• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

VGZ Tippliga

Nintendofuzzy am 29.09.2008 18:29 schrieb:
freak am 29.09.2008 12:37 schrieb:
Nintendofuzzy am 28.09.2008 20:18 schrieb:
kartmeister am 28.09.2008 16:02 schrieb:
Na ja, du kannst noch ein Unentschieden schaffen mit viel Glück. :]

ich hab das Remis von heute richtig, bleibt aber leider bei nur 4 richtigen, wie immer :|

Damit gibt's immerhin einen Punkt diese Woche. ;)
geil, is ja doch noch was rausgesprungen :-D

und nächste Woche hab ich Abstiegskampf! :B
Das richtig ;) das wird abstiegskampf vom feinsten :-D

4 Tore! Ich denk des is bei dem Spieltag garnicht schlecht! Danke Schalcke und Hamburg!!! In einer Minute 2 Tore, dass muss mir mla erst einer nachmachen :finger:

LG Alex

Brennerchen am 05.10.2008 19:10 schrieb:
4 Tore! Ich denk des is bei dem Spieltag garnicht schlecht! Danke Schalcke und Hamburg!!! In einer Minute 2 Tore, dass muss mir mla erst einer nachmachen :finger:

LG Alex
hab ich damit. dazu noch köln gestern kurz vor schluss. damit liege ich mit einem last-minute tor vor dir

Brennerchen am 05.10.2008 19:10 schrieb:

LG Alex

ich hab nur 3 richtig :schnarch:

schon wieder verloren, jetzt bin ich bald auf dem letzten Platz :|

Dieses mal leicht verspätete Auswertung. Durch die Länderspielpause ist das allerdings nicht ganz so gravierend, denke ich.

LG freak

assman am 09.10.2008 19:22 schrieb:
Zack! Und jetzt hab ich den Ösi! :X %)
Vielleicht wär sogar Kidflash jetzt 1. wenn er es nicht vergessen hätte den 1. Spieltag zu tippen. Denn da hab ich gegen ihn 3 Punkte gewonnen :)

Danke nochmal für drei Viertel meiner gesamten Punkte Kid :X

Ey langsam könnt ihr mich alle mal :B

Da bin ich Spieltagsbester und gewinne trotzdem nicht. Bei Meister bin ich klar vorne und hier sehe ich keinen Stich, das will nicht in meinen Kopf rein :|

Zurück