[#vgz] Best of Chat

AW: Best of Chat

Loxei ist auf Kaufentzug (man könnte meinen, er hat schon einen Cold Turkey) und muss dieses Spiel dringend so schnell wie möglich haben!!! :B Das ist zumindest mein Eindruck xD Wenn er doch auch nur beim Zocken so gesprächig wäre... ^^

[15:18] * LOX-TT (5840f563@hide-44E82387) has joined #play3
[15:18] * ircserv.computec.de sets mode: +o LOX-TT
[15:19] <@LOX-TT> Dead Rising 2 ausverkauft (beide Versionen) weiß nicht wann ich das das letzte mal hatte, auf jeden Fall schon ewig her
[15:19] <@LOX-TT> naja neue Lieferung kommt morgen oder übermorgen
[15:23] <@LOX-TT> war grad dort, sagte so: "Eine Frage ..." kam schon die Antwort: "Dead Rising ist ausverkauft, morgen oder übermorgen vielleicht nochmal probieren" :B
[15:24] <@LOX-TT> denk mal, alle haben Angst dass es wie Teil 1 beschlagnahmt wird und schlagen zu wie Piranas bei nem blutigen Schwein, das ins Wasser gefallen ist ;>
[15:25] <@LOX-TT> solange es noch so leicht zu bekommen sein wird
[15:26] <@LOX-TT> vielleicht probier ich es noch in nem anderen Laden, aber woanders ist eher unwahrscheinlich, da kein USK Papperl
[15:27] <@LOX-TT> außer expert gibts nur einen Laden, ders noch haben könnte (der hat sogar Teil 1, unter der Theke)
[15:27] * bull0r ([email protected]) Quit (Ping timeout)
[15:28] <@LOX-TT> aber dort wirds erstrecht ausverkauft sein, ist nur ein kleiner Gamesladen
[15:28] <@LOX-TT> der wird nicht so ne Menge da haben
[15:29] <@LOX-TT> naja, ich schau einfach morgen nochmal
[15:36] <@foleykitano> mit wem redest du? :o

:B :top:
Demenz?!
Er geht auf und ab und brabbelt in seinen Bart. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen. :-D

Abends im Chat kommt Flamer rein und meint Capslocken zu müssen alle anderen haben mitgezogen, Hörni und ich sind natürlich gegen den Strom geschwommen, was gleich belohnt wurde.. endlich auch mal die Luft der mächtigen schnuppern :B

2cf9yj5.jpg

Ich hab mich am abend mit Hörni unterhalten (wir beide haben auf RTL so nen Türken Comedy geschaut) und ich meinte "der türke sei echt voll witzig" keine sekunde später kommt Sehadin in den Chat rein, das war echt mal episches timing. :B %)

2sb012a.jpg

in einer Woche erscheint endlich das langerwartete Gran Turismo 5 :X

[20:08] <NintendoFanatic123> scar
[20:08] <NintendoFanatic123> noch eine woche =)

[20:08] <Sc4rFace> was dann

[20:08] <NintendoFanatic123> gt =)
[20:08] <Sc4rFace> ähm
[20:08] <Sc4rFace> hast du unter einem stein geschlafen
[20:08] <Sc4rFace> in einer höhle

[20:08] <@meisternintendo> lol
[20:08] <@meisternintendo> lol

[20:08] <DarkDemon13> LOL
[20:08] <Sc4rFace> oder warst zu besuch bei osama
[20:08] <DarkDemon13> NF
[20:08] <DarkDemon13> LOLOLO
[20:08] <DarkDemon13> nächste woche soll GT rauskommen?
[20:08] <DarkDemon13> :B
[20:08] <Sc4rFace> GT wurde verschoben
[20:09] <DarkDemon13> ACH WIRKLICH!? :B
[20:09] <Sc4rFace> auf weihnachtsgeschäft 2010
[20:09] <The-Masterpiece> das war doch schon klar
[20:09] <Sc4rFace> das war nf nicht klar
[20:09] <The-Masterpiece> hatten doch gesagt weihnachten 2010
[20:09] <The-Masterpiece> achso
[20:11] <Sc4rFace> entweder er holt sich gerade einen strick
[20:11] <Sc4rFace> oder er hat nach "gt =)" schon abgeschaltet

[20:11] <The-Masterpiece> denke das 2.
[20:11] <@meisternintendo> ja, eher das 2.
[20:11] <@meisternintendo> :B

:-D

[20:40] <SpeedyTool405> was ist nur aus alice cooper geworden

[20:40] <sQuIrReL> wieso?

[20:41] <sQuIrReL> er war vorhin hier gewesen im chat

[20:43] <SpeedyTool405> :B

[20:43] <SpeedyTool405> ich meine den echten

[20:45] <sQuIrReL> der ist papa

[20:45] <sQuIrReL> so viel zeit hat er natürlich auch wieder nicht für uns :(

[20:46] <Djzocken> omg :B

[20:46] <sQuIrReL> ohne scheiss, steht auf fb

[20:47] <Djzocken> OMG :B

[20:47] <sQuIrReL> wieso schreibe ich dir das? :B

[20:47] <sQuIrReL> away

[20:48] <SpeedyTool405> hä, ich dachte cooper ist mastersith

[20:48] <SpeedyTool405> oder wie

[20:48] <sQuIrReL> lol

[20:48] <sQuIrReL> nee

[20:48] *** NintendoFanatic123 hat beendet

[20:48] <Djzocken> 2 Hirnlose beim denken :B

[20:49] <sQuIrReL> wieso hirnlos?

[20:49] <sQuIrReL> alter ich kenne die wahrheit :B

[20:49] <Djzocken> wieso hast du alice cooper in fb? :B

[20:50] <sQuIrReL> weil der mich geaddet hat

[20:50] <meisternintendo> lol

%)

DJ der alte Hater versucht mal wieder mir einzureden, das Licht Betonwände durchdringen kann und Blitze durch die Gegend fliegen können. :B :X :X

[21:21] <Djzocken> und in dem Video sieht man was ich mit schlechten Wetter effekten meine :B http://www.youtube.com/watch?v=4SfRkIsmM2E&feature=related
[21:22] <Djzocken> schau dir mal das Blitzen an ^^
[21:22] <Corruption> ja
[21:22] <Corruption> is doch logisch
[21:22] <Corruption> dahintewr steht ein haus
[21:23] <Corruption> da kann das licht nich durch
[21:23] <Corruption> oder haste in physik nich aufgepasst
[21:25] <Djzocken> muahahahahahaha genau :B bei blitzen blinken die Häuserkanten :-D hier so muss das aussehen :p http://www.youtube.com/watch?v=PZqddlZnvfM
[21:27] <Corruption> ALTER
[21:27] <Corruption> wie soll den das ganze haus leuchten du vogel
[21:27] <Corruption> DA STEHT EIN ANDERS HAUS VOR
[21:27] <Corruption> :B
[21:27] <Corruption> stell mal zwei bücher aufn tisch
[21:27] <Djzocken> ja dann schau mal in den Himmel :p
[21:27] <Corruption> dan nimm ne taschenlampe
[21:27] <Corruption> und leuchte von vorne auf eins
[21:27] <Corruption> wie du siehst
[21:27] <Corruption> leuchtet nur das eine
[21:28] <Corruption> das dahinter ist im SCHATTEN
[21:29] <Djzocken> also machen Blitze licht wie eine Taschenlampe? :-D als Strahl? :B
[21:32] <Corruption> ja logisch du vogel
[21:32] <Corruption> licht ist immer ein strah
[21:32] <Corruption> l
[21:32] <Corruption> was denkst du den bitte
[21:33] <Corruption> hinter dem spieler ist der blitz
[21:33] <Corruption> ok es ist vielleicht ein bisschen unlogisch, dass die blitze immer an der falschen stelle sind
[21:33] <Corruption> aber wenn das ganze haus leuchten würde
[21:33] <Corruption> wäre es dämlich
[21:37] <Djzocken> ja und was ist mit dem Himmel?so stark wie das Blitzen ist müsste im Himmel auch was zu sehen sein
[21:38] <Djzocken> hier mal ein rl Gewitter :B http://www.youtube.com/watch?v=7JG2uemNjos&feature=related=t#3m0s
[21:38] <Corruption> warum willst du eigentlich unbedingt dass ich dir recht gebe :B
[21:38] <Djzocken> ach fuck bei 3min sieht man es ^^
[21:38] <Djzocken> weil ich weiß das ich recht habe :-D
[21:38] <Corruption> und warum ignorierst du, dass du grade etwas EXTREM dummes gesagt hast
[21:39] <Djzocken> hab ich :o
[21:39] <Corruption> "also machen Blitze Lich wie eune Taschenlampe? :-D als Strahl? :B"
[21:39] <Corruption> ja ok der himmel müsste auch leuchten
[21:40] <Djzocken> denk mal drüber nach wo der unterschied ist
[21:40] <Corruption> brauch ich nicht
[21:40] <Djzocken> ne Taschenlampe macht den Strahl in eine richtung
[21:40] <Corruption> Licht ist immer ein Strahl
[21:40] <Corruption> deswegen heißt es "Lichtstrahlen"
[21:40] <Corruption> sag doch Kegel
[21:40] <Corruption> :B
[21:40] <Corruption> aber auch wenn der Blitz in alle Richtungen geht, es leuchten ja auch alle Häuserkanten. :B
[21:41] <Corruption> jetzt hör auf
[21:41] <Djzocken> ja also ^^ müsste er bei nem Blitz in die richtung leuchten in der er fliegt oder wie?
[21:41] <Corruption> Blitze fliegen neuerdings?
[21:41] <Corruption> :B
[21:41] <Corruption> alter
[21:41] <Corruption> Da is grade n Blitz an meinem Fenster vorbeigeflogen
[21:41] <Corruption> :o
[21:41] <Corruption> >:B
[21:43] <Djzocken> also bündelt ein Blitz das licht in eine richtung wie eine Taschenlampe?
[21:43] <Corruption> das alter
[21:43] <Corruption> *-das
[21:43] <Corruption> nein, wie ich gesagt habe tut er das nicht
[21:44] <Corruption> aber wenn zwischen einem gegenstand und einer lichtquelle (egal ob Blitz oder Taschenlampe) ein weiterer Lichtundruchlässiger Gegenstand (Haus) steht, dann gibts es einen Schatten
[21:44] <Djzocken> also warum ist es dan bei black ops richtig :p
[21:44] <Corruption> alter
[21:44] <Corruption> es leuchten doch alle häuserkanten
[21:44] <Corruption> der blitz kommt halt von hinter dem spieler
[21:44] <Corruption> hinter dem haus
[21:44] <Corruption> und dadurch gibt es den schatten
[21:44] <Corruption> meine fresse
[21:44] <Djzocken> ja und nur die :B ne kommt er nicht :-D
[21:45] <Djzocken> hab ich geprüft :p
[21:45] <Corruption> natürlich kommt der von da
[21:45] <Djzocken> aber nicht im spiel ^^
[21:45] <Corruption> doch
[21:46] <Corruption> deswegen leuchten nur die häuserkanten und nicht die ganzen häuser
[21:46] <Corruption> logische sache
[21:46] <Corruption> du darfst nicht soviel
[21:46] <Corruption> fehler suchen
[21:46] <Corruption> sind wir jetzt fertig?
[21:46] <Corruption> warte
[21:46] <Corruption> ich zeichne es dir in paint auf
[21:46] <Djzocken> er kommt im Spiel aber nicht von da -.-
[21:48] <Djzocken> weil es ihn nicht gibt ^^ nur blinkende Kanten.... man kann sich im Spiel drehen :B
[21:51] <Corruption> ja aber man kann nicht durch das haus hinter einem durchgucken
[21:51] <Corruption> dass müsste man ja können um den blitz sehen zu können
[21:51] <Corruption> :B
[21:52] <Corruption> jetzt hör endlich auf
[21:52] <Djzocken> oder man steht oben drauf :P wie am anfang der Mission :-D
[21:52] <Djzocken> hier bei 0.58 läuft der raus :-D http://www.youtube.com/watch?v=dBK2l9scbZg&feature=channel
[21:56] <Corruption> ja
[21:56] <Corruption> da sieht man den blitz oben im himmel
[21:56] <Corruption> und diesmal blitzt der boden
[21:56] <Corruption> weil da nichts ist was ihn verdeckt
[21:56] <Corruption> DJ du hast ja SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Recht
[21:59] <Djzocken> aha wo? du meinst eine der 3 Sonnen die kurz aufblinkt?
[22:00] <Corruption> jetzt wirds langsam lächerlich
[22:01] <Corruption> hinter einer wolke kann man die kontur des blitzes nicht genau erkennen
[22:01] <Corruption> logik?
[22:01] <Corruption> magst du den sp halt nich
[22:01] <Corruption> aber laber hier nicht son müll
[22:01] <Corruption> reicht doch das mit den balkonen
[22:01] <Corruption> aber das mit den blitzen
[22:01] <Djzocken> was Oo
[22:01] <Corruption> ist schwachsinn
[22:02] <Corruption> und jetzt komm wieder zocken

Dir ist nicht so ganz bewusst was du da machst, oder :-o

Mal abgesehen davon das ich dir das im Query geschrieben hab, lass ich mich nicht von nem kleinen armseligen Pisser so bloß stellen.

Den Text mal gelesen, bevor du ihn hier rein gesetzt hast?
Mal kurz drüber nachgedacht, was ich versucht hab dir zu erklären :confused:

1.War das Thema "MW2 sieht besser aus als Black Ops"
DAS hab ich gesagt und du wolltest beweise, deswegen auch mein Post im Black Ops thread (den Beitrag von mir, mit den bunten Bildchen)... alle Tatsachen musste ich nicht auspacken, weil du dort schon Schwierigkeiten hattest Argumente zu bringen und beim eigentlichen Thema zu bleiben.Schon fast Armselig das man in einem Forum keine Diskussion mehr anfangen kann, sondern mehrfach darauf hingewiesen wird die fresse zu halten...Für die dummen das einfachste, aber der Trottel macht weiter ^^

2. hab ich NIEMALS gesagt das ich Black Ops hasse, ich habe immer nur gesagt das der SP schlechter ist wie der von MW2! UND das es in Zeiten wo ständig am Genre König gemessen wird, traurig ist.Durch die von mir gezeigten Bilder wollte ich nur nur darauf Hinweisen was ich meine...

3. Solltest du vorher ein Loch graben, bevor du den Sarg von innen zunagelst . . . Natürlich nur wenn du es nicht magst in offener Flamme zu enden :rolleyes:

Alles weiter spar ich mir, weil ich bezweifel das du noch vor meiner Rente begreifst um was es geht :rolleyes:

oh lu :B das war ein Eigentor.

Ich hab das zwar nur überflogen jetzt schnell aber selbst da weiß man um was es geht.

Schatten hin oder her, Blitze sind nicht nur ein aufleuchten, das gibt es auch, nennt sich Wetterleuchten, sieht dann so aus
http://www.live-vor-ort.de/wp-content/uploads/wetterleuchten.jpg

Das ist meistens ein Gewitter, das sehr weit weg ist und dadurch auch kein Donner mehr hörbar ist.

Das Gewitter in Black Ops soll aber ein Gewitter in der Nähe sein und kein Wetterleuchten in 20km Entfernung

Und Gewitter sieht nun mal so aus
http://www.happyshooting.de/podcast/wp-content/uploads/2006/10/gewitter_ueber_tuebingen.jpg

Klar können Blitze mal verdeckt sein von Häuserfronten, aber nicht den ganzen Abschnitt, man bewegt sich ja und kommt auch mal an Stellen mit Freiblick. Und hinter Wolken sind Blitze im Normalfall nicht, da sie tiefer sind als die Wolken, zumindest vom Boden aus betrachtet.

Dir ist nicht so ganz bewusst was du da machst, oder :-o

Mal abgesehen davon das ich dir das im Query geschrieben hab, lass ich mich nicht von nem kleinen armseligen Pisser so bloß stellen.

Den Text mal gelesen, bevor du ihn hier rein gesetzt hast?
Mal kurz drüber nachgedacht, was ich versucht hab dir zu erklären :confused:

1.War das Thema "MW2 sieht besser aus als Black Ops"
DAS hab ich gesagt und du wolltest beweise, deswegen auch mein Post im Black Ops thread (den Beitrag von mir, mit den bunten Bildchen)... alle Tatsachen musste ich nicht auspacken, weil du dort schon Schwierigkeiten hattest Argumente zu bringen und beim eigentlichen Thema zu bleiben.Schon fast Armselig das man in einem Forum keine Diskussion mehr anfangen kann, sondern mehrfach darauf hingewiesen wird die fresse zu halten...Für die dummen das einfachste, aber der Trottel macht weiter ^^

2. hab ich NIEMALS gesagt das ich Black Ops hasse, ich habe immer nur gesagt das der SP schlechter ist wie der von MW2! UND das es in Zeiten wo ständig am Genre König gemessen wird, traurig ist.Durch die von mir gezeigten Bilder wollte ich nur nur darauf Hinweisen was ich meine...

3. Solltest du vorher ein Loch graben, bevor du den Sarg von innen zunagelst . . . Natürlich nur wenn du es nicht magst in offener Flamme zu enden :rolleyes:

Alles weiter spar ich mir, weil ich bezweifel das du noch vor meiner Rente begreifst um was es geht :rolleyes:
Oarh DJ :B
Nimm es nicht so ernst, ich find nur witzig über was einen Scheiß wir uns unterhalten.
Und sag nicht, dass ich meine Fresse nicht halten kann, du hast mit dem Müll wieder angefangen.
Ich weiß ganz genau was du meinst, aber du verplapperst dich auch manchmal und es kommt Schwachsinn raus. (Ja ich mach es auch ganz gerne. :B ) Z.B. die fliegenden Blitze, der eigentliche Grund warum ich das hier reingestellt hab, der Rest muss dazu sonst versteht man es nicht.

Ich weiß genau, dass du meinst, dass die Häuserkanten extrem leuchten, aber weder der Himmel , noch der Blitz selbst leuchtet so hell. Klar ist das Schwachsinn. Mich wundert es nur warum du UNBEDINGT willst, dass ich dir Recht gebe? :rolleyes:
Aber bitte, ich hab dir Recht gegeben. Wenn man den Kram nochmal aufmerksam liest, wird man merken dass ich drum rum gelabert habe, einfach nur um dich zu nerven. :P

Und gestern beim Zocken hab ich dir auch gesagt, dass ich dir Recht gebe, dass MW2 insgesamt besser aussieht als Black Ops. Nur, dass ich dann gesagt hab, mich stört dass nicht weil die Grafik auf dem Hauptpfad nicht schlechter aussieht (größtenteils, negativ z.B. dein Haus mit den Balkonen).
Im MP waren wir uns ja schon einig.

Ich wollte dich keinesfalls bloßstellen, nur fand ich unsere "Unterhaltung" einfach witzig. Der größte Schwachsinn über den man diskutieren kann. Ich bin mir im Klaren, dass auch ich Schwachsinn geschrieben hab, aber ich kann sehr gut über meine Dummheit lachen.

Zurück