K
Kraxe
Gast
Dabei hab ich heute sogar zwei neue Levels erstellt. ;-D Hab aber nur einen hochgeladen, weil ich Online nur mehr Platz für vier Levels habe.Ihr seid viel zu schnell, komme mit dem Anspielen nicht hinterher.
Dabei hab ich heute sogar zwei neue Levels erstellt. ;-D Hab aber nur einen hochgeladen, weil ich Online nur mehr Platz für vier Levels habe.Ihr seid viel zu schnell, komme mit dem Anspielen nicht hinterher.
Dabei hab ich heute sogar zwei neue Levels erstellt. ;-D Hab aber nur einen hochgeladen, weil ich Online nur mehr Platz für vier Levels habe.
Auf ntower hat ein User geschrieben, dass man insgesamt mind 50 Sterne haben muss, oder mehrere Levels mit mind 10 Sternen.Wie viele Sterne muss man eigentlich haben, damit die 10-Level-Grenze aufgehoben wird?
Entweder verrecke ich beim ersten Sprung, oder halt dann beim zweiten. Einen Kugelwilli hab ich übrigens nicht gesehen.kommt schon Leute, von 175 Versuchen gerade mal eine Komplettierungsrate von 2,9 % bei meinem 1. Level "Kugelwilli Wirrwarr"
ist es echt so schwer? dann muss ich bei den nächsten Leveln wohl ein bisschen das Gas raus nehmen
Entweder verrecke ich beim ersten Sprung, oder halt dann beim zweiten. Einen Kugelwilli hab ich übrigens nicht gesehen.
Ich hab aber auch den starken Verdacht, dass ich in dieser illustren Runde in Sachen Hüpftalent den Bodensatz darstelle. ;-D
UPDATEEin neuer Level steht an:
Name: Aircastle
ID: F6A7-0000-004B-BC0B
Stil: NSMBU
Schwierigkeitsgrad: Mittel bis eher schwierig
Es ist mein zweites Airship-Level kombiniert mit der Schlossthematik. Am Ende wartet wie bei jedem Airship ein Boss. Viel Spaß!
Das ist dein Doppelpost wert:
50 STERNE!!!!
Vielen Dank für eure Unterstützung! Jetzt darf ich schon 20 Levels hochladen.
Hab eh schon wieder Ideen für drei neue Levels. Aber vorerst wage ich mich an die SM64-Remix-Levels von Nintendo-Liker. Tall, Tall-Mountain war schon ziemlich geil.