• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Vorfreude auf den Herbst / Winter

Mini-Bowser

Bekanntes Gesicht
Ich freue mich schon riesig auf den Herbst bzw. auf den Winter. Meiner Meinung nach tut Nintendo gut daran, die ganzen geilen Spiele (TLoZ:Twilight Princess, Pokémon XD, Mario Kart DS, Nintendogs, usw.) erst am Ende des Jahres rauszubringen. Allewelt redet immer vom Sommerloch der Spielewelt. Sommerloch? Das interessiert mich nicht die Bohne, denn ich sitze im Sommer draußen am See oder im Garten und spiele höchstens mal eine Runde Yoshis Touch & Go. Aber stellt euch mal vor, ihr kommt an einem eisig kalten Herbstabend mit eurem Hund von Spazieren wieder, ihr seid total durchfröstelt, macht euch einen heißen Kakao und setzt euch schön warm eingepackt vor euren GameCube und spielt Zelda: Twilight Princess. Ist der Gedanke nicht einfach wunderbar?! Schreibt eure Meinung darüber, und ob ihr im Sommer genauso viel spielt wie im Winter oder weniger?! Schreibt ruhig soviel wie ich :-D

klar freu ich mich besonders mein DS wird sich freuen :
spiele wie Metroid Prime Hunters , Mario Kart DS und New Super MArio Bros.
wenns dann noch 2005 erscheint

natürlich noch The Legend of Zelda Twilight Princess
also ich bin erstaml versorgt :-D

Mini-Bowser am 15.07.2005 17:53 schrieb:
stellt euch mal vor, ihr kommt an einem eisig kalten Herbstabend mit eurem Hund von Spazieren wieder, ihr seid total durchfröstelt, macht euch einen heißen Kakao und setzt euch schön warm eingepackt vor euren GameCube und spielt Zelda: Twilight Princess. Ist der Gedanke nicht einfach wunderbar?! Schreibt eure Meinung darüber, und ob ihr im Sommer genauso viel spielt wie im Winter oder weniger?! Schreibt ruhig soviel wie ich :-D

Ach ja wie schön wird es im Winter, wenn ich gemütlich vor dem Fernseher sitze während es draußen eiskalt ist und es schneit :X

unvergleichliche momente :)

Du hast Recht. Aber einen Knüller hast du vergessen. SSX on Tour. Dieser Herbst wird für Manche mit wenig Geld im Portmonaie wahrscheinlich echt schwierig (sich zu entscheiden).

BillyCoen am 15.07.2005 19:41 schrieb:

Ach ja wie schön wird es im Winter, wenn ich gemütlich vor dem Fernseher sitze während es draußen eiskalt ist und es schneit :X

Ja ja................ einfach wunderbar ! :X (kein Scherz !!! =) )
Ich freue mich auf TLoZ:TP, vieleicht auch PXD und auf jeden fall :
Black & White 2 in September !!!!!!!!

Weissenberger am 15.07.2005 20:13 schrieb:
BillyCoen am 15.07.2005 19:41 schrieb:

Ja ja................ einfach wunderbar ! :X (kein Scherz !!! =) )
Ich freue mich auf TLoZ:TP, vieleicht auch PXD und auf jeden fall :
Black & White 2 in September !!!!!!!!

Also ich hoffe stark das Nintendo noch ´05 pleite geht. =)

ich werde 100%ig probleme bekommen mit dem geld. zelda, nintendogs, sonic rush, shadow, ich gedenke auch noch killer7 zu kaufen, usw...
das schwierige, ich bekomme kein taschengeld. und schenkenlassen kann ich die auch net alle...

Trickmaster am 15.07.2005 20:08 schrieb:
Du hast Recht. Aber einen Knüller hast du vergessen. SSX on Tour. Dieser Herbst wird für Manche mit wenig Geld im Portmonaie wahrscheinlich echt schwierig (sich zu entscheiden).

Genau. Vom Snowboarden, durchgefrostet und rotztriefend, nach Hause kommen, hinsetzen und Snowboarden spielen ;)
Aber im Ernst: Jepp, solche Situationen kenn ich. Draußen rieselt der Schnee, der Wind schlägt gespenstisch gegen die Wände... Im Kamin lodert ein feines Feuerchen, neben sich einen große Tasse Kaffee, ein belegtes Brot und ein Päckchen Zigaretten...
DAS ist das wahre Leben :-D
Nebenbei: Ich bin von Natur aus ein Sommerhasser, darum finde ich alles, was mit Winter zu tun hat, super :X

Aber stellt euch mal vor, ihr kommt an einem eisig kalten Herbstabend mit eurem Hund von Spazieren wieder, ihr seid total durchfröstelt, macht euch einen heißen Kakao und setzt euch schön warm eingepackt vor euren GameCube und spielt Zelda: Twilight Princess. Ist der Gedanke nicht einfach wunderbar?!
*Schnüff*
Das war berührend. Für einen kurzen Moment hat´s um mich herum geschneit und ich war im Waldtempel...
Herrlich, jetzt hab ich aber keinen Bock mehr auf Sommer.
Ich will Zelda!!!

Ein Lob an die liebevolle Lyrik! :X

Ich finde auch, dass im Herbst/Winter richtige Kracher erscheinen. Nichtsdestotrotz ist das Sommerloch nichts schlimmes, weil ich noch Baten Kaitos, James Bond: Alles oder nichts, F-Zero GX, Sonic Adventure DX durchspielen muss. Außerdem will ich noch mal Resi4 durchzocken und Tales of Symphonia beim zweiten Durchgang mit Komplettlösung spielen, um wirklich alle Geheimnisse zu entdecken.

Tingle am 15.07.2005 23:37 schrieb:
Aber stellt euch mal vor, ihr kommt an einem eisig kalten Herbstabend mit eurem Hund von Spazieren wieder, ihr seid total durchfröstelt, macht euch einen heißen Kakao und setzt euch schön warm eingepackt vor euren GameCube und spielt Zelda: Twilight Princess. Ist der Gedanke nicht einfach wunderbar?!
*Schnüff*
Das war berührend. Für einen kurzen Moment hat´s um mich herum geschneit und ich war im Waldtempel...
Herrlich, jetzt hab ich aber keinen Bock mehr auf Sommer.
Ich will Zelda!!!

Ein Lob an die liebevolle Lyrik! :X

moin, kann euch da nur recht geben!!!wenn man im sommer zockt geht auch ein großer teil der atmosphäre flöten.resi 4 bei sonnenschein?nein danke!!
da nehme ich mir lieber meinen sp und zocke draußen im gareten.das kommt gut !! ;)

Freue mich bereits auf Zelda wird übrigens mein erstes hab nie die gemwünschte N64 bekommen. Und auf Liebes grüße aus Moskau und bin auch mal ganz gespannt auch Harry Potter

Das ist eigentlich nicht schlecht, dieses Sommerloch! Da hat man immer Zeit Geld zu sparen (falls man noch keinen Beruf hat)! Man hockt nicht immer vor dem Fernseher :B (na ja... ich schon :-D )!!! Man kann schön schneeballschlachten im Sommer machen, weil ja im Sommer auch immer so viel Schnne liegt :] !

Zurück