Über Gott, die Kirche usw.

Z

zeldafan66

Gast
Hi
Ich glaube nicht an Gott und hasse die Kirche.
Ich wollte mal wissen wer von euch an Gott, Jesus usw. glaubt. Geht jemand von euch in die Kirche oder ist euch dass auch scheißegal?
 
zeldafan66 am 06.03.2005 14:39 schrieb:
Hi
Ich glaube nicht an Gott und hasse die Kirche.
Ich wollte mal wissen wer von euch an Gott, Jesus usw. glaubt. Geht jemand von euch in die Kirche oder ist euch dass auch scheißegal?
juhuu endlich wieder ein gottesthread!
also:
ich bin christ gehe aber nie in die kirche und denke nicht dass es gott gibt...
ich denke dass einige stellen in der bibel passiert sind aber sie sind übertrieben worden soweit bis sie als wunder gelten.

auf in die diskussionen! %)
 
Krunkalunga am 06.03.2005 14:46 schrieb:
zeldafan66 am 06.03.2005 14:39 schrieb:
Hi
Ich glaube nicht an Gott und hasse die Kirche.
Ich wollte mal wissen wer von euch an Gott, Jesus usw. glaubt. Geht jemand von euch in die Kirche oder ist euch dass auch scheißegal?
juhuu endlich wieder ein gottesthread!
also:
ich bin christ gehe aber nie in die kirche und denke nicht dass es gott gibt...
ich denke dass einige stellen in der bibel passiert sind aber sie sind übertrieben worden soweit bis sie als wunder gelten.

auf in die diskussionen! %)



Genau das meine ich. Von wegen die Welt wurde in 7 Tagen erschaffen und wir stammen von Adam und Eva ab.
:rolleyes:
 
zeldafan66 am 06.03.2005 14:55 schrieb:
Krunkalunga am 06.03.2005 14:46 schrieb:
zeldafan66 am 06.03.2005 14:39 schrieb:
Hi
Ich glaube nicht an Gott und hasse die Kirche.
Ich wollte mal wissen wer von euch an Gott, Jesus usw. glaubt. Geht jemand von euch in die Kirche oder ist euch dass auch scheißegal?
juhuu endlich wieder ein gottesthread!
also:
ich bin christ gehe aber nie in die kirche und denke nicht dass es gott gibt...
ich denke dass einige stellen in der bibel passiert sind aber sie sind übertrieben worden soweit bis sie als wunder gelten.

auf in die diskussionen! %)



Genau das meine ich. Von wegen die Welt wurde in 7 Tagen erschaffen und wir stammen von Adam und Eva ab.
:rolleyes:
genau!
und da haben dann jesus und die jünger gestanden und übertriebene geschichten erzählt und sich kaputtgelacht. durch n zufall ist das aber in die öffentlichkeit gekommen und alle glauben den scheiss obwohls nur ne witzige geschichte war ;)

p.s. das wird mit unserer endless story auch passieren. :B
 
YAAAY dieser thread wird wieder sicher lustig, ich sage er hat das potenzial um in weniger als 2 woche über 100 posts zu kriegen
 
Kirche is geil
Ich liebe Gott
Gott ist der grüße wenn ich groß bin will ich auch so sein wie er
Er hat die macht er ist der coolste
:X
 
Ich glaube nicht an Gott und gehe deshalb auch nicht in die Kirche. Bei uns in der Schweiz gibt's die sogenannte "Kirchliche Unterweisung" (KUW), die man besuchen muss, um konformiert zu werden. Die steh ich aber auch nur durch, um Konformationsgeschenke abzustauben :B
 
SSX-Tricker am 06.03.2005 15:52 schrieb:
Ich glaube nicht an Gott und gehe deshalb auch nicht in die Kirche. Bei uns in der Schweiz gibt's die sogenannte "Kirchliche Unterweisung" (KUW), die man besuchen muss, um konformiert zu werden. Die steh ich aber auch nur durch, um Konformationsgeschenke abzustauben :B
So ist es bei mir auch werde gerade gefirmt und das nur um wieder Geld abzustauben alles sinnlos :rolleyes: (der Thread boooomt) ;)
 
SSX-Tricker am 06.03.2005 15:52 schrieb:
Ich glaube nicht an Gott und gehe deshalb auch nicht in die Kirche. Bei uns in der Schweiz gibt's die sogenannte "Kirchliche Unterweisung" (KUW), die man besuchen muss, um konformiert zu werden. Die steh ich aber auch nur durch, um Konformationsgeschenke abzustauben :B


SSX, bei mir ist das die firmung;) aber an son gott glaub ich net, alles doch nzr erfunden, erstunken und erlogen. und wenns n gott gibt, dann soll er mir mal schnell n paar 100 euro auf mein konto überweisen, ich kömnt es nähmlich gebrauchen
 
Ich glaube nicht an Gott und gehe deshalb auch nicht in die Kirche. Bei uns in der Schweiz gibt's die sogenannte "Kirchliche Unterweisung" (KUW), die man besuchen muss, um konformiert zu werden. Die steh ich aber auch nur durch, um Konformationsgeschenke abzustauben :B [/quote]

Edit: @Erzaehlonkel:

Es ist weitaus logischer als ein "Gott" der die Erde einfach mal so mir nichts, dir nichts innert 7 Tagen aus'm Sack zieht. Dass sich diese Stäubchen im All eines Tages zu einer explosiven Mischung zusammentaten, klingt für mich weitaus logischer, zumal es wissenschaftlich bewiesen wurde.
 
SSX-Tricker am 06.03.2005 15:52 schrieb:
Ich glaube nicht an Gott und gehe deshalb auch nicht in die Kirche. Bei uns in der Schweiz gibt's die sogenannte "Kirchliche Unterweisung" (KUW), die man besuchen muss, um konformiert zu werden. Die steh ich aber auch nur durch, um Konformationsgeschenke abzustauben :B
das mach ich genauso :-D
es soll mal einer kommen der für gott ist dann wirds endlich lustig und es gibt einen rekordthread bis er wegen beleidigungen geschlossen wird. *freu*
 
SSX-Tricker am 06.03.2005 15:55 schrieb:
Es ist weitaus logischer als ein "Gott" der die Erde einfach mal so mir nichts, dir nichts innert 7 Tagen aus'm Sack zieht. Dass sich diese Stäubchen im All eines Tages zu einer explosiven Mischung zusammentaten, klingt für mich weitaus logischer, zumal es wissenschaftlich bewiesen wurde.

Wissenschaftlich bewiesen ist es nicht.

Wie ist den die Erde entstanden?? Urknall, durchgeknallt!

bigbauer05 am 06.03.2005 15:55 schrieb:
SSX, bei mir ist das die firmung;) aber an son gott glaub ich net, alles doch nzr erfunden, erstunken und erlogen. und wenns n gott gibt, dann soll er mir mal schnell n paar 100 euro auf mein konto überweisen, ich kömnt es nähmlich gebrauchen

Nen Porsche und Mercedes wär auch nich schlecht, dazu nen Haus und ne geile Frau.


Euer
Erzaehlonkel
 
Krunkalunga am 06.03.2005 15:57 schrieb:
SSX-Tricker am 06.03.2005 15:52 schrieb:
Ich glaube nicht an Gott und gehe deshalb auch nicht in die Kirche. Bei uns in der Schweiz gibt's die sogenannte "Kirchliche Unterweisung" (KUW), die man besuchen muss, um konformiert zu werden. Die steh ich aber auch nur durch, um Konformationsgeschenke abzustauben :B
das mach ich genauso :-D
es soll mal einer kommen der für gott ist dann wirds endlich lustig und es gibt einen rekordthread bis er wegen beleidigungen geschlossen wird. *freu*
Ich hab nichts gegen Leute die an Gott glauben :rolleyes: Aber sie sind halt leichtgläubig,haben keine Hoffnung und meinen sie müssen sich von jemandem höheren führen lassen :finger2: :oink:
 
Krunkalunga am 06.03.2005 15:57 schrieb:
SSX-Tricker am 06.03.2005 15:52 schrieb:
Ich glaube nicht an Gott und gehe deshalb auch nicht in die Kirche. Bei uns in der Schweiz gibt's die sogenannte "Kirchliche Unterweisung" (KUW), die man besuchen muss, um konformiert zu werden. Die steh ich aber auch nur durch, um Konformationsgeschenke abzustauben :B
das mach ich genauso :-D
es soll mal einer kommen der für gott ist dann wirds endlich lustig und es gibt einen rekordthread bis er wegen beleidigungen geschlossen wird. *freu*

Ich glaub aber nicht, dass es einen Priester gibt der Nintendofan ist und hier im Forum ist. Der seine Meinung durchsetzen will. wird aber trotzdem noch lustig
 
Nintendofuzzy am 06.03.2005 16:00 schrieb:
Ich glaub aber nicht, dass es einen Priester gibt der Nintendofan ist und hier im Forum ist. Der seine Meinung durchsetzen will. wird aber trotzdem noch lustig

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread_archive&bid=114&tid=2731481

bow wow wow

vielleicht auch der

http://www.n-zone.de/?menu=0601&s=thread&gid=121&bid=114&tid=2708926&page=2
 
Zurück