• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gut, dann werde ich in Zukunft die Schnautze halten, was solche Themen betrifft. Kommen wir wieder zum Ernst des Lebens:

- Stress
- Stress
- Stress

Ich komm gar nicht mehr hinterher. Aber man muss auch Prioritäten setzen. Eins nach dem anderen. Und morgen muss ich mir mal wieder ne Hose kaufen, weil die andere mir zu fett geworden ist. Keine Ahnung, warum ich auf einmal so schlank (HAHAHAHAHA! Ich!!!! Schlank!!!! LOL!) bin. Ich... hasse... shoppen.

:hop: Dieses Internet :finger2: Wie soll man denn da online zocken?! Ich frage mich wie LOX das drei Monate ausgehalten hat :B

Und dazu kommen noch üble Zahnschmerzen. Gestern tat mir der ganze Kiefer beim Kauen weh. Heute nur die linke Seite und das auch wirklich nur wenn ich etwas Esse. Ich gehe heute sofort zum Zahnarzt. In der Hoffnung, dass es einfach nur irgendeine Kleinigkeit ist... aber ich ahne schreckliches :|

Und dazu kommen noch üble Zahnschmerzen. Gestern tat mir der ganze Kiefer beim Kauen weh. Heute nur die linke Seite und das auch wirklich nur wenn ich etwas Esse. Ich gehe heute sofort zum Zahnarzt. In der Hoffnung, dass es einfach nur irgendeine Kleinigkeit ist... aber ich ahne schreckliches :|

Wann warst Du das letzte mal beim Zahnarzt? Man soll alle 6 Monate zu Kontrolle gehen. btw Ich müsste mir auch wieder ein Termin besorgen...

Greetz Proble

Mein Zahnarzt schickt jedes halbe Jahr eine Erinnerungs-Postkarte :)

Hast du die Weißheitszähne noch drin? Vielleicht wollen die an die Oberfläche

LOX! Y U NO BEARBEITEN YOUR POST?

Ich musste mal sogar sechs Monate ohne Internet auskommen. Und ich hatte kein arabisches Internetcafe zur Verfügung wie Lawksi. Bin ich hardcore, oder was? 8)

Zurzeit geht's mir eigentlich voll gut weil ich
- Klamotten eine Größe kleiner bestellt habe als sonst und sie passen <3
- gestern einen wunderbaren Tag hatte und der neue Muppets-Film richtig gut ist
- mir gestern meine ersten zwei Dermal Anchors hab stechen lassen und meinen Wunschtermin fürs neue Tattoo ergattert habe
- mich über viele Leute freuen kann

Nicht so sonnig ist alles weil ich
- mich über genauso viele Leute ärgere
- mich besonders über mich und meine Disziplinlosigkeit ärgere
- grad Kopfschmerzen hab und nicht weiß, wieso

Und es ist kalt :/

Zuletzt bearbeitet:
:hop: Vorhin habe ich in meiner Lerngruppe versucht, die verdammte Differentialrechnung für die Klausur am Montag zu lernen. Aber was soll ich sagen, Mathe war und bleibt für mich einfach kryptische Scheiße. :$

:hop: Vorhin habe ich in meiner Lerngruppe versucht, die verdammte Differentialrechnung für die Klausur am Montag zu lernen. Aber was soll ich sagen, Mathe war und bleibt für mich einfach kryptische Scheiße. :$

Lernen hin oder her. Bei mir hatte das auch nie hingehauen mit Differentialrechnung - oder mit Mathe allgemein. :B

Aber was soll ich sagen, Mathe war und bleibt für mich einfach kryptische Scheiße. :$

lol

Ich wollte das heute auch schon fast reinschreiben.

Ich meine... was soll das:

x = 1:n; n∑i=1 xi

Damit kann doch kein normaler Mensch was anfangen. Das ist aber einfach nur die "Formel" zur Berechnung vom Durchschnitt. (Wobei das hier auch nicht Durchschnitt heißt, sondern "Arithmetischer Mittel". Auf deutsch würde man einfach sagen: "Nimm die Summe und teil sie durch die Anzahl".

Wurscht, weil jeder weiß wie man einen Durchschnitt ausrechnet. Nur soll jetzt auch noch die Varianz und Kovarianz ausgerechnet werden, wo die Formel auch so ähnlich aussieht.

Und das alles nur, dass man theoretisch was mit dem Taschenrechner ausrechnen kann, was praktisch aber der Computer automatisch ausrechnet...

Zurück