RCP am 14.08.2005 16:57 schrieb:
Makaveli-71 am 14.08.2005 13:31 schrieb:
AlwaysWinter am 14.08.2005 03:09 schrieb:
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.
Leider wird es immer jemanden geben, der das lustig findet
Was ich mir gut vorstellen kann, Pac wurde von
Suge oder einem der anderen gekillt, die an den aktuellen Alben kassieren.
aber Suge saß ja auf dem fahrersitz,also neben Pac,und hätte auch getroffen werden können.
Aber Suge hat ihn auch angeblich festgehalten als er während des Schießerei auf den Rücksitz springen wollte.
An der roten Ampel, Ecke Flamingo Road/Koval Lane, lehnt 2Pac sich völlig high aus dem offenen Wagendach, um mit vier Girls in einem Cabrio nebenan zu flirten.
Zu spät bemerkt er den weißen Cadillac mit kalifornischem Nummernschild, der sich plötzlich aggressiv in die Spur rechts von Suges BMW drängelt.
Einer der angeblich vier Insassen zieht eine großkalibrige Waffe. "Ich hörte diese Geräusche und dachte, irgendjemand würde in die Luft schießen.", sagte ein Augenzeuge, der sich drei Autos dahinter befand. "Aber da sah ich das Mündungsfeuer der Waffe...". Zwischen 10 und 15 Schüsse werden abgefeuert.
Blei bohrt sich durch das Metall des BMW, Glas und Fleisch.
Zwei Kugeln treffen Tupac in die Brust, eine seine Hand und eine sein Bein.
Kugelsplitter treffen Suge am Kopf.
Der Cadillac flieht in Richtung Süden (Koval Street). Mit zwei zerschossenen Reifen und einer zerschossenen Windschutzscheibe wendet Suge in einer 18o°-Drehung, den Gegenverkehr nicht beachtend.