T-Bow
Bekanntes Gesicht
die videos sind klasse. wie gesagt ich könnte es nicht spielen. ich will aber die komplette story wissen, wenn es einer durch hat.
Und Walkthroughs/Let's Plays (halte ich zwar nichts von, aber dieses finde ich noch erträglich) angucken, wäre das eine Möglichkeit? Muss man schon selbst gespielt haben, insbesondere durch die ganzen Dokumente und Notizen im Spiel. Die Story finde ich bisher lala...
hat anscheinend irgendetwas mit übernatürlichen Kräften zu tun
ACHTUNG; FETTER SPOILER!
ACHTUNG; FETTER SPOILER!
Es gibt jedoch auch ein Charakter namens Dr. Trager (oder so ähnlich), der jeden foltert, den er findet. Das ist echt übel, denn später begegnet man den Doktor, wie ich in meinem vorherigen Post schon erwähnt hab. Hier mal ein Video:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einer der geilsten Spielmomente überhaupt!
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einer der geilsten Spielmomente überhaupt!
Die Speicherpunkte sind unter aller Sau. Ich habe alle 3 Objekte eingesammelt, was nicht gerade kurz gedauert hat, bin gestorben und durfte erneut alles einsammeln... damit will man wohl verhindern, dass man mit Absicht stirbt bzw. einfach durch rennt.
Zuletzt bearbeitet: