• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[VGZ] Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

AW: Autor für ein Bild - Das Gewinnspiel

redbullede am 20.12.2005 17:06 schrieb:
hast du meine antwort durchgelesen ?? :confused: welchen namen liest du da ??(ok das mit dem zittieren war nicht so toll aber :rolleyes: )

Ja genau das mit dem zitieren hat mich irritiert, deswegen wollte ich nur sicher sein.... :P

Er: Sag mal....hast du Spaß so auf meinem Rücken zu liegen?

Sie:Oooooh...jaaaaah...das ist soo geil.

Er: aja...ich kanns mir vorstellen....

Sie: Moment mal...Rücken? Aber wer leckt mich dann....!?!?

Er: Oh Leila du dummer Hund, ich habe dir schon 100 mal gesagt, dass du nicht mit ins Bett sollst...

So, dann werd ich mal auch... Nach der alten Taktik: Einfach irgendnen Schund zusammen schreiben, den ich selbst nicht lustig finde :B

De Niro: Boah, bitte geh runter *hust* Meine Fresse, hast du ein Gewicht drauf.... Hätte ich doch bloß mal auf deinen Bauch, anstatt deine Beine geachtet :S
Streisand: Ach so einer bist du also! Immer nur auf das eine starren!! Und ich dachte, du bist anders....
De Niro: Äh... Bin ich doch auch, allein mein Gesicht, dass sich nicht bewegt, weil ich nur ein Standbild bin.... Obwohl ich liege! Wenn das nichts besonderes ist....
Streisand: Stimmt... Oja, mein Held, du bist so sagenhaft leblos *weiter auf ihm rumkrauch*
De Niro: Jaja, ist ja gut, aber würdest du jetzt bitte runtergehen!!!
Streisand: Ich würd ja gerne, aber wie gesagt: Standbild... Und du hast so nen geilen Hintern :X
De Niro: :S

Frau: Warum machst du so ein Gesicht?
Mann: Weißt du noch was ich vorhin gegessen habe?
Frau: Nein?
Mann: Es waren Bohnen...

Mann: Was ist denn los Schatz?
Frau: Ich dachte, wir probieren mal etwas neues aus, was ich gestern im Fernsehen gesehen hab, doch ich hab mir gerade wohl den Rücken verrenkt.
Mann: Wer rastet der rostet, Liebling.
Frau: Ich und rasten, du kannst dir garnicht vorstellen, was ich so alles gemacht hab.......
Mann: Und ich erst *g*

Nur zur info, meiner einer braucht noch die wertungen zum Herr der ringe bild von folgenden Teilnehmer:
BurnerX
Championsofnorrath
RhYmE
Roy03
Sc4rFace

da ich aber über die weihnachtstage nicht da bin, wird bis nach den Feiertagen nicht viel passieren (allerfrühstens am zweiten weihnachtstag)

Dies ist ein automatisch geleitetes posting. Bitte quoten sie nicht auf dieses posting, da diese nicht ankommen könnte. Bei fragen, melden sie sich an den user mit der einen Raute: assman, entweder per posting in diesen thread, oder per organizer mail.
Wir bedanken uns sehr, um ihre Rege Teilnahme und hoffen auf ihr verständniss.
Ihr "autor für ein bild" team, wünscht ihnen, und ihre Familie ein fröhliches fest!

%)

Er: meinst du nicht wir sind ein bisschen zu alt dafür?
Sie: wir müssen offen für alles sein.
Er: da hab ich ja nichts dagegen, aber ein wenig komisch finde ich das ganze schon
Sie: ach was die jugend von heute hat eine menge spaß damit, warum als nicht auch wir? im fernsehen heißt es immer "spaß der neuen generation"
Er: na ich weiß nicht wirklich spaßig finde ich das ganze noch nicht. das ganze ist eher schmerzhaft und so hab ich mir das ganze nicht vorgestellt
Sie: warte nur ab das kommt schon noch, in der anleitung steht ja auch "entdecken sie neue möglichkeiten dank des einzigartigen controllers. sie beeinflussen mit ihren bewegungen das spielgeschehen und erleben Spielewelten hautnah mit dem neuen Nintendo revolution"
Er: ja schön und gut, aber wir wollten doch nur ein wenig tetris spielen...

Es fehlen noch 2 Dialoge zum letzten Bild, ist ja eigentlich schon zu Ende, also beeilt euch =)

Zocker_ am 27.12.2005 15:40 schrieb:
Es fehlen noch 2 Dialoge zum letzten Bild, ist ja eigentlich schon zu Ende, also beeilt euch =)
ich hab den beiden schon ne mail geschickt... denke bis ass nicht wieder da ist haben die beiden eine gnadenfrist.

petib am 27.12.2005 15:56 schrieb:
Zocker_ am 27.12.2005 15:40 schrieb:
ich hab den beiden schon ne mail geschickt... denke bis ass nicht wieder da ist haben die beiden eine gnadenfrist.

Ja das auf jeden Fall, aber wollte ass nicht heute wieder da sein?

ass war gestern schon da. wer zu spät kommt kommt zu spät da mach ich
keine unterschiede. man muss einfach mal hart durchgreifen mit diesen
zu-spät-kommern.

Sc4rFace am 27.12.2005 16:15 schrieb:
ass war gestern schon da. wer zu spät kommt kommt zu spät da mach ich
keine unterschiede. man muss einfach mal hart durchgreifen mit diesen
zu-spät-kommern.
ja hast du ja recht, seh ich auch genauso, aber ass hat die regeln aufgestellt. demzufolge müsste burner verwarnt werden, und chappi 2 punkte abgezgen werden, da er schon das zweite mal zu spät ist.

Zockerchen am 27.12.2005 16:32 schrieb:
So...mein erster post +rofl+

Naja, habe mal eben meinen Nick gewechselt, bin aber weiterhin dabei ^^
pipe die arschkrampe spielt sich mal wieder auf :P

btw back to topic %)

RhYmE am 27.12.2005 16:59 schrieb:
wat issn mit Zwischenstand? ^^ *sabber*
Also ich kann leider noch keinen zwischenstand machen, da mir die punkte von Chappi noch fehlen.

Da zwei meute ihren Dialog auch noch nicht geschrieben haben, werden die heute verwarnt, das wären einerseits Chappi, andererseits BurnerX.
Petib hat beiden schon ne mail geschickt, ich werd ihnen gleich auch noch eine schreiben. Wenn bis 0:00 uhr noch kein dialog steht, werden 2 Strafpunkte fällig.

Allerdings um den verlauf nicht zu sehr aufzuhalten, werde ich gleich das 6te Bild einfügen, aber bitte, beschriftet zur übersicht welches bild es ist, da ja zwei dialoge noch zum 5ten bild Folgen werden.

Also wenn ihr euren Dialog schreibt bitte:
Bild 6: als überschrift benutzen.

Danke

Roy03 am 27.12.2005 17:59 schrieb:
Zockerchen am 27.12.2005 17:52 schrieb:
petib am 27.12.2005 17:49 schrieb:
RhYmE am 27.12.2005 16:59 schrieb:
wat issn mit Zwischenstand? ^^ *sabber*
iss da jemand siegesgeil oder was :P :X

Jaja...wie immer, die sternis sind die schlimmsten ;)
Das hast du ja zu spüren gekriegt ;)

Och...naja...ich hatte spaß ^^

Zurück