssen (und dann wären sie noch nicht feritg gewesen), sind in jetzt in einer Stunde fertig!

Hab Steam noch keine 10 Minuten offen und schon fast ein Gigabyte runtergeladen :-D

schon wieder ein "netten" depri-schub :$:$:$

Tipp an alle: wenn einer von euch nur Andeutungen merkt, dass ihr schnell überfordert seit oder grundlos schlecht drauf, weinerlich etc., nehmt diese Dinge ernst und macht was dagegen,.....

Ich hab den Fehler als Schüler gemacht und diese Dinge NICHT ernst genommen, und jetzt habe ich den Salat. Seit einigen Jahren. :pissed::pissed::pissed:

Ich würde so gerne Arbeiten können. Oder für andere sorgen können................:(

@PSYCHOBUBE:
Kann man dagegen denn im Nachhinein echt nicht mehr viel machen? Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass es dir bald wieder gut geht und du irgendwann diese Depri-Phasen nicht mehr hast %)

@Topic:
:top: Nächste Woche erstmal schön chillexen und Praktikum ableisten. Dazu ist dieses Wochenende Party angesagt und Star Wars Tor ist dieses Wochenende kostenlos <3

Zurück