• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Tippliga

Nintendofuzzy am 22.10.2008 18:30 schrieb:
tuitz am 22.10.2008 18:19 schrieb:
petib am 22.10.2008 18:10 schrieb:
Ey langsam könnt ihr mich alle mal :B

Da bin ich Spieltagsbester und gewinne trotzdem nicht. Bei Meister bin ich klar vorne und hier sehe ich keinen Stich, das will nicht in meinen Kopf rein :|

dito
bei mir ist es viel krasser, ich bin auf nem Abstiegsplatz in freaks Tippliga und bei meister 5. oder so. :B
Es freut mich zu hören, dass ich nicht der einzige Leidende bin :B :-D

Da bin ich Spieltagsbester und gewinne trotzdem nicht. Bei Meister bin ich klar vorne und hier sehe ich keinen Stich, das will nicht in meinen Kopf rein :|
hier geht es einfach um skill. da gibts keine lucker mit 2 richtigen tipps und 6 punkten während ich 5 richtige hab und für jeden jeweils einen punkt bekomme

Sc4rFace am 22.10.2008 19:28 schrieb:

hier geht es einfach um skill. da gibts keine lucker mit 2 richtigen tipps und 6 punkten während ich 5 richtige hab und für jeden jeweils einen punkt bekomme
Du Nasenbär :P

Wenn du in die Tabelle schaust, bin ich mit 33 Tore eigentlich geteilter 3.

Siehst ja mit 6 Toren hole ich keinen Sieg. Mehr geht kaum.

petib am 22.10.2008 20:30 schrieb:
Sc4rFace am 22.10.2008 19:28 schrieb:

Du Nasenbär :P

Wenn du in die Tabelle schaust, bin ich mit 33 Tore eigentlich geteilter 3.

Siehst ja mit 6 Toren hole ich keinen Sieg. Mehr geht kaum.
du nasenbär

wenn du in die tabelle schaust bist du mit 35 gegentoren eigentlich geteilter letzter

Sc4rFace am 22.10.2008 20:33 schrieb:
du nasenbär

wenn du in die tabelle schaust bist du mit 35 gegentoren eigentlich geteilter letzter
Eben. Genau das kann ich aber nicht beeinflussen. Ich kann über Durchschnitt tippen, aber wenn die größte Nulpe an dem Spieltag gegen mich ne Erleuchtung hat, hab ich keine Chance.

Das ist halt in vielen Fällen mehr Glück als Können.

petib am 22.10.2008 20:40 schrieb:
Genau das kann ich aber nicht beeinflussen. Ich kann über Durchschnitt tippen, aber wenn die größte Nulpe an dem Spieltag gegen mich ne Erleuchtung hat, hab ich keine Chance.

Selber Nulpe! ;) ... 6:6! Was für ein hochklassiger Fight. Die Zuschauer sind bestimmt zufrieden nach Hause gegangen... =)

Falconer75 am 23.10.2008 10:44 schrieb:
petib am 22.10.2008 20:40 schrieb:
Genau das kann ich aber nicht beeinflussen. Ich kann über Durchschnitt tippen, aber wenn die größte Nulpe an dem Spieltag gegen mich ne Erleuchtung hat, hab ich keine Chance.

Selber Nulpe! ;) ... 6:6! Was für ein hochklassiger Fight. Die Zuschauer sind bestimmt zufrieden nach Hause gegangen... =)
Das war auch nicht auf dich bezogen :-D

Unser Match hatte was von Bremen-Dortmund %)

kid hat wohl das spitzenspiel gewonnen. hätte ich wie bei meister getippt hätte ich diesen spieltag besser abgeschlossen. was solls.

Oh hab grad gesehen das ich gegen yakuza gespielt habe, und da der ja ausgeschlossen sit habe ich automatisch gewonnen! Was ein Glück! :finger:

Das Glück der Tüchtigen!!! :-D

9. Spieltag:
Falconer75 - tuitz 3 : 2
meisternintendo - Beefi 5 : 3
Brennerchen - yakuza 3 : 0
Zockerchen - Morf-Senfbaer 4 : 4
kartmeister - petib 4 : 4
assman - Julex 2 : 3
Sc4rFace - KiDFlaSh 4 : 4
Zabini - Nintendofuzzy 5 : 3
Wiinator - freak 2 : 4

beim sportclub petib geht das abstiegsgespenst um. ich frage mich wann der trainer entlassen wird

Zurück