Weissenberger
Bekanntes Gesicht
Heyho, da hat jemand in Bio aufgepasst. Naja, das weiß ich auch, aber ich wollte es recht simpel gestalten, da es ja auch jedes kleine Kind hier versteht. Dass der Neandertaler ein Seitenschritt war, ist mir sehr wohl bekannt. ...aber... wo bitte hab ih gesagt, dass wir bzw. ich mich nicht weiterentwickelt habe? Ich meine nur, dass wir von Allesfressern (also auch Fleischfressern) abstammen, und es deswegen ganz natürlich ist, wenn wir Fleisch essen.xCharonx am 29.12.2007 03:42 schrieb:@Weissenberger: Wenn du dir somit aufbürden möchtest, dass du dich kulturell und sozial vom Neanderthaler aus nicht weiterentwickelt hast ist das dein Bier. Ist eigentlich bewiesen, dass der Neanderthaler in direkter Verwandschaft/Vorstufe zum Homo Sapiens steht? Mir war so, als würde er eher als Seitschritt der Evolution angesehen werden.
edit: Oh... ja, es ist ja wohl eine klare Tatsache, dass man ohne Fleisch wesentlich ungesünder Lebt. Der Mensch braucht Fleisch, um den Bedarf von verschiedenen Körperzonen (zB. die Muskeln) zu decken... ohne Fleisch fehlt da was. Man kann es zwar annährend decken, aber definitiv nicht erfüllen.