N-ZONE 11/07: Mit den heißen Herbst-Hits, Neuem zu Mario, Zelda, Metroid und mehr!

N64-Fan am 07.10.2007 20:31 schrieb:
Aber meine Kritik an der DVD bleibt - vorallem noch ein Vorschlag - baut mehr Testvideos ein, Trailer kann man sich viele/alle auch im Netz ansehen.

und mehr Bonus wenns geht. Zum Beispiel Videos von euch oder von Lesern beim zocken, oder die einen Glitch oder Trick vorführen. Das fände ich super. :)
 
Ich persöhnlixh finde nicht das die Screenshots, bis auf den beim Lesertest, zu groß sind, da die Tests genug Infos haben und Screenshots toll sind und man auch so besser die Details sieht. Nur der beim Lesertest, wo ich es schon doof fand das das Spielerforum um 2 Seiten gekürzt ist.
Was ich bei den DS-Heft doof fand, dass English Training auf 4 Seiten getestet wurde. Voll doooooooof.
 
Holla N-Zone TEAM

ich bin Plus abonnent aber ich habe die n-zone 11.07 immer noch nicht erhalten :(

ich habe ganz vergessen das am 02.10 die nächte ausgabe kommt :P
als ich in die n-zone 10.07 sah war ich geschockt,was soll ich denn jetzt machen :confused:
 
Sonic-Post am 12.10.2007 15:01 schrieb:
Holla N-Zone TEAM

ich bin Plus abonnent aber ich habe die n-zone 11.07 immer noch nicht erhalten :(

ich habe ganz vergessen das am 02.10 die nächte ausgabe kommt :P
als ich in die n-zone 10.07 sah war ich geschockt,was soll ich denn jetzt machen :confused:
Schick mir bitte deine Adresse an [email protected] und ich leite deine Daten an die Abo-Abteilung weiter.

Sorry für die Umstände und ein schönes Wochenende,
Christoph
 
Mittlerweile bin ich schon über ne Woche auf der Suche nach der neuen N-Zone und war auch schon in bestimmt 10-20 Zeitschriftenläden, die gibbet aber nirgends. Wird die nur nach an Abonenten geliefert?

Weil wollte das Einzelheft auf jeden Fall kaufen, aber ich finde es nirgends.
 
Koven am 16.10.2007 14:48 schrieb:
Mittlerweile bin ich schon über ne Woche auf der Suche nach der neuen N-Zone und war auch schon in bestimmt 10-20 Zeitschriftenläden, die gibbet aber nirgends. Wird die nur nach an Abonenten geliefert?

Weil wollte das Einzelheft auf jeden Fall kaufen, aber ich finde es nirgends.
bei mir gibts das normal zu kaufen
 
Also hier inner Nähe von Köln und in Köln selbst hab ich sie noch nicht gefunden - aber vielleicht steuer ich auch immer die falschen Kaufhäuser und Kioske an, aber früher hab ich dir in jedem Laden hier bekommen. Schon wat komisch.
 
memory-card am 04.10.2007 14:03 schrieb:
Ich hatte vorher noch keinen Kontakt mit dem GH-Controller, weshalb ich etwas irritiert bin.
Alle Bilder lassen vermuten, dass man die bunten Tasten im richtigen Moment drücken muss. Doch gestern habe ich jemanden eine 360-Version von GH spielen sehen und er hat manchmal die Knöpfe einfach gehalten und mit dem "Kippschalter" gespielt. Und die Funktionen manch anderer Bestandteile erschließt sich mir immer noch nicht. Ich würde mich über eine Beschreibung der Steuerung freuen.


Du hast aber schon mal jemanden Gitarre spielen sehen oder???? :B
 
Zurück