AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
omg mir gehts so scheisse -.-
kennt ihr das Frequency festival? nicht? ist ein gigantisches open air festival wo sauviele bands kommen (seeed, die ärzte, beatsteaks, jan delay, kaiser chiefs,...) und ich und mein paten onkl hatte vor da hin zu gehen. schön, und gut.... wäre ja schon am mittwoch
doch als ich heute aufstand, hatte ich schon ein scheiss gefühl in der magengrube...
dann stand ich so in meinem zimmer... streckte mich.. legte mich mit meinem classic controller nochmal nieder... zoggte noch eine runde... sitzte mich dann vorm PC... dann bekamm ich denn schrecklichsten anruf ever... mein onkl sagte zu mir, dass er absagen muss, da er bei seinem haus was machen müsse (fliesen leger käme und elektriker)
es war im sau ''zwidder'' (österreichischer ausdruck für... hmm... ''unwohl'' würd ich sagen)
''es tut mir wirklich WIRKLich LEID...''
eine welt brach zusammen... nein, es hört sich so kindisch an, dass ich sage eine welt brach zusammen nur weil er mir eine absage mitteilen musste. aber es war wirklich schrecklich. ich hab mich seit dezember letzten jahres auf diese drei tage gefreut...
es war ja nicht das erste mal. mein dad wollte letztes jahr mit mir auf das seeed konzert auf der burg clam mit mir gehen. drei tage vorher... absage, weil wir wo zum essen eingeladen wurden -.-
dann wollten wir auf ein GRATIS KONZERT der EAV (saulustige band aus österreich
) gehen. ''nein, weils regnet''
ICH HAB MIR EXTRA EINEN KUMPAN ANGEREDET! naja, zumindest hatte ich dann mit dem spass...
es tut mir wirklich im herzen weh... wirklich... so dass gerade wieder eine frust träne aus meinen augen tropft...
bitte, muntert mich auf. ihr findet mich im chat
cya
DD13
€: sry für diesen langen post, aber es musste einfach raus...