Zwei neue Level von mir:
Name: Mountey's World (merke gerade das ich Monty falsch geschrieben habe)
ID: 0052-0000-0184-E74B
Stil: SMW
Schwierigkeitsgrad: Leicht bis Mittel
Der Level ist an Monty dem Maulwurf angelehnt. Ein Maulwurf gräbt Tunnel unter der Erde und das war eigentlich meine einzige Vorlage. Es gibt aber auch diese Super Mario World-Gumbas, Koopas, Wigglers, Hammer-Brüder, Münzen, Blöcke, also alles was ein Mario-Spiel ausmacht. Zudem gibt es eine kleine Retro-Passage die ich einfach einbauen wollte. ;-D
Name: Zelda - Link's Adventure
ID: 2012-0000-0185-6058
Stil: SMB
Schwierigkeitsgrad: Leicht
Mein erster Zelda-Level ist fertig. War gar nicht so einfach einen Zeldalevel in Mario Maker zu entwerfen. Hab doch einige Zeit daran gesessen. Es gibt Zelda-typisch natürlich eine Story:
Oberschurke Ganondorf hat Zelda entführt. Er kann sie aber am Tag X nicht bewachen, weil er sich mit Bowser und Ridley in Grunty's "Hex Hex Park" vergnügt. Deshalb muss Bowser Jr. als Wächter herhalten. Mario ähm... ich meine natürlich Link macht sich auf dem Weg zum Schloss um Prinzessin Zelda zu befreien.
Der Level ist relativ simpel. Es ist ein Herantasten für weitere Levels dieser Art.
Ich hoffe die beiden Level gefallen euch. Viel Spaß beim Spielen!
@TerraWolf82
Ich hab deinen Vorschlag zu Herzen genommen, obwohl ich niemals gedacht hätte, dass jemand bis zur Decke fliegt. ;-D Ich habs doch noch geschafft diese Decke zu schließen. Musste den Level aber nochmals neu hochladen.