AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
Schenk ihr lieber nichts mehr....
WEDA am 26.06.2007 20:13 schrieb:danke für id ekarte hat sie geschrieben... und gefragt wies mir sonst so geht, darauf ahb ich ihr dann geantwortet und als nach ein, zwei woche nix kam, hab ich gefragt, ob sie noch leben würde und seitdem hab ich auch nichts mehr gehört...Chrassi am 26.06.2007 19:57 schrieb:nein...die davor...bei der ichs zuerst versucht habWEDA am 26.06.2007 18:51 schrieb:was? deine ex, wie hieß sie nochmal? michelle?
Lass die Olle doch, wenn die nix zurückschreibt a la "Danke für die süße Geburtstagskarte" oder so...ansonsten ist sie...sie...sie...arrogantich hab jetzt mal meine schnitte gefragt, warum sie nicht mehr antwortet, mal sehen was zurück kommt... ich kanns mir schon fast denken... es wird nämlich rein gar nichts zurückkommen...
die sind doch alle undankbar, alle die gleiche masche, ja... da geb ich an die 90 euro aus (Zugfahrt, Geb-geschenk, POSTKARTE!!!!! ) und was kommt zurück? NIX, nich mal ne antwort!!!
mir gehts auch entsprechend... aber wenn da was negatives zurückkommt, dann... dann... dann... dann hol ich doxy!!!!
ach ja, die karte war nur ne postkarte aus rom, zum geburtstag hab ich ihr mika-life in cartoon motion geschenkt
Schenk ihr lieber nichts mehr....