PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
wieder mal Depri-Schub 
wird aber bald wieder besser.

wird aber bald wieder besser.

@Taila
Ja, wegen der Katze, das wollte ich dich auch mal fragen - aber hast du ja gerade beantwortet!
Bei Katzen ist das nicht so einfach, wenn diese mal in einer anderen Umgebung betreut werden sollen...
.gif)
Ich bin in den letzten Tagen, wenn nicht Wochen, bezüglich allem so dermaßen unmotiviert, das ist nicht gut. Ich habe netto noch sechs Wochen bis zu den Abschlussprüfungen, es läuft momentan nicht ganz so, wie ich es mir erhofft habe, auch wenn ich versuche, mir Mühe zu geben und überhaupt bin ich mir nicht im Klaren darüber, wohin ich mich gerade bewege. Meine Perspektive reicht gerade mal eine Woche in die Zukunft, aber nicht weiter und irgendwie fällt es mir gerade auch schwer, mir darüber Gedanken zu machen. Obwohl ich es sollte....gif)
). Das war mal ein Erfolgserlebnis.
Mitgehen lassen?ich hab KiBa und Kinderriegel und in zwei Tagen sitz ich im Zug Richtung LBM. Yay :>
Diese Frau ist in einem solchen Maße dumm, faul, dreist, kritikabweisend, uneinsichtig, stur, talentfrei und unfähig dass es schon körperlich wehtut.

Kackrewe
.. Ich fühl' mich grad wie ein 12-Jähriger... Memo an mich selbst; Niemals wieder Geldscheine einfach lose in die Arschtasche stecken.
Ich bin wie Bonnie und Clyde, nur halt Bonnie alleine und dass ich statt Geld Kinderriegel und KiBa stehle >: )eighteenreelsofme schrieb:Mitgehen lassen?
foxioldi schrieb:Ja, nur mit solchen Eigenschaften wird man Chef / Chefin...
Nein, auf alle trifft das sicherlich nicht zu, aber einige sind schon darunter.
Ein richtiger Chef verlangt von seinen Mitarbeitern nur das, was er auch selbst beherrscht und er auch einhalten kann.
Kann mir schon vorstellen, daß du da voll genervt bist, aber da muß man halt durch und doch die Ruhe bewahren.
Der Chef sitzt immer am längeren Hebel....

Wenn es einen Gott gibt, liebt er kleine Marys. Nicht nur, dass diese Woche LBM ist und alles klappt, nein. Ich hab den kulinarischen Himmel gefunden. Wie Marshall mit dem Burger. Im Frankfurter Hbf gbt es einen Stand mit Keksen, und die hab ich heute probiert. Es ist ungelogen wie der Himmel. Echt, ey. Unfassbar, wie gut etwas schmecken kann! Und das Beste ist, diese Kekse gibt es in Deutschland nur in Frankfurt und Berlin. Fuck yeah!![]()

Noch ein Grund mehr, endlich ein Wochende in Frankfurt zu verbringen.![]()

.gif)
Nächste Woche erstmal schön chillexen und Praktikum ableisten. Dazu ist dieses Wochenende Party angesagt und Star Wars Tor ist dieses Wochenende kostenlos <3