• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[VGZ] Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

so nächstes bild:

diemumie1xe.jpg

Bild 6:

Mann ahhh du siehst ja aus wie meine oma...nein du bist sie!
Mumie hhäää
Frau deine Oma hättest mir aber auch vorher vorstellen können, denn kann die uns ja helfen, wo es hier raus geht, ich muss ma ein geschäft auf toilette machen. :B
aber sag mir ma oma :wieso hast du denn so wenig haut und wieso siehst du so aus, als wenn du zu lange im solarium warst?und wieso hast du so mega mundgeruch und stinkst wie 1000 kühe ausm arsch? :B
Mumie das liegt daran das ich nicht seine oma bin.
Mann bist du mein opa?meine oma und opa sehen sich ähnlich.
Mumie auch nicht, ich bin eine mumie!!!muuhhaaahhhaaaaa
Mann und Frau NNNEEEIIINNNNN, nicht mein onkel*wegrenn*

das wars. :-D

BILD 5:(hoffe das es noch angenommen wird)

Niro:geh runter von mir!

Frau:nein!

Niro:Warum!?

Frau:Weil ich deine Hackfresse nicht sehen will!

Niro:oh nee...ok ich ziehe dann eine Maske über! *aufsteh*

Frau:Nein,bleib hier!

Niro:wieso...

Frau:weil ich sonst deine Brusthaare auf dem Bett sehe und ich davon auch noch ne allergie kriege.

Niro: .....

BILD 6

Mann:Hey Mumie ,hinter dir

Mumie:hmmm... *umdreh*

Mann:HAHA! du Vollidiot du bist drauf reingefallen! und jetzt kann ich dir hinten eine reinhaaaauuuen!

Mann:mahhh.. *ausrutsch*

Mumie:HAHA! du bist ausgerutscht du Idi !und jetzt kann ich auf dich draauftreeten!

Mann:Och nö...

ass könntest du bitte mal aufklären wie es weiter geht? wer wird bewertet wer nicht. wer muss noch wertungen abgeben, wie ist der zwischenstand etc. ist nämlich alles ein wenig durcheinander momentan.

ich finde aber burner dürfte noch keine strafpunkte kriegen, denn es ist ja seine erste verspätung. also müsste es nach deinen regeln eine verwarnng geben. was mit chappi ist weiß ich allerdings nicht.

bekommt ede jetzt punkte oder macht er nur aus spaß mit?

so wie ich das gelsesen habe bekommt chappi jetzt eine verwarnung.bei burnerx ist das nicht so dneke ich weil er ja erst einmal zu spät dran war.und ich glaube du must noch ein text zu einem bild schreiben.
ede darf mitmachen und bekommt auch punkte.

1997 in Ägypten , drei spielen verstecken:

Mumie : *schrei* ha,ha, ich habe euch ..bäääää...
Sie : ich wusste doch das dein versteck für'n arsch ist ...mann... in seiner grabkammer ...mann... da hängt der ja schon seit ein paar jahrtausenden rum.. BLÖDMANN *kopfnussgeb* super jetzt haben wir verloren und ich muss jetzt strippen für den alten knochenkopf !!
Mumie : *sabber* oh ja *lechtz* strippen........*freu*
Er : *aua*..Warte mal.....hm....da stimmt doch was ganz und gar nicht ......Die mistsau.... hat ja gar nicht bis hundert gezählt!!!!!! ber bescheisst uns !!!!
Mumie : Hä ?!? woher weisst...? wiso ?...äh...nein ist doch gar nicht war ...
Sie : du arsch!!!!
ER : jetzt schiesse ich dich ab !!!!
b u m m
Er : (er zu ihr) so jetzt räumen wir sein grab aus *gg* aber strippen könntest du ja trotzdem *lechtz*
Sie : *schrei* nix da *kopfnussgeb*
Er : aua!!!

Bild 6 (Die Mumie)

Mumie: *sing* Ich muss durch den Monsuuuuun, hinter die Wäääält...... 8)
Sie: *kreisch* BILL!! ICH LIEBE DICH BILL!!!!!!!! ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH :X
Er: AAAAAAAAAAH..... Nein das darf nicht sein!! Jetzt bin ich schon extra mit meiner Frau ans Ende der Welt in eine tiefe Ruine gefahren, um diesem Wahn zu entkommen und sie von der Sucht zu befreien!! Und jetzt kommst du häsliches Viech hier an und machst alles kaputt!! FRISS BLEI!!!!!!!!!!!!! :pissed:
*schieß*
Mumie: Niemals!!! Das lasse ich nicht zu! Macht des Playbacks, rette mich!! *komischesailormoonposehinleg* Und im Namen deiner Mudda, werde ich dich bestrafen! *sing* ICH MUSS DURCH DEN....
~"Er" trifft Kassetenrekorder~
Mumie: *schiefsing* ....MONSUUUUUUUUN....... :S Wie konnte er nur!!! Neeeeeeeeeeein.... *instaubzerfall*
Sie: :haeh: :finger2: Scheiß Betrüger, ich steh nur auf echte Musiker! .... Hey, da vorne sind Banaroo :X
Er: :S

Zockerchen am 29.12.2005 14:15 schrieb:
championofnorrath am 29.12.2005 12:39 schrieb:
Da sorg ich wieder mal für Aufruhr...
...aber ich steig hiermit eh sowieso aus...

Aussteigen gibts net, also schreib deine Dialoge da und gut ist!

:confused: Hä ??? bist du des heiligen wahnsinss fette beute???

nix is nit aussteigen da geblieben *festhalt* ;(

Chappi du kannst immer noch mitmachen, du brauchst nur deine bewertung noch abzugeben, und nen dialog zu schreiben. Wenn du keine lust mehr hasst, auch gut, dann streich ich dich raus. Wär zwar schade....

assman am 29.12.2005 18:48 schrieb:
Chappi du kannst immer noch mitmachen, du brauchst nur deine bewertung noch abzugeben, und nen dialog zu schreiben. Wenn du keine lust mehr hasst, auch gut, dann streich ich dich raus. Wär zwar schade....
Ok, wenn euch so viel daran liegt...
Zurzeit hab ich halt nur ein Prob mit der Zeit....
...mein Bruder ist bis 4.1 da und er muss so ca. 24h pro Tag fürs Studium schuften...und das mit/vor dem PC...
...was auch der Grund für meine nicht abgegebenen Bewertungen und Dialoge ist...

So, für welche Dialoge (also für welches Bild) muss ich jetzt noch Bewertungen abgeben und welche Dialoge muss ich noch schreiben?

noch die bewertung zum Herr der ringe (bild 4) und robert de niro bild (nr.5), und dialoge zum Robert de niro bild (bild 5) und zum aktuellen die mumie bild (nr.6)

Er: aaaaaaaaaah nein, nicht mich, nimm sie,SIE!

Sie:Was du Arsch, nimm ihn, er hat das bessere Fleisch!

Mumie: Natürlich nehme ich ihn, oder denkst du ich als Frau will das erste Mal mit einer Frau verbringen?

Er: Erste Mal....? :S

so, ich mach dann jetzt hier mal weiter. Hier erstmal der zwischenstand zum Herr der Ringe bild, ohne die Bewertung von chappi.

Wochensieger:

1. petib
2. RhYmE
3. Zockerchen
4. Sc4rFace
5. Pedaa
6. BurnerX
7. SolidSnake14
8. Roy03

und der zwischenstand:

1. Zockerchen
2. RhYmE
3. Sc4rFace
4. petib
5. Pedaa
6. Chappi
7. solidSnake14
8. BurnerX
9. Roy03

Wie es mit chappi weitergeht, soll er selber entscheiden, will dich hier nzu nichts zwingen, und wenn keine lust/Zeit mehr da ist, dann hör lieber auf.

Morgen kommen meine Dialoge und meine Bewertungen. Hab gerade zu viel Kopfweh und schwindlig is mir ziemlich schwindlig...aber Silvester war trotzdem geil... :-D

redbullede am 02.01.2006 17:15 schrieb:
wann kommt denn eigentl. das neue pix :confused:
nich so schnell mit den jungen pferden :P
man hat immer eine woche zeit für ein bild, dass heißt morgen bzw. übermorgen gibt es ein neues bild.

Nun gut, Dialog zu Robert de Niro Bild:

Streisi: Rob, Baby, ich war heute in nem Sexshop. Hab gar nicht gewusst, dass es so viel Spiezeug gibt. Ich hab uns beiden auch eines gegönnt. Keine Sorge es war nicht teuer.
De Niro spürt etwas seinen Arsch picksen
De Niro: Ach Streisi, du Dummerchen! Das hab ich doch schon selber...

Und nun Dialog zu Mumie:

Beide schreiend: Das kann doch nicht sein! Wie kommt die "Uschi Glas Hautcreme" nach Ägypten?

Text für das Mumienbild:

Beide: aaaaaaaaaaargh, Gott haben Sie uns erschreckt!

Mumie: Mist! Schon wieder falsch abgebogen.... Könnten Sie mir wohl sagen, wie ich zurück zur Gruft komme? Mein Navi funktioniert hier drinnen nich...

Mann: Ach so. Ja klar... da gehen Sie links, durch die große Halle, an Tut-Ench - ein Verwandter von Ihnen? - vorbei und die 2. Leiter runter in die Grabkammer. Wir hatten dasselbe Problem beim Ausrauben der Grabbeilagen... ham dann aber Brotkrumen gestreut :B

Mumie: Eine hervorragende Idee.... *Pausenbrot auspack* Vielen Dank und schönen Tag noch.

Frau: Ihnen auch.....
-> zum Mann: So.. wie war das jetzt nochmal... Die Schlange zeigt auf die alte Eiche, neben dem Pharisäerbrunnen... :S

Mann: Gott verdammt.. immer diese beschissenen Rätsel!!! :pissed:

Zurück