Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mephisar am 06.08.2007 22:45 schrieb:
Ich bin zur Zeit etwas unruhig, weil ich morgen, den 7.8 um 9 Uhr meine Motorrad Prüfung habe. Habe generell immer Prüfungsangst, aber bis jetzt hällt sich das noch in grenzen. Werde morgen bescheid geben, ob es mir dann gut, oder schlecht geht.
Also Daumen drücken!
Gute Nacht.

Mir gehts sehr gut, weil ich gerade meine Führerscheinprüfung bestanden habe! Jetzt kann ich auch endlich mal wieder Geld für Nintendo-Kram ausgeben.Ich gehe nachher gleich los und hole mir eine WiiPoints Karte.
JUHU!

Mephisar am 07.08.2007 10:30 schrieb:
Ich bin zur Zeit etwas unruhig, weil ich morgen, den 7.8 um 9 Uhr meine Motorrad Prüfung habe. Habe generell immer Prüfungsangst, aber bis jetzt hällt sich das noch in grenzen. Werde morgen bescheid geben, ob es mir dann gut, oder schlecht geht.
Also Daumen drücken!
Gute Nacht.

Mir gehts sehr gut, weil ich gerade meine Führerscheinprüfung bestanden habe! Jetzt kann ich auch endlich mal wieder Geld für Nintendo-Kram ausgeben.Ich gehe nachher gleich los und hole mir eine WiiPoints Karte.
JUHU!

glückwunsch!

Julex am 07.08.2007 10:55 schrieb:
Also Daumen drücken!
Gute Nacht.

JUHU!

glückwunsch!
von mir auch! good job chef! :top:

Proble am 07.08.2007 12:00 schrieb:
Julex am 07.08.2007 10:55 schrieb:
Also Daumen drücken!
Gute Nacht.

JUHU!

glückwunsch!
von mir auch! good job chef! :top:
viel spassw mit dem Motorrad :-D

@t: mir gehts schlecht weil bayern gestern nur durch dusel gewonnen hatte :P

mir geht schlecht , weil ich Husten und Schnupfen habe und weiß nicht was ich in mein Urlaub noch machen könnte. :(

Mir geht's gut, weil mir Fußball am *rsch vorbei geht. :-D

Mir geht's schlecht, weil ich in letzter Zeit ganz üble Schlafprobleme hab. Erst so gegen vier Uhr werde ich müde. Dann geh ich in's Bett. Dumm nur, dass ich dann erst so gegen acht, neun Uhr einschlafe. Das sind immer so komische Halbschlafphasen, die eine halbe Stunde andauern. Dann bin ich für etwa eine Viertelstunde wach, und dann geht's wieder von vorne los, bis ich dann doch (welch Wunder :rolleyes: ) komplett wegknacke.

Ich werde diese Nacht mal nicht schlafen. Vielleicht geht es dann ja wieder besser.

Wird ich auf keinen fall empfehlen, Durchmachen wirkt sich auf den Schlafrhythmus recht übel aus, besonders, wenn du schon so oder so Schlafprobleme hast. :>
Hatte mal ne Phase, in der ich erst um ein Uhr Mittags eingepennt und irgendwann nach acht Uhr wieder aufgewacht bin, hinzu kamen noch üble Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme, also lieber heiße Milch trinken, ne Milchschnitte dazu genießen und früher ins Bett gehen oder ne Schlaftablette reinhauen, nach drei Tagen reguliert sich das dann bei mir meist. ;>

Wird ich auf keinen fall empfehlen, Durchmachen wirkt sich auf den Schlafrhythmus recht übel aus, besonders, wenn du schon so oder so Schlafprobleme hast. :>
Naja, da hast du vielleicht recht. Trotzdem finde ich, einen Versuch wär's wert. Der Tag wird zwar ziemlich kacke, aber ich werde dann so müde sein, dass ich um 22, 23h einpennen werd. Hoffe ich... :)

also lieber heiße Milch trinken,
Das hilft bei mir leider nie. :|

ne Milchschnitte dazu genießen
Sowas hab ich leider nicht im Haus. ^^

und früher ins Bett gehen oder ne Schlaftablette reinhauen, nach drei Tagen reguliert sich das dann bei mir meist. ;>
Hui! Nee, Schlaftabletten, da bin ich sehr reserviert, was das betrifft. Aber trotzdem lieben Dank für deine Tipps! :] :top:

ich weiß nicht obs mir gut oder schlecht gehen soll, da ich heute haare schneiden werde (aber hab ja immoment lange und lasse mir dann ganz kurz schneiden) und jetzt weiß ich nicht obs nachher gut oder scheiße aussieht^^ :B

Julex am 08.08.2007 10:19 schrieb:
ich weiß nicht obs mir gut oder schlecht gehen soll, da ich heute haare schneiden werde (aber hab ja immoment lange und lasse mir dann ganz kurz schneiden) und jetzt weiß ich nicht obs nachher gut oder scheiße aussieht^^ :B
Wirste früh genug rausfinden :P
Und wenns scheisse aussieht was machts wieso gibts Perücken :B

Wiinator am 08.08.2007 11:22 schrieb:
Julex am 08.08.2007 10:19 schrieb:
Wirste früh genug rausfinden :P
Und wenns scheisse aussieht was machts wieso gibts Perücken :B
:-D

@julex will ein Foto von dir sehen! Vorher ------> Nachher :-D

mir gehts supi, weil ich:

- mein 2. vordiplom bestanden habe
- noch ferien bis mitte oktober genießen darf
- realisiert habe, dass die schule wieder begonnen hat und somit weniger pubertierende pickelgesichter auf den straßen unterwegs sind.
- in den ferien viele menschen wieder einmal treffe, die ich sonst sehr selten seh
- mich mit dvd's und spielen eingedeckt hab
- so langweilige/schlechtwetter tage erträglich machen kann

somersault am 08.08.2007 12:53 schrieb:
mir gehts supi, weil ich:

- mein 2. vordiplom bestanden habe
- noch ferien bis mitte oktober genießen darf
- realisiert habe, dass die schule wieder begonnen hat und somit weniger pubertierende pickelgesichter auf den straßen unterwegs sind.
- in den ferien viele menschen wieder einmal treffe, die ich sonst sehr selten seh
- mich mit dvd's und spielen eingedeckt hab
- so langweilige/schlechtwetter tage erträglich machen kann
woow, dir gehts wirklich gut :-D
glückwunsch zum 2. Vordiplom

@t: mir gehts gut da ich morgen sturmfrei hab :X

Mir geht's gut, weil ich ne 20GB PS3 für 260€ gesehen hab (ebay)
aber dann wieder schlecht, weil sie weg war, bevor ich auf kaufen klicken konnte-.-

Mir geht's gut, weil ich mir heut Paper Mario runtergeladen hab :X

Parakoopa am 08.08.2007 19:19 schrieb:
aber dann wieder schlecht, weil sie weg war, bevor ich auf kaufen klicken konnte-.-

Super wahl.
Habs mir auch geladen es ist der absolute Wahnsinn!!!
Sooo geil.

KillerXXX am 08.08.2007 19:25 schrieb:
Parakoopa am 08.08.2007 19:19 schrieb:

Super wahl.
Habs mir auch geladen es ist der absolute Wahnsinn!!!
Sooo geil.
Ich will das auch haben =( . Aber meine Wii Points sind noch nicht da =( ..

Zurück