Ja, ich hab deinen Level dann auch gesehen, der war ja meinem fast identisch. ;-D Ich dachte, dass ich der einzige wäre mit der Mario Land-Idee, aber nun sehe ich mehrere Level von verschiedenen Usern, die die gleiche Idee hatten.
Das mit dem Platz ist mir auch passiert. Ich habe mir die Map von Mario Land heruntergeladen und in Photoshop geöffnet, um sie mir in einem 8x8 Pixel Gitternetz anzuzeigen (weil ein Block in Mario Land 8x8 Pixeln größe entspricht). Das Problem war, das dass Level 400 Blöcke breit war, Mario Maker erlaubt hingegen nur um die 240 Blöcke, deswegen musste ich die Grafik verkleinern und einiges mehr aneinanderquetschen. Die Untergrundsektionen sind jedoch 1:1 dem Original Identisch, auch von der Größe her.
War ziemlich frustriert, als ich beim ersten Versuch das Level nicht richtig nachbauen konnte wegen dem Platzmangel.
Daher sind die Mario Land Level allgemein auch eine Herausforderung für den Nachbau.
Dabei kannst du die Röhre einfach über die andere Röhre hinstellen. Das System erkennt das sofort, dass da zwei verschiedene Röhren stehen.
Hm, hätte ich mir eigentlich denken können. Danke für den Tipp!
Deine Level fand ich allgemein sehr gelungen! Vom Schwierigkeitsgrad her genau richtig.