ShyGuy2
Bekanntes Gesicht
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Bei sich zu Hause^^
Simpsonking am 11.07.2007 20:38 schrieb:
Bei sich zu Hause^^
Simpsonking am 11.07.2007 20:38 schrieb:
ShyGuy2 am 11.07.2007 20:42 schrieb:Wie wäre es wenn du mal eine Kurzweile hervorrufen würdest
um kurzweilig nachzudenken warum du das hier langweilig findest!?
Aber da diese kurze Weile zu einer langen Weile werden kann ist einem langweilig weil man langkurzweilig über Langekurzweilen nachdenkt und sich dabei langweilt... und nicht kurzweilt.... so wie ich kurzweilig da bin seid ihr mit den Gedanken bei euerer Langeweile die für mich kurzweilig erscheint da ich eine Kurzlangweilige Zeit habe und über die Langeweile nicht kurzweilig nachdenke so wie langweilig zu Langweilen und über Kurzweilen zu überlegen was ich mit kurzweiligen Momenten wie diesem hier in Langweiligen Situationen in kurzweilige verwandele... also denkt ihr jetzt kurzweilig um später die Langeweile zu kurzweiligen langen Weilen zu machen und kurzweilig langweilige Überlegungen zu denken die ihr langweilig findet obwohl sie nicht langweilig sind und ihr lange Weilen nachdenkt um später kurzweilig zu sein! Das Kurzweilige ist sozusagen das Langweilige was man denkt um kurzweilig zu denken in den man Langeweile langweilig gestaltet und somit die Langeweile in Kurzeweile verwandelt.... glaubst du das zu denken , dass du kurzweilig denkst zudenken in Gedanken langweilig zu bleiben und dabei denkst du wärst kurzweilig dann bist du langweilig und dazu eine Kurze Weile lang geblieben wobei dies nur kurzlangweilig erscheint^^

ShyGuy2 am 11.07.2007 20:42 schrieb:Wie wäre es wenn du mal eine Kurzweile hervorrufen würdest
Aber da diese kurze Weile zu einer langen Weile werden kann ist einem langweilig weil man langkurzweilig über Langekurzweilen nachdenkt und sich dabei langweilt... und nicht kurzweilt.... so wie ich kurzweilig da bin seid ihr mit den Gedanken bei euerer Langeweile die für mich kurzweilig erscheint da ich eine Kurzlangweilige Zeit habe und über die Langeweile nicht kurzweilig nachdenke so wie langweilig zu Langweilen und über Kurzweilen zu überlegen was ich mit kurzweiligen Momenten wie diesem hier in Langweiligen Situationen in kurzweilige verwandele... also denkt ihr jetzt kurzweilig um später die Langeweile zu kurzweiligen langen Weilen zu machen und kurzweilig langweilige Überlegungen zu denken die ihr langweilig findet obwohl sie nicht langweilig sind und ihr lange Weilen nachdenkt um später kurzweilig zu sein! Das Kurzweilige ist sozusagen das Langweilige was man denkt um kurzweilig zu denken in den man Langeweile langweilig gestaltet und somit die Langeweile in Kurzeweile verwandelt.... glaubst du das zu denken , dass du kurzweilig denkst zudenken in Gedanken langweilig zu bleiben und dabei denkst du wärst kurzweilig dann bist du langweilig und dazu eine Kurze Weile lang geblieben wobei dies nur kurzlangweilig erscheint^^
Wenn man genauer darüber nachdenkt ist der Text aufschlussreichWEDA am 11.07.2007 22:37 schrieb:ShyGuy2 am 11.07.2007 20:42 schrieb:Wie wäre es wenn du mal eine Kurzweile hervorrufen würdest
ich habs mir durchgelesen und stelle mit erschrecken fest, dass dir echt langweilig zu sein scheint

Sir-Isaac-Newton am 13.07.2007 16:41 schrieb:Mir gehts...
ähm...
ich meine...
Ich weis gar nicht richtig wie ich mich jetzt fühle,
aber nicht schlecht.

Na du hast's gut ich beneide dich schon fast...Chrassi am 13.07.2007 16:46 schrieb:Jo![]()
Ich fühl mich prächtig, weil morgen das Mädel zu mir kommt...um halb 1 wird se vom Bahnhof abgeholt und zu Hause wirdrumgemachtirgendwas gemacht![]()
![]()
Aber ich soll sie mit ungegelten Haaren abholn...das hält meine Eitelkeit nicht aus![]()
![]()

Chrassi am 13.07.2007 16:46 schrieb:Sir-Isaac-Newton am 13.07.2007 16:41 schrieb:Mir gehts...
ähm...
ich meine...
Ich weis gar nicht richtig wie ich mich jetzt fühle,
aber nicht schlecht.
Jo![]()
Ich fühl mich prächtig, weil morgen das Mädel zu mir kommt...um halb 1 wird se vom Bahnhof abgeholt und zu Hause wirdrumgemachtirgendwas gemacht![]()
![]()
Aber ich soll sie mit ungegelten Haaren abholn...das hält meine Eitelkeit nicht aus![]()
![]()

CrystalicFirestorm am 13.07.2007 17:23 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Mir gehts gut, hab wieder Handy....mit den mädels läufts auch gut![]()
![]()
und weil die games von ebay noch nicht gekommen sind
.Was hattest für einen und was is kaputtMorf-Senfbaer am 13.07.2007 17:27 schrieb:CrystalicFirestorm am 13.07.2007 17:23 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈≈
mir gehts schlecht weil unser roller kaputt istund weil die games von ebay noch nicht gekommen sind
![]()
.

so einen von daelimCrystalicFirestorm am 13.07.2007 17:47 schrieb:Was hattest für einen und was is kaputtMorf-Senfbaer am 13.07.2007 17:27 schrieb:CrystalicFirestorm am 13.07.2007 17:23 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mir gehts schlecht weil unser roller kaputt istund weil die games von ebay noch nicht gekommen sind
![]()
.
![]()
.
und er ist nun in der werkstatt .achso....hab nämlich auchn rollerMorf-Senfbaer am 13.07.2007 17:56 schrieb:so einen von daelimCrystalicFirestorm am 13.07.2007 17:47 schrieb:Was hattest für einen und was is kaputtMorf-Senfbaer am 13.07.2007 17:27 schrieb:CrystalicFirestorm am 13.07.2007 17:23 schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
![]()
.
da ist irgendwas am motor schrott![]()
und er ist nun in der werkstatt .

sQulrReL am 14.07.2007 11:03 schrieb:Mir oder besser gesagt: Uns geht schlecht! Weil die Mutter von die 7 kleinen Kaninchen, gestorben ist.![]()
Die sind erst 3 Wochen alt und wir müssen jetzt zusehen das wir die nach 2 Wochen noch Fit bekommen!![]()
Jetzt müssen wir aller 3 Stunden mit warme Milch versorgen.![]()
das is schlecht

CrystalicFirestorm am 14.07.2007 14:37 schrieb:sQulrReL am 14.07.2007 11:03 schrieb:Mir oder besser gesagt: Uns geht schlecht! Weil die Mutter von die 7 kleinen Kaninchen, gestorben ist.![]()
Die sind erst 3 Wochen alt und wir müssen jetzt zusehen das wir die nach 2 Wochen noch Fit bekommen!![]()
Jetzt müssen wir aller 3 Stunden mit warme Milch versorgen.![]()
![]()
das is schlecht
---> heut kommt doch chrassis neue olle zu ihm oder?!...mal sehn ob er sie knallt![]()
mir gehts gut....wetter![]()
![]()