Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

WEDA am 26.06.2007 20:13 schrieb:
Chrassi am 26.06.2007 19:57 schrieb:
WEDA am 26.06.2007 18:51 schrieb:
was? deine ex, wie hieß sie nochmal? michelle?
nein...die davor...bei der ichs zuerst versucht hab :B

ich hab jetzt mal meine schnitte gefragt, warum sie nicht mehr antwortet, mal sehen was zurück kommt... ich kanns mir schon fast denken... es wird nämlich rein gar nichts zurückkommen...
die sind doch alle undankbar, alle die gleiche masche, ja... da geb ich an die 90 euro aus (Zugfahrt, Geb-geschenk, POSTKARTE!!!!! :B ) und was kommt zurück? NIX, nich mal ne antwort!!!
mir gehts auch entsprechend... aber wenn da was negatives zurückkommt, dann... dann... dann... dann hol ich doxy!!!! :B
Lass die Olle doch, wenn die nix zurückschreibt a la "Danke für die süße Geburtstagskarte" oder so...ansonsten ist sie...sie...sie...arrogant :B
danke für id ekarte hat sie geschrieben... und gefragt wies mir sonst so geht, darauf ahb ich ihr dann geantwortet und als nach ein, zwei woche nix kam, hab ich gefragt, ob sie noch leben würde und seitdem hab ich auch nichts mehr gehört...
ach ja, die karte war nur ne postkarte aus rom, zum geburtstag hab ich ihr mika-life in cartoon motion geschenkt

Schenk ihr lieber nichts mehr.... ;)

Chrassi am 26.06.2007 21:20 schrieb:
WEDA am 26.06.2007 20:13 schrieb:
Chrassi am 26.06.2007 19:57 schrieb:
WEDA am 26.06.2007 18:51 schrieb:
was? deine ex, wie hieß sie nochmal? michelle?
nein...die davor...bei der ichs zuerst versucht hab :B

ich hab jetzt mal meine schnitte gefragt, warum sie nicht mehr antwortet, mal sehen was zurück kommt... ich kanns mir schon fast denken... es wird nämlich rein gar nichts zurückkommen...
die sind doch alle undankbar, alle die gleiche masche, ja... da geb ich an die 90 euro aus (Zugfahrt, Geb-geschenk, POSTKARTE!!!!! :B ) und was kommt zurück? NIX, nich mal ne antwort!!!
mir gehts auch entsprechend... aber wenn da was negatives zurückkommt, dann... dann... dann... dann hol ich doxy!!!! :B
Lass die Olle doch, wenn die nix zurückschreibt a la "Danke für die süße Geburtstagskarte" oder so...ansonsten ist sie...sie...sie...arrogant :B
danke für id ekarte hat sie geschrieben... und gefragt wies mir sonst so geht, darauf ahb ich ihr dann geantwortet und als nach ein, zwei woche nix kam, hab ich gefragt, ob sie noch leben würde und seitdem hab ich auch nichts mehr gehört...
ach ja, die karte war nur ne postkarte aus rom, zum geburtstag hab ich ihr mika-life in cartoon motion geschenkt

Schenk ihr lieber nichts mehr.... ;)

hab ich mir dann auch gesagt...

Ich bin jetzt 18, hab grad den Führerschein bekommen und noch 2 Monate Freizeit pur.
Aber irgendwas fehlt noch. :confused:

Hey guys,
long time no see.
Mir gings gut weil ich
neues Chappi bekommen hab (Paper-Mario Äonentor und MP8)
Und hab mich so richtig durchgefressen.
Doch heute bin ich aufgekratzt weil ich
morgen ECDL schreibe.
(für die, dies nicht wissen: Europe-Computer-Driver-Licence)

WEDA am 27.06.2007 19:21 schrieb:
ich galubs nich!!! sie hat geantwortet...

boah... ich galubs einfach net...
"sie war schon ewig nicht mehr am comp" ...schade nur, dass man sehen kann, wann sie das letzte mal nach mails geguckt hat... das war am... 24.6...

uuuuuuoops
wollte editieren... sorry

OH MY SHIT
Das Mädel, mit dem ich mich am Freitag treffen werde ist nicht auf eine feste Beziehung aus, weil sie erst vor 2 Wochen eine hatte...ich treff mich also mit ihr, nur um sie kennenzulernen...besser als nichts :S
Naja...die nächste eben %)

mir gehts scheisse weill sich in dieser community alle über mich lustig machen : :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(

snake95 am 27.06.2007 21:55 schrieb:
mir gehts scheisse weill sich in dieser community alle über mich lustig machen :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :( :(
Tja, wenns dir deshalb scheiße geht, dann hast du kein Leben! :B

Es gibt hier so viele Pappnasen, die mir scheißegal sind. Die könnten sich auch gerne so lustig über mich machen, wie sie lustig sind. Aber die meißten Trauen sich das garnicht mehr, weil ich einfach ne megageile Sau bin :finger:

Mir geht gut, weil ich heute beim Fußball eine übermäßige Kondition bewiesen hab...
Mir gehts scheiße, weil ich mit meiner Angebeteten im Moment nicht weiter komme...

Chrassi am 27.06.2007 21:52 schrieb:
OH MY SHIT
Das Mädel, mit dem ich mich am Freitag treffen werde ist nicht auf eine feste Beziehung aus, weil sie erst vor 2 Wochen eine hatte...ich treff mich also mit ihr, nur um sie kennenzulernen...besser als nichts :S
na und?! lappen rein un weiter gehts %)

bei mir auch grad tote hose (mehrdeutig zu verstehen :B %) )
morgen werd ich der mal zurückschreiben und einfach so tun, als ob ichs net weiß, dass sie andauernd am comp war...
und die andere ist immer noch aufm lsh
warum ist das eigentlich sooo kompliziert sich ne freundin anzuschaffen?

Mir gehts gut, weil ich überhaupt nicht mehr so richtig Schule habe..jetz werden immer nur noch Endjahrnnoten bekannt gegeben oder es wird nur irgendein unwichtiger Scheiß gemacht... %)
und morgen ist ja das Treffen mit dieser einen...

CrystalicFirestorm am 27.06.2007 22:25 schrieb:
Chrassi am 27.06.2007 21:52 schrieb:
OH MY SHIT
na und?! lappen rein un weiter gehts %)

haha das is der satz des jahres! :-D

Mir geht es gut weil ich grade bei den Bundesjugendspilen 1333 Punkte gemacht habe und endlich erkannt habe, wie geil the Offspring ist. :X

Chrassi am 28.06.2007 13:20 schrieb:
Mir gehts gut, weil ich überhaupt nicht mehr so richtig Schule habe..jetz werden immer nur noch Endjahrnnoten bekannt gegeben oder es wird nur irgendein unwichtiger Scheiß gemacht... %)
und morgen ist ja das Treffen mit dieser einen...

Gibt's hier immer noch welche die Schule haben? :S
Mir geht's scheiße, weil ich noch so lange auf den GTA IV Trailer warten muss und weil ich noch ungeduscht bin. :B

Cubefreak666 am 28.06.2007 13:54 schrieb:
Mir geht es gut weil ich grade bei den Bundesjugendspilen 1333 Punkte gemacht habe und endlich erkannt habe, wie geil the Offspring ist. :X
1337 Punkte wären geil gewesen :B

Zurück