Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Wenn ich eins hasse dann ist es der Gestank einer glühenden Zigarette bzw. einer/s rauchende(n) Rauchers/in...

Nächste Woche fängt die Schule wieder an, also gehts mir im Moment noch gut.

Spider-Karim am 13.08.2007 11:31 schrieb:
Wenn ich eins hasse dann ist es der Gestank einer glühenden Zigarette bzw. einer/s rauchende(n) Rauchers/in...
Wieso? Ich persönlich dusche regelmäßig! :P :B

Chrassi: Wenn sie sich voll in dich verknallt, dann kannst du bestimmt mal versuchen, ihr zu sagen, dass sie zumindest weniger rauchen soll (ohne dass sie durchdreht). Was für ein komischer Satz... Naja, egal! :-D Da hat sie ja wohl hoffentlich Verständnis für.

Ach ja... Der Thread ist ja dazu da, um zu schreiben, ob es einem schlecht oder gut geht... :B :hop:

Mir geht's gut, weil es mir gut geht. Einfach so. :)

omg mir gehts so scheisse -.-

kennt ihr das Frequency festival? nicht? ist ein gigantisches open air festival wo sauviele bands kommen (seeed, die ärzte, beatsteaks, jan delay, kaiser chiefs,...) und ich und mein paten onkl hatte vor da hin zu gehen. schön, und gut.... wäre ja schon am mittwoch :X
doch als ich heute aufstand, hatte ich schon ein scheiss gefühl in der magengrube...
dann stand ich so in meinem zimmer... streckte mich.. legte mich mit meinem classic controller nochmal nieder... zoggte noch eine runde... sitzte mich dann vorm PC... dann bekamm ich denn schrecklichsten anruf ever... mein onkl sagte zu mir, dass er absagen muss, da er bei seinem haus was machen müsse (fliesen leger käme und elektriker)
es war im sau ''zwidder'' (österreichischer ausdruck für... hmm... ''unwohl'' würd ich sagen)
''es tut mir wirklich WIRKLich LEID...''

eine welt brach zusammen... nein, es hört sich so kindisch an, dass ich sage eine welt brach zusammen nur weil er mir eine absage mitteilen musste. aber es war wirklich schrecklich. ich hab mich seit dezember letzten jahres auf diese drei tage gefreut...

es war ja nicht das erste mal. mein dad wollte letztes jahr mit mir auf das seeed konzert auf der burg clam mit mir gehen. drei tage vorher... absage, weil wir wo zum essen eingeladen wurden -.-

dann wollten wir auf ein GRATIS KONZERT der EAV (saulustige band aus österreich :B ) gehen. ''nein, weils regnet''
ICH HAB MIR EXTRA EINEN KUMPAN ANGEREDET! naja, zumindest hatte ich dann mit dem spass...

es tut mir wirklich im herzen weh... wirklich... so dass gerade wieder eine frust träne aus meinen augen tropft...

bitte, muntert mich auf. ihr findet mich im chat ;(

cya
DD13 ;(

€: sry für diesen langen post, aber es musste einfach raus... :(

EAV= Erste allgemeine Verunsicherung ???

Die sind wirklich gut %) .

Btw.:

Mir gehts schlecht weil:
Haha wüsstet ihr wohl gern was ätsch
:P

Mir gehts gut weil: Ich jetzt erstmal mein Moped aus dem Stall hole und spontan mal 3 tage an die Ostsee fahre um zu vergessen...

Haut rein ihr Spaten ;)

Kann denn keiner anstelle deines Patenonkels auf das Haus aufpassen? Er kann seine eigenen Aufgaben ja am Tag nach dem Fest verrichten.

daumenschmerzen am 13.08.2007 16:02 schrieb:
Kann denn keiner anstelle deines Patenonkels auf das Haus aufpassen? Er kann seine eigenen Aufgaben ja am Tag nach dem Fest verrichten.
er kann leider nichts mehr drehen. der fliessenleger kommt am mittwoch, hat sonst keine zeit, das festival startet am mittowch
am donnerstag wird strom verlegt, da muss er mithelfen, da seine frau arbeiten muss und die kidds bei oma sind.
freitag, wo der letzte tag wräe muss er sowieso arbeiten :(

gott... ich dreh am rad... ;(

Hm... Das ist scheiße... :hop: Tut mir leid für dich. Ist zwar ein schwacher Trost, aber nächstes Jahr klappt's bestimmt.

daumenschmerzen am 13.08.2007 16:19 schrieb:
Hm... Das ist scheiße... :hop: Tut mir leid für dich. Ist zwar ein schwacher Trost, aber nächstes Jahr klappt's bestimmt.
hoff ich ;(

weisst du, seeed gibt ja nich mal ein österreich konzert :hop:

das kotzt mich ja gleich nochmal an :$

danke auf jedenfall, daumi :)

Mir geht es gut weil ich mein Berufswahlpassformular wiedergefunden habe!! =)

Ohne dem Ding wäre ich voll im arsch...

wild-style am 13.08.2007 19:15 schrieb:
KillerXXX am 13.08.2007 19:09 schrieb:
Mir geht es gut weil ich mein Berufswahlpassformular wiedergefunden habe!! =)

Ich weiß das ich neugierig bin, aber was ist ein Berufswahlpassformular?
:confused:

Also,
ich bin in klasse 10,
ich mache demnächst in januar ein 2 wöchiges praktikum,
das heißt ich arbeite 2 wochen für den betrieb,(kohle gibts keine) :B
wenn ich das formular nicht gefunden hätte hätte ich das problem das ich nicht zum vereinbarten zeitpunkt meine arbeit gemacht hätte.dann gäbe es ein paar konsequenzen^^
ich hasse schule freut euch,ihr,die noch ferien haben.

scheiss nrw

KillerXXX schrieb:

tach chef.sei froh,das du noch zur schule gehst.mehr urlaub kann man ja gar nicht ertragen :-D
hab damals zwar auch rumgemotzt,aber jetzt trauere ich der alten schönen zeit
hinterher.arbeite seit neun jahren,ätz

mir jehts jutt, weil ich endlich aus dem kaff, wo meine oma wohnt raus bin und nicht mehr von der außenwelt abgeschnitten bin...
dafür hab ich die documenta gesehen... war eigentlich einer von euch kulturbanausen auch da? :B
naja und do gehts zu meinem bro...

mir gehts beschissen, weil eine "bei-ihr-hab-ich-chancen" anscheinend in einen andern verknallt is >:|

WEDA am 14.08.2007 00:58 schrieb:
mir jehts jutt, weil ich endlich aus dem kaff, wo meine oma wohnt raus bin und nicht mehr von der außenwelt abgeschnitten bin...
dafür hab ich die documenta gesehen... war eigentlich einer von euch kulturbanausen auch da? :B
naja und do gehts zu meinem bro...

mir gehts beschissen, weil eine "bei-ihr-hab-ich-chancen" anscheinend in einen andern verknallt is >:|
C´est la vie :B
Mir geht's gut.
PS:Kommt schon, heut wird die 1000 geknackt!
Wer ist dabei? :B

Mir geht's schlecht... Die 11 ist scheiße, heute hatten wir 8 Stunden anstatt 7, weil der fuck Bus nicht gekommen ist...
Dann habe ich noch eine Berg Hausaufgaben aus...

Ich bin froh, wenn ich in die 12 komme, dann wird erstmal abgewählt...

:$ :$

Zurück