VGZ präsentiert den Super Mario Maker 1 + 2 'User Level'-Thread

Level-ID: 13A1-0000-005D-8DD7
Name: Marios Luftfahrt
Stil: Super Mario World
Thema: Luftgaleere
Länge: Mittel
Schwierigkeit: Mittel - Schwer

4. Level, bitte mit einem Stern bewerten da ich auch gern mehr wie 10 Levels hochladen möchte :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hier noch einer :)

Level-ID: C581-0000-005E-1946
Name: GianaSisters World1 Mario-Remake
Stil: Super Mario Bros.
Thema: Oberwelt / Unterwelt
Länge: Mittel
Schwierigkeit: Leicht - Mittel

Hab die ersten 4 Level des C64 Spiels nahezu 1:1 im Mario-Look nachgebaut


____

Liste update ich die nächsten Tage mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mario Land 2: Mushroom House HD
Beschreibung:

Beinahe 1:1 Nachbau des ersten Levels von Super Mario Land 2: Six Golden Coins.

Schwierigkeitsgrad: Sehr einfach
Code: 1568-0000-0061-E637
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch eins, würde mich über den ein oder anderen Stern freuen :-D

Level-ID: 9633-0000-0065-F601
Name: Mario in the Jungle!
Stil: NSMBU
Thema: Oberwelt
Länge: Kurz
Schwierigkeit: Leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Level-ID: 0C59-0000-0066-4D32
Name: easy Kingdome
Stil: Super Mario Bros. 3
Thema: Oberwelt
Länge: Mittel
Schwierigkeit: Einfach


mein 5. Level, wie der Namen schon sagt, ein einfaches mal damit auch die ungeübten User was von meinen Levels haben ;)

hab übrigens erst 16 Sterne :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@JulianPK & Nintendofuzzy

Habe mal eure Level gespielt und geliked. Man, waren die gut! Vom Schwierigkeitsgrad her genau perfekt ausgewogen. Nintendofuzzys Level waren ein wenig anspruchsvoller aber perfekt schaffbar, ohne frustrierend zu wirken (überraschenderweise habe ich die meisten nach nur einem Versuch geschafft, obwohl es so viele Fehlschläge gegeben hat nach der Statistik).

Wirklich auch sehr gut designed. Da gibt es nichts zu meckern. Eine Erlösung nach all dem Crap, der mir bei der 100-Mario-Challenge vorgesetzt wird. Ich bin da schon mehr damit beschäftigt, Level zu skippen, als Level zu spielen.:|

EDIT: Ach ja, und Danke nochmal für die Sterne! Jetzt habe ich über 50! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal das erste Level aus NSMBU im Super Mario World-Stil nachgebaut.

Level-ID: 88D8-0000-0069-1482
Name: NSMBU 1-1 World Style
Stil: Super Mario World
Thema: Oberwelt/ Untergrund
Länge: Lang
Schwierigkeit: Leicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDIT: Ach ja, und Danke nochmal für die Sterne! Jetzt habe ich über 50! Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen! :)
Gratulation! :) Geht ja mit Hilfe ziemlich flott, zumal deine Levels auch richtig gut sind.

Ich frag mich selbst, wann ich die dritte Goldmünze bekomme. Am Mittwoch hatte ich 114 Sterne glaub ich. Darf aber immernoch "nur" 20 Levels hochladen.
 
Level-ID: 8722-0000-0059-9975
Name: Plant's Inferno
Stil: Super Mario World
Thema: Oberwelt
Länge: Mittel
Schwierigkeit: Zwischen Mittel und Schwer


Level-ID: 01D6-0000-0065-3ACD
Name: House of Horror: Fright & Magic
Stil: Super Mario World
Thema: Spukhaus
Länge: Mittel
Schwierigkeit: Zwischen Mittel und Schwer; Tendenz Schwer



Beide Level sind schon etwas länger online (also ein paar Tage), sonst poste ich sie hier ja direkt im Anschluss, aber bisher kam ich nicht dazu. Man kann halt auch nicht immer mit Anwesenheit glänzen. :B
Als ich das letzte Mal nachgesehen habe, hatte ich übrigens bereits 33 Sterne, hurra! ;D
Wovon über 10 Sterne an das olle Cave Detour fallen, keine Ahnung, was die Leute daran finden. :B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grad gesehen, dass man Sterne von gelöschten Leveln behällt... Dann kann man sich ja theoretisch selbst einfach hochcheaten indem man seine Level mit nem 2ten Account liked, dann wieder löscht und das ganze wiederholt :P
 
Nach The Dark/Light Rises kommt nun der zweite Teil mit dem Titel The Dark/Light Remix.

Name: The Dark/Light Remix.
ID: 5267-0000-006C-1C13
Stil: NSMBU
Schwierigkeitsgrad: Einfach

Das Remix deutet eigentlich schon an, dass es sich bei diesem Level um modifizierte Remix-Versionen aus verschiedenen Super Mario-Leveln (Super Mario World, New Super Mario Bros U und New Super Mario Bros Wii) handelt. Erkennt ihr die Levels wieder? :)
 
Level-ID: 0AC4-0000-006C-206E
Name: Bob-omb Chaos
Stil: Super Mario Bros. 3
Thema: Spukhaus
Länge: Lang
Schwierigkeit: Schwer


So Leute, mein längstes, schwerstes und bestes Level ist fertig!
Ihr werdet bestimmt mehrere Versuche benötigen, das Level ist aber nie unfair und man kann es auf jeden Fall schaffen.

schönes Wochenende! ;-D
 
Level-ID: 0AC4-0000-006C-206E
Name: Bob-omb Chaos
Stil: Super Mario Bros. 3
Thema: Spukhaus
Länge: Lang
Schwierigkeit: Schwer


So Leute, mein längstes, schwerstes und bestes Level ist fertig!
Ihr werdet bestimmt mehrere Versuche benötigen, das Level ist aber nie unfair und man kann es auf jeden Fall schaffen.

schönes Wochenende! ;-D

Habs grad mal angezockt... hab jetzt aber nicht mehr genug Zeit es fertig zu spielen. Was mir aber aufgefallen ist dass man an einer Stelle mit Pech nicht durchkommt. Je nachdem wie weit die Feuersäule schon gelaufen ist wenn man auf die Platform springt die Bobombs schießt kann man dem ersten Bomomb nicht ausweichen weil die Säule genau auf Kopfhöhe ist... das ist mir jetzt 2 mal passiert und entsprechend bissl ärgerlich. Aber ansonsten ganz nette Ideen ;)
 
Habs grad mal angezockt... hab jetzt aber nicht mehr genug Zeit es fertig zu spielen. Was mir aber aufgefallen ist dass man an einer Stelle mit Pech nicht durchkommt. Je nachdem wie weit die Feuersäule schon gelaufen ist wenn man auf die Platform springt die Bobombs schießt kann man dem ersten Bomomb nicht ausweichen weil die Säule genau auf Kopfhöhe ist... das ist mir jetzt 2 mal passiert und entsprechend bissl ärgerlich. Aber ansonsten ganz nette Ideen ;)

dann machst du irgendwas falsch, bei mir hat es jedenfalls immer funktioniert :)
schonmal an dücken gedacht? :P

amcums.jpg


ganz links am Geschoss bleiben und dücken dann kann nix passieren,
wenn man am Geschoss ist kommen auch keine bom-ombs
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Luigi's Mansion 1+2 Medley 4FD8-0000-006C-B052
Länge: Mittelkurz
Schwierigkeit: Keine vorhanden
Stil: SMB
Theme: Ghost House
Info: Mein allererstes Musiklevel! Kann die Stücke auf dem Klavier und kenne also die Noten, trotzdem war es eine Heidenarbeit^^" Bauzeit, c.a 3einhalb Stunden, ich hoffe es gefällt euch!
 
Hab mein erstes Geisterhaus-Level gebaut.

Level-ID: A3FF-0000-0071-4FA4
Name: Marios Ghost House
Stil: Super Mario Bros. 3
Thema: Geisterhaus
Länge: Mittel
Schwierigkeit: Mittel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück