daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Öh, das ist etwa acht Jahre her.das ist auch heftig. Was für ein sch**** Schule.
Auch dir wünsch ich mein Beileid!
Danke. .gif)
Öh, das ist etwa acht Jahre her.das ist auch heftig. Was für ein sch**** Schule.
Auch dir wünsch ich mein Beileid!
Danke. .gif)
Jetzt hoffe ich natürlich, dass sie nur ein bisschen Zeit braucht.

Windows 7 friert in den letzten Wochen gelegentlich ein und das DVD-Laufwerk hat hin und wieder auch keine Lust. Alle paar Monate was neues. Am besten, ich kaufe mir irgendwann einfach ein Macbook. Ich gehe davon aus, dass die Teile nicht alle paar Wochen mit etwas anderem rumzicken.![]()
.gif)
Mir gehts immernoch scheiße wegen diesen beschissenen Kopfschmerzen......
Morgen mal wieder in die Röhre, aber irgendne andre Technik.
--> Hab endgültig keinen Bock mehr auf diesen Scheiß! Ich kann nix machen! :/
Von Beileid wünschen war aber nie die Rede :-oMan kann doch irgendjemanden Beileid wünschen, ohne den Verstorbenen zu kennen.

Ich bin sprachlos. Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. Weiß man wenigstens warum er sich für diese schreckliche Tragödie entschieden hat?

@Ankylo: ich weiss nicht, ob ich dein Post (den ich hier gequotet hab) missverstanden habe, oder nicht...............Auf jeden Fall konnte ich deine Reaktion nachvollziehen.
Bäh ich kenn das. Mein Beileid.Geht so. Gestern einen Weisheitzahn gezogen bekommen, der im 45° Winkel im Zahnfleisch vergraben war. Der Arzt musste ca. 5 mal ansetzen, bevor er ihn ziehen konnte.![]()
Schönen Tag heute gehabt. Und morgen nur 4 Stunden und dann gehts ab aufs Fahrrad und die Hügel rauf
Vorausgesetzt das Wetter ist nicht zuuuuuu scheiße .gif)
Geht so. Gestern einen Weisheitzahn gezogen bekommen, der im 45° Winkel im Zahnfleisch vergraben war. Der Arzt musste ca. 5 mal ansetzen, bevor er ihn ziehen konnte.![]()
.gif)