WEDA
Bekanntes Gesicht
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....
kommt drauf an, ob das am instinkt liegt oder der schlichten tatsache, dass vorbeischauen optisch gar nicht möglich ist....
wie das bei meiner ist, weiß ich noch nicht, aber der rest ist auf jeden fall schwerst in ordnung
Chrassi am 25.06.2007 17:18 schrieb:Julex am 25.06.2007 15:47 schrieb:WEDA am 25.06.2007 15:37 schrieb:aaaaaaaaalles klarDMX am 25.06.2007 15:32 schrieb:WEDA am 25.06.2007 13:57 schrieb:ach ihr seid doch alle nur auf die oberweite aus, über sowas muss man doch hinweg sehen (im weiteren sinne würd ich jetzt noch hinzufügen: ...können, um ihr gesicht zu sehen)
Nö, ich kann ja nix dafür das sie so eine große Oberweite hat, ist halt ein schöner Nebeneffekt.
mein bruder und ich haben früher aufm camping platz den vorbeilaufenden mädchen immer punkte gegeben.. es wurde natüüüüüürlich nur ab hals gewertet... (allerdings unterhalb )
anfangs nur von 1-10, als dann aber die aufsilikonisierten vorbeikamen haben wir die grenze erweitert
Ach bei meiner sind die Teile auch nurn schöner Nebeneffekt...hauptsache ich muss da nicht die ganze zeit raufgucken....scheiß Instinkte
kommt drauf an, ob das am instinkt liegt oder der schlichten tatsache, dass vorbeischauen optisch gar nicht möglich ist....
wie das bei meiner ist, weiß ich noch nicht, aber der rest ist auf jeden fall schwerst in ordnung