Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 25.06.2007 17:18 schrieb:
Julex am 25.06.2007 15:47 schrieb:
WEDA am 25.06.2007 15:37 schrieb:
DMX am 25.06.2007 15:32 schrieb:
WEDA am 25.06.2007 13:57 schrieb:
ach ihr seid doch alle nur auf die oberweite aus, über sowas muss man doch hinweg sehen (im weiteren sinne würd ich jetzt noch hinzufügen: ...können, um ihr gesicht zu sehen)

Nö, ich kann ja nix dafür das sie so eine große Oberweite hat, ist halt ein schöner Nebeneffekt. :B
aaaaaaaaalles klar :B
mein bruder und ich haben früher aufm camping platz den vorbeilaufenden mädchen immer punkte gegeben.. es wurde natüüüüüürlich nur ab hals gewertet... (allerdings unterhalb :-D )
anfangs nur von 1-10, als dann aber die aufsilikonisierten vorbeikamen haben wir die grenze erweitert

:B :top:

Ach bei meiner sind die Teile auch nurn schöner Nebeneffekt...hauptsache ich muss da nicht die ganze zeit raufgucken....scheiß Instinkte :B :top:

kommt drauf an, ob das am instinkt liegt oder der schlichten tatsache, dass vorbeischauen optisch gar nicht möglich ist....

wie das bei meiner ist, weiß ich noch nicht, aber der rest ist auf jeden fall schwerst in ordnung

WEDA am 25.06.2007 17:40 schrieb:
Chrassi am 25.06.2007 17:18 schrieb:
Julex am 25.06.2007 15:47 schrieb:
WEDA am 25.06.2007 15:37 schrieb:
DMX am 25.06.2007 15:32 schrieb:
WEDA am 25.06.2007 13:57 schrieb:
ach ihr seid doch alle nur auf die oberweite aus, über sowas muss man doch hinweg sehen (im weiteren sinne würd ich jetzt noch hinzufügen: ...können, um ihr gesicht zu sehen)

Nö, ich kann ja nix dafür das sie so eine große Oberweite hat, ist halt ein schöner Nebeneffekt. :B
aaaaaaaaalles klar :B
mein bruder und ich haben früher aufm camping platz den vorbeilaufenden mädchen immer punkte gegeben.. es wurde natüüüüüürlich nur ab hals gewertet... (allerdings unterhalb :-D )
anfangs nur von 1-10, als dann aber die aufsilikonisierten vorbeikamen haben wir die grenze erweitert

:B :top:

Ach bei meiner sind die Teile auch nurn schöner Nebeneffekt...hauptsache ich muss da nicht die ganze zeit raufgucken....scheiß Instinkte :B :top:

kommt drauf an, ob das am instinkt liegt oder der schlichten tatsache, dass vorbeischauen optisch gar nicht möglich ist....

wie das bei meiner ist, weiß ich noch nicht, aber der rest ist auf jeden fall schwerst in ordnung

naja ich sags mal so: die etwas runderen sind meist oben auch gut gebaut, wenn du weißt was ich meine xD^^ ;)

naja mein freund seine freundinn sieht zwar voll :$ aus wie ich finde, aber die oberweite is schon nicht von schlechten eltern^^ :B

Chrassi am 25.06.2007 19:13 schrieb:
Cocktail am 25.06.2007 19:07 schrieb:
Kinder, ihr seid echt ein Armutszeugnis...

Lass uns doch, du Nicht-Kind :P

Entschuldigung, aber wenn ich solche Beiträge lese

Julex am 25.06.2007 19:04 schrieb:
naja mein freund seine freundinn sieht zwar voll :$ aus wie ich finde, aber die oberweite is schon nicht von schlechten eltern^^ :B

dann kommt's mir echt hoch... :rolleyes:

Cocktail am 25.06.2007 19:19 schrieb:
Chrassi am 25.06.2007 19:13 schrieb:
Cocktail am 25.06.2007 19:07 schrieb:
Kinder, ihr seid echt ein Armutszeugnis...

Lass uns doch, du Nicht-Kind :P

Entschuldigung, aber wenn ich solche Beiträge lese

Julex am 25.06.2007 19:04 schrieb:

dann kommt's mir echt hoch... :rolleyes:

Ich glaub, du nimmst das viel zu ernst... :rolleyes:

Ich hab morgen meinen 18. und freu mich wie ein Schnitzööl :B

Hale-boPP am 25.06.2007 19:23 schrieb:
Ich glaub, du nimmst das viel zu ernst... :rolleyes:

Schwanzfixiert sein ist eine Sache, aber wenn man in x Posts darüber redet, wie geile Titten die Chicks da haben, dann finde ich das doch irgendwo bedenklich... aber ich will jetzt keine Moralpredigt halten, von wegen innere Werte und so ... :finger:

Edit: Ich hab euch trotzdem lieb! :B

Cocktail am 25.06.2007 19:27 schrieb:
Schwanzfixiert sein ist eine Sache, aber wenn man in x Posts darüber redet, wie geile Titten die Chicks da haben, dann finde ich das doch irgendwo bedenklich... aber ich will jetzt keine Moralpredigt halten, von wegen innere Werte und so ... :finger:
Das Thema musste ja eh irgendwann aufkommen und ich habs auch noch angeheizt :B

Edit: Ich hab euch trotzdem lieb! :B
Jaja, du hast verschissen :B :hop:

WEDA am 25.06.2007 21:21 schrieb:
Cocktail am 25.06.2007 20:01 schrieb:
Chrassi am 25.06.2007 19:43 schrieb:

Nur weil ich Leute nicht auf ihr Äußeres reduziere? :finger:

du weisst ganz genau, wie wir das meinen... ist doch alles nur spass...

Nur ein Späßle %)
Mir gehts nicht so gut, weil alle 10. bei uns nun Praktikum haben...die ganze Schule kommt einem so ruhig und leer vor :schnarch:
ansonsten schreibe ich grade mit der, die mir die abfuhr verpasst hat :B

mir geht es beschissen.
mein abosluter favourite wrestler ist verstorben besser gesagt er hat sich umgebracht.
Chris benoit!
;( ;( ;(

DarkSamus am 26.06.2007 16:47 schrieb:
mir geht es beschissen.
mein abosluter favourite wrestler ist verstorben besser gesagt er hat sich umgebracht.
Chris benoit!
;( ;( ;(

na und die ollen Schauspieler da :B

Chrassi am 26.06.2007 16:25 schrieb:
WEDA am 25.06.2007 21:21 schrieb:
Cocktail am 25.06.2007 20:01 schrieb:
Chrassi am 25.06.2007 19:43 schrieb:

Nur weil ich Leute nicht auf ihr Äußeres reduziere? :finger:

du weisst ganz genau, wie wir das meinen... ist doch alles nur spass...

Nur ein Späßle %)
Mir gehts nicht so gut, weil alle 10. bei uns nun Praktikum haben...die ganze Schule kommt einem so ruhig und leer vor :schnarch:
ansonsten schreibe ich grade mit der, die mir die abfuhr verpasst hat :B

was? deine ex, wie hieß sie nochmal? michelle?

ich hab jetzt mal meine schnitte gefragt, warum sie nicht mehr antwortet, mal sehen was zurück kommt... ich kanns mir schon fast denken... es wird nämlich rein gar nichts zurückkommen...
die sind doch alle undankbar, alle die gleiche masche, ja... da geb ich an die 90 euro aus (Zugfahrt, Geb-geschenk, POSTKARTE!!!!! :B ) und was kommt zurück? NIX, nich mal ne antwort!!!
mir gehts auch entsprechend... aber wenn da was negatives zurückkommt, dann... dann... dann... dann hol ich doxy!!!! :B

Also meine freut sich voll auf unser Treffen, auch wenn wir noch kein genaues Datum festgelegt haben...

Du tust mir echt Leid, WEDA... Du hast was besseres verdient. Hol dir eine die in deiner Nähe wohnt und die weiß, was "Geben und Nehmen" bedeutet. :top:

DMX am 26.06.2007 19:01 schrieb:
Du tust mir echt Leid, WEDA... Du hast was besseres verdient. Hol dir eine die in deiner Nähe wohnt und die weiß, was "Geben und Nehmen" bedeutet. :top:
ich versuchs :(
is nich so einfach... in meiner klasse sind die guten schon alle weg und die nicht so ansprechenden sind zwar lustig, aber eben nicht ansprechend... und die hässlichen lanweiligen muss ich ja nicht erwähnen...

WEDA am 26.06.2007 18:51 schrieb:
nein...die davor...bei der ichs zuerst versucht hab :B

ich hab jetzt mal meine schnitte gefragt, warum sie nicht mehr antwortet, mal sehen was zurück kommt... ich kanns mir schon fast denken... es wird nämlich rein gar nichts zurückkommen...
die sind doch alle undankbar, alle die gleiche masche, ja... da geb ich an die 90 euro aus (Zugfahrt, Geb-geschenk, POSTKARTE!!!!! :B ) und was kommt zurück? NIX, nich mal ne antwort!!!
mir gehts auch entsprechend... aber wenn da was negatives zurückkommt, dann... dann... dann... dann hol ich doxy!!!! :B
Lass die Olle doch, wenn die nix zurückschreibt a la "Danke für die süße Geburtstagskarte" oder so...ansonsten ist sie...sie...sie...arrogant :B

mir gehts gut weil ich jetz meine scheiß mündliche prüfung hinter mir habe und die schule fast vorbei is
*püh*

Chrassi am 26.06.2007 19:57 schrieb:
WEDA am 26.06.2007 18:51 schrieb:
nein...die davor...bei der ichs zuerst versucht hab :B

Lass die Olle doch, wenn die nix zurückschreibt a la "Danke für die süße Geburtstagskarte" oder so...ansonsten ist sie...sie...sie...arrogant :B
danke für id ekarte hat sie geschrieben... und gefragt wies mir sonst so geht, darauf ahb ich ihr dann geantwortet und als nach ein, zwei woche nix kam, hab ich gefragt, ob sie noch leben würde und seitdem hab ich auch nichts mehr gehört...
ach ja, die karte war nur ne postkarte aus rom, zum geburtstag hab ich ihr mika-life in cartoon motion geschenkt

Zurück