• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

An sich ist hier grad alles Friede, Freude, Eierkuchen, nur mach ich mir ein bisschen Sorgen über meine Katze.
Normalerweise lebt sie bei meinem Vater, der ist aber vor drei Tagen für einen Monat verreist und jetzt ist die Kleine eben bei mir. Hier ist es nur recht unruhig (verrückte Nachbarn, Hunde, Verkehr) und sie erschreckt sich bei jedem lauteren Geräusch. Inzwischen streunert sie rum, nur essen will sie partout nichts :( Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie nur ein bisschen Zeit braucht.

edit: Mein Kostüm treibt mich in den Wahnsinn und ich habe keinen Plan B, falls es bis zur LBM nicht fertig ist.

Zuletzt bearbeitet:
So, Window ist jetzt neu installiert, mit jedoch einen Kleinen Haken:

Die Knallköpfe von denen ich den PC gekauft habe (die mir ja sowieso soviel ärger bereitet haben wie ihr ja wisst), haben mir anstatt einer 64 Bit fassung eine 32 Bit bei gelegt, jetzt habe ich einen Dicken Schwarzen Ramen um meinen 23 Zoll Bildschirm :B

@ Eilaf: Mein aufrichtigstes Beileid :(

Zuletzt bearbeitet:
Windows 7 friert in den letzten Wochen gelegentlich ein und das DVD-Laufwerk hat hin und wieder auch keine Lust. Alle paar Monate was neues. Am besten, ich kaufe mir irgendwann einfach ein Macbook. Ich gehe davon aus, dass die Teile nicht alle paar Wochen mit etwas anderem rumzicken. >:|

Windows 7 friert in den letzten Wochen gelegentlich ein und das DVD-Laufwerk hat hin und wieder auch keine Lust. Alle paar Monate was neues. Am besten, ich kaufe mir irgendwann einfach ein Macbook. Ich gehe davon aus, dass die Teile nicht alle paar Wochen mit etwas anderem rumzicken. >:|

Tu das einzig wahre und komme auf die gute Seite der Macht! =)

3391501-1317483737855.jpg

Mir gehts immernoch scheiße wegen diesen beschissenen Kopfschmerzen......
Morgen mal wieder in die Röhre, aber irgendne andre Technik.
--> Hab endgültig keinen Bock mehr auf diesen Scheiß! Ich kann nix machen! :/

Mir gehts immernoch scheiße wegen diesen beschissenen Kopfschmerzen......
Morgen mal wieder in die Röhre, aber irgendne andre Technik.
--> Hab endgültig keinen Bock mehr auf diesen Scheiß! Ich kann nix machen! :/

Mein Gott, das geht doch schon seit Dezember bei dir mit den Kopfschmerzen...
Hast du schon mal deinen Kiefer beim Zahnarzt röntgen lassen?
Zähne sind an vielen Sachen schuld..!
Ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert!

Ich wünsche dir baldigste Besserung!
Langsam müßte doch schon mal die Ursache gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann doch irgendjemanden Beileid wünschen, ohne den Verstorbenen zu kennen.
Von Beileid wünschen war aber nie die Rede :-o

@topic: Leicht genervt, weil schon seit "Ewigkeiten" Ferien sind und ich immer noch an so einem unnötigen Projekt häng, was ja auf jeden Fall noch ins Auslandssemester gequetscht werden musste, weil man da ja nicht sowieso schon mindestens einen Monat der vergangenen Sommerferien opfern musste. Pennerverein. :finger2:

Ich bin sprachlos. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Weiß man wenigstens warum er sich für diese schreckliche Tragödie entschieden hat?

@Tingle: Okay, dann habe ich deine Reaktion missverstanden. Für mich klang den hier geposteten Zitat wie ein Beileid oder Ähnliches. Weil eine Freundin so etwas Ähnliches zu mir schrieb als jemand in meinem Umfeld, den ich sehr mochte, starb.
Man kann auch sprachlos sein, wenn man die betroffene Person nicht kennt.
Vielleicht reagierte ich auf dein post auch zu stark, aber mit Thema Tod wurde ich in den letzen Jahren ständig konfrontriert, durch Krankheit , Schicksalsschläge..................:pissed:

@Ankylo: ich weiss nicht, ob ich dein Post (den ich hier gequotet hab) missverstanden habe, oder nicht...............Auf jeden Fall konnte ich deine Reaktion nachvollziehen.

@Wurm200: Viel Glück beim MRT!!! Und gute besserung.

Zuletzt bearbeitet:
@Ankylo: ich weiss nicht, ob ich dein Post (den ich hier gequotet hab) missverstanden habe, oder nicht...............Auf jeden Fall konnte ich deine Reaktion nachvollziehen.

Hast schon richtig verstanden. Im ersten Moment ist man geschockt, wenn man so etwas hört und heute ging es gleich weiter. Kollegin ist knapp 2 Stunden zu spät gekommen, weil sich jemand vor den Zug geworfen hat. Es ist einfach furchtbar, v.a. weil dadurch auch andere Menschen zu Schaden kommen hätte. Zum Glück wird in diesem Bereich noch Rücksicht auf die Betroffenen genommen und nicht allzu groß darüber berichtet. Außenahme sind bekannte Persönlichkeiten wie Robert Enke.

Geht so. Gestern einen Weisheitzahn gezogen bekommen, der im 45° Winkel im Zahnfleisch vergraben war. Der Arzt musste ca. 5 mal ansetzen, bevor er ihn ziehen konnte. :S

Als mir 3 Weisheitszähne gezogen wurde, war ich unter Vollnarkose. Gute Besserung :)

mir gehts heute gut, da ich endlich wieder eine gute Springstunde hatte :X

Zurück