Tupac is he alive?

Darth-Bane am 09.08.2005 21:36 schrieb:
Achja sorry mit meinen Irrtum mit der Todesursache. Ich habe mich mit 2-Pac nie beschäftigt und habe es wohl deswegen verplant.

@ Thema 2-Pac ist tot, doch wurde er vorher geklont. Er wird 2007 zurückkehren, weil sein Klon erst dann fertig gestellt ist. :B Das sagte mir Elvis gestern.


So wie du aussiehst, glaube ich, dass du nichtmal weißt wie Tupac aussieht! :B :finger:
 
Maverik-02 am 08.08.2005 23:31 schrieb:
naja, ich glaube auch das er tod ist. dennoch ist das alles seltsam, wenn man es so liest. es könnte ja sein, das das alles mit den alben, wo immer irgentwas mit alife drin vorkahm, wirklich so gemeint ist, das er noch lebt. aber was rcp am anfang des threads sagte könnte auch sein, das das alles auf's gefängniss bezogen war.
das hier stand in einem link in diesem thread:

In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

wenn er also irgentwann wieder kommen würde, dann wird er nicht bestraft, also könnte es gut möglich sein.

naja, ich fänds gut wenn er wieder zurück kommen würde, aber so wirklich dran glauben kann ich auch nicht. ist irgentwie schon ne komische sache.

mfg, Mav

Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man bestraft wird, wenn man seinen Tod über 7 Jahre vortäuscht, demnach wäre 2003 die letzte Gelegenheit ohne Strafe davonzukommen gewesen. Es ist schon komisch, man hofft es nicht aber man wünscht sich 2pac's Comeback. Auch wenn man nicht daran glaubt, wünscht man (zumindest ich) es sich doch, denn er ist mit 25 viel zu früh gestorben. Überlegt mal, was noch alles aus ihm hätte werden können, würde er noch leben. Ich glaub auch nicht unbedingt dran, aber man kann ja nie wissen... Falcos Tod ist übrigens nicht im geringsten mit dem von 2pac vergleichbar.

An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.
 
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
Maverik-02 am 08.08.2005 23:31 schrieb:
naja, ich glaube auch das er tod ist. dennoch ist das alles seltsam, wenn man es so liest. es könnte ja sein, das das alles mit den alben, wo immer irgentwas mit alife drin vorkahm, wirklich so gemeint ist, das er noch lebt. aber was rcp am anfang des threads sagte könnte auch sein, das das alles auf's gefängniss bezogen war.
das hier stand in einem link in diesem thread:

In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

wenn er also irgentwann wieder kommen würde, dann wird er nicht bestraft, also könnte es gut möglich sein.

naja, ich fänds gut wenn er wieder zurück kommen würde, aber so wirklich dran glauben kann ich auch nicht. ist irgentwie schon ne komische sache.

mfg, Mav

Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man bestraft wird, wenn man seinen Tod über 7 Jahre vortäuscht, demnach wäre 2003 die letzte Gelegenheit ohne Strafe davonzukommen gewesen. Es ist schon komisch, man hofft es nicht aber man wünscht sich 2pac's Comeback. Auch wenn man nicht daran glaubt, wünscht man (zumindest ich) es sich doch, denn er ist mit 25 viel zu früh gestorben. Überlegt mal, was noch alles aus ihm hätte werden können, würde er noch leben. Ich glaub auch nicht unbedingt dran, aber man kann ja nie wissen... Falcos Tod ist übrigens nicht im geringsten mit dem von 2pac vergleichbar.

An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.


Genau so sehe ich das auch. Deine aussage ist einfach top. :) :top:
 
Maverik-02 am 08.08.2005 23:31 schrieb:
In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

wenn er also irgentwann wieder kommen würde, dann wird er nicht bestraft, also könnte es gut möglich sein.

mfg, Mav

ja er würde vor der amerikanischen justiz verschont bleiben aber was glaubst du würden seine fans machen die ihm jahrelang nachgetrauert haben und dann entdecken er hat sie nur verarscht? die würden ihn dann dafür bestrafen und nicht irgendein gericht. von daher wenn er überhaupt lebt dann wird er sich mit sicherheit nichtmehr der öffentlichkeit zeigen.
 
Nasg1 am 06.08.2005 22:40 schrieb:
Überflüssiger Riesenquote...
Ich meine jetzt mal so das tupac tot ist. was für einen sinn soll es haben, dass er nur so tut, als ob er tot wäre. er war doch ein erfolgreicher :confused:
rapper. :confused:
Kann sein das oben irgendwelche gründe stehn, aber ich sie net gelesen.
 
Icestriker am 11.08.2005 16:40 schrieb:
Nasg1 am 06.08.2005 22:40 schrieb:
Überflüssiger Riesenquote...
Ich meine jetzt mal so das tupac tot ist. was für einen sinn soll es haben, dass er nur so tut, als ob er tot wäre. er war doch ein erfolgreicher :confused:
rapper. :confused:
Kann sein das oben irgendwelche gründe stehn, aber ich sie net gelesen.

Seine Alben verkaufen sich immer noch sehr gut, auch die nach seinem Tod (z.B. Resurrection, Loyal To The Game)
Wenn er noch leben würde, dann würde er sicher auch seinen Teil vom Erlös der CDs bekommen. Vielleicht verspräche er sich von dem "Totenbonus" auch einen Verkaufsschub, da dies ja was Besonderes ist.
 
hallo was soll eigentlich der Scheiss? :confused:
wie bescheuert muss man sein um seinen Tot vorzutäüschen nur damit man n´gutes Geschäft macht.. >:|
der Typ muss ganz schön zum :$ sein.
 
Simpsonking am 12.08.2005 14:16 schrieb:
Icestriker am 11.08.2005 16:40 schrieb:
Nasg1 am 06.08.2005 22:40 schrieb:
Überflüssiger Riesenquote...
Ich meine jetzt mal so das tupac tot ist. was für einen sinn soll es haben, dass er nur so tut, als ob er tot wäre. er war doch ein erfolgreicher :confused:
rapper. :confused:
Kann sein das oben irgendwelche gründe stehn, aber ich sie net gelesen.

Seine Alben verkaufen sich immer noch sehr gut, auch die nach seinem Tod (z.B. Resurrection, Loyal To The Game)
Wenn er noch leben würde, dann würde er sicher auch seinen Teil vom Erlös der CDs bekommen. Vielleicht verspräche er sich von dem "Totenbonus" auch einen Verkaufsschub, da dies ja was Besonderes ist.

Ich denke einer Person wie Pac ist/war vieles andere wichtiger als Geld, M.O.B hin oder her. Man muss schon ziemlich Geld vernarrt sein um sowas abzuziehen.
 
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.

Leider wird es immer jemanden geben, der das lustig findet :(

Was ich mir gut vorstellen kann, Pac wurde von Suge oder einem der anderen gekillt, die an den aktuellen Alben kassieren.
 
AlwaysWinter am 14.08.2005 03:09 schrieb:
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.

Leider wird es immer jemanden geben, der das lustig findet :(

Was ich mir gut vorstellen kann, Pac wurde von Suge oder einem der anderen gekillt, die an den aktuellen Alben kassieren.

aber Suge saß ja auf dem fahrersitz,also neben Pac,und hätte auch getroffen werden können.
 
AlwaysWinter am 14.08.2005 03:09 schrieb:
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.

Leider wird es immer jemanden geben, der das lustig findet :(

Was ich mir gut vorstellen kann, Pac wurde von Suge oder einem der anderen gekillt, die an den aktuellen Alben kassieren.


Das ist garnicht mal so abwegig, denn einige meinten suge steckt da mit drin, denn pac wollte sein eigenes label gründen. Somit wollte pac seine kunftigen albem auf seinem label und nicht mehr bei suges label "death row" veröffentlichen. Allerdings glaube ich nicht das suge damit drin steckt und selber geschossen hater auch nicht. Denn pac wurde aus einem weißen
Cadillac aus an angeschossen.
 
Makaveli-71 am 14.08.2005 13:31 schrieb:
AlwaysWinter am 14.08.2005 03:09 schrieb:
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.

Leider wird es immer jemanden geben, der das lustig findet :(

Was ich mir gut vorstellen kann, Pac wurde von Suge oder einem der anderen gekillt, die an den aktuellen Alben kassieren.

aber Suge saß ja auf dem fahrersitz,also neben Pac,und hätte auch getroffen werden können.

Aber Suge hat ihn auch angeblich festgehalten als er während des Schießerei auf den Rücksitz springen wollte.
 
Leute, mir is völlig klar dass Suge nicht selber geschossen hat, ich meinte damit, dass er dahinter- oder mitdrinsteckt; ich geb zu dass das aus meinem Post nicht eindeutig hervorging.
 
RCP am 14.08.2005 16:57 schrieb:
Makaveli-71 am 14.08.2005 13:31 schrieb:
AlwaysWinter am 14.08.2005 03:09 schrieb:
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.

Leider wird es immer jemanden geben, der das lustig findet :(

Was ich mir gut vorstellen kann, Pac wurde von Suge oder einem der anderen gekillt, die an den aktuellen Alben kassieren.

aber Suge saß ja auf dem fahrersitz,also neben Pac,und hätte auch getroffen werden können.

Aber Suge hat ihn auch angeblich festgehalten als er während des Schießerei auf den Rücksitz springen wollte.


An der roten Ampel, Ecke Flamingo Road/Koval Lane, lehnt 2Pac sich völlig high aus dem offenen Wagendach, um mit vier Girls in einem Cabrio nebenan zu flirten.
Zu spät bemerkt er den weißen Cadillac mit kalifornischem Nummernschild, der sich plötzlich aggressiv in die Spur rechts von Suges BMW drängelt.
Einer der angeblich vier Insassen zieht eine großkalibrige Waffe. "Ich hörte diese Geräusche und dachte, irgendjemand würde in die Luft schießen.", sagte ein Augenzeuge, der sich drei Autos dahinter befand. "Aber da sah ich das Mündungsfeuer der Waffe...". Zwischen 10 und 15 Schüsse werden abgefeuert.
Blei bohrt sich durch das Metall des BMW, Glas und Fleisch.
Zwei Kugeln treffen Tupac in die Brust, eine seine Hand und eine sein Bein.
Kugelsplitter treffen Suge am Kopf.
Der Cadillac flieht in Richtung Süden (Koval Street). Mit zwei zerschossenen Reifen und einer zerschossenen Windschutzscheibe wendet Suge in einer 18o°-Drehung, den Gegenverkehr nicht beachtend.
 
Nasg1 am 14.08.2005 20:04 schrieb:
RCP am 14.08.2005 16:57 schrieb:
Makaveli-71 am 14.08.2005 13:31 schrieb:
AlwaysWinter am 14.08.2005 03:09 schrieb:
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.

Leider wird es immer jemanden geben, der das lustig findet :(

Was ich mir gut vorstellen kann, Pac wurde von Suge oder einem der anderen gekillt, die an den aktuellen Alben kassieren.

aber Suge saß ja auf dem fahrersitz,also neben Pac,und hätte auch getroffen werden können.

Aber Suge hat ihn auch angeblich festgehalten als er während des Schießerei auf den Rücksitz springen wollte.


An der roten Ampel, Ecke Flamingo Road/Koval Lane, lehnt 2Pac sich völlig high aus dem offenen Wagendach, um mit vier Girls in einem Cabrio nebenan zu flirten.
Zu spät bemerkt er den weißen Cadillac mit kalifornischem Nummernschild, der sich plötzlich aggressiv in die Spur rechts von Suges BMW drängelt.
Einer der angeblich vier Insassen zieht eine großkalibrige Waffe. "Ich hörte diese Geräusche und dachte, irgendjemand würde in die Luft schießen.", sagte ein Augenzeuge, der sich drei Autos dahinter befand. "Aber da sah ich das Mündungsfeuer der Waffe...". Zwischen 10 und 15 Schüsse werden abgefeuert.
Blei bohrt sich durch das Metall des BMW, Glas und Fleisch.
Zwei Kugeln treffen Tupac in die Brust, eine seine Hand und eine sein Bein.
Kugelsplitter treffen Suge am Kopf.
Der Cadillac flieht in Richtung Süden (Koval Street). Mit zwei zerschossenen Reifen und einer zerschossenen Windschutzscheibe wendet Suge in einer 18o°-Drehung, den Gegenverkehr nicht beachtend.

aha und wo steht da das meine Aussage falsch ist?
Übrigens, Suge meinte niemand verlässt Death Row lebendig,
Dre gingund hat Morddrohungen gekriegt, (mal davon abgesehen das die Person die ihn bei den Vibe Awards attackierte, gestanden hat im Auftrag von Mr. Knight gehandelt zu haben. )
Snoop ging und hat Morddrohungen gekriegt,
Pac hat Suge das Makaveli Album auf den Tisch gehauen und meinte er habe seinen Vertrag erfüllt und würde das Label verlassen hmmmmm
 
RCP am 14.08.2005 23:15 schrieb:
Nasg1 am 14.08.2005 20:04 schrieb:
RCP am 14.08.2005 16:57 schrieb:
Makaveli-71 am 14.08.2005 13:31 schrieb:
AlwaysWinter am 14.08.2005 03:09 schrieb:
Simpsonking am 10.08.2005 14:49 schrieb:
An die anderen, die glauben lustig zu sein: Nehmt die Thematik ernst oder haltet euch verdammt nochmal raus hier.

Leider wird es immer jemanden geben, der das lustig findet :(

Was ich mir gut vorstellen kann, Pac wurde von Suge oder einem der anderen gekillt, die an den aktuellen Alben kassieren.

aber Suge saß ja auf dem fahrersitz,also neben Pac,und hätte auch getroffen werden können.

Aber Suge hat ihn auch angeblich festgehalten als er während des Schießerei auf den Rücksitz springen wollte.


An der roten Ampel, Ecke Flamingo Road/Koval Lane, lehnt 2Pac sich völlig high aus dem offenen Wagendach, um mit vier Girls in einem Cabrio nebenan zu flirten.
Zu spät bemerkt er den weißen Cadillac mit kalifornischem Nummernschild, der sich plötzlich aggressiv in die Spur rechts von Suges BMW drängelt.
Einer der angeblich vier Insassen zieht eine großkalibrige Waffe. "Ich hörte diese Geräusche und dachte, irgendjemand würde in die Luft schießen.", sagte ein Augenzeuge, der sich drei Autos dahinter befand. "Aber da sah ich das Mündungsfeuer der Waffe...". Zwischen 10 und 15 Schüsse werden abgefeuert.
Blei bohrt sich durch das Metall des BMW, Glas und Fleisch.
Zwei Kugeln treffen Tupac in die Brust, eine seine Hand und eine sein Bein.
Kugelsplitter treffen Suge am Kopf.
Der Cadillac flieht in Richtung Süden (Koval Street). Mit zwei zerschossenen Reifen und einer zerschossenen Windschutzscheibe wendet Suge in einer 180°-Drehung, den Gegenverkehr nicht beachtend.

aha und wo steht da das meine Aussage falsch ist?
Übrigens, Suge meinte niemand verlässt Death Row lebendig,
Dre gingund hat Morddrohungen gekriegt, (mal davon abgesehen das die Person die ihn bei den Vibe Awards attackierte, gestanden hat im Auftrag von Mr. Knight gehandelt zu haben. )
Snoop ging und hat Morddrohungen gekriegt,
Pac hat Suge das Makaveli Album auf den Tisch gehauen und meinte er habe seinen Vertrag erfüllt und würde das Label verlassen hmmmmm

RCP niemand sagt das deine aussage falsch ist. Viel mehr könnte man sie als ergänzung hinzufügen. Es könnte ja sein das suge, pac nicht wieder mit den oberkörper in den wagen gelassen hat also damit meine ich ihn hoch gedrückt zu haben, dass er nicht mehr rein kommt oder wie du schon meintest, ihn festgehalten hat als er schon wieder in dem wagen drin war.
 
Ich habe noch vergessen hinzuzufügen das Mr. Knight Vanilla Ice über einen Balkon gehalten hat und ihm drohte wenn er einen Vertrag nicht unterschreibe (ging um ein Sample) würde er ihn fallen lassen.
 
Zurück