Tupac is he alive?

Nasg1 am 07.08.2005 02:34 schrieb:
Ich hab nie gesagt das ich daran glaube das er lebt, ;) denn ich glaube das er tod ist, aber einige dinge sind schon recht seltsam. Lies mal meine posts. Ich habe lediglich gepostet was es für theorien gibt. Merh nicht.

Jo, mag gut sein. Liest sich nur so, als ob du recht fanatisch dran hängen würdest, da du dochimmer auf diese theorien eingehst.

Nun,da bin ich ja nochmal beruhigt :)
 
Also ich hab auch gehört, dass ihm ein Tatoo auf seinem Todesfoto fehlt und 2Pac hätte sich niemals ein Tatoo entfernen lassen.
Ich hoffe fest, dass 2Pac noch lebt, weil er einfach der beste Rapper aller Zeiten ist (oder war?).
 
ach da wir schon bei songs rückwärts hören sind: http://jeffmilner.com/backmasking.htm
ok, das mit hotel california is kaum zu verstehen. aber sonst kann man das schon raushören... und kann mir mal jemand den text von led zeppelin übersetzen? also den rückwärts...

klar lebt tupac! er trat kurz nach seinem "tod" bei dem bund der freimaurer ein und half ihnen bei den dreharbeiten der vorgetäuschten mars-landung. die dreharbeiten sind schon fertig, nur muss die pille, die einen menschen zum willenlosen killer macht, noch an mehreren menschen verabreicht werden damit diese die leute umbringen können, die zuviel wissen... hm... ich schliess mal lieber die türen zu.
 
Ich kenne diese "Theory"...
Es ist die sogenannte "Seven Day Theory".

Dazu hier mehr http://www.makavelithedon.de/makaveli/7DayTheory/7daytheory.htm

Is schon krank, aber man weiß nie....könnt ja sein das er alles perfekt geplant hat und irgendwann wiederkommt. XD

Naja, da müssn wa abwarten

Mfg
Wegley
 
Da muss ich mich KingCerberus anschließen....
Wenn schon jemand zurückkehren soll, dann doch wohl Falco.
Bei dem es im übrigen nicht minder schlechte Still-Alive-Theorien gibt.
Auch wenn sich einige davon als dummer werbegag für ein musical entpuppt haben.

Nur soviel zu den Tupac theorien,....die sind genauso wie all die anderen theorien zu irgendwelchen verstorbenen menschen und genauso wie all die anderen internetverschwörungstheorien die auch allesamt nichts als grundlage haben - wenn ich will, kann ich immr irgendwo irgendwas reininterpretieren - das ist kein kunststück sondern allenfalls ein zeichen von blühender phantasie und kreativität...
 
2Pac is Tot fertig Oô ich glaub ich sollte auchmal ein Thread aufmachen ist Falco wirklich tot oder war es ein Clon der im Auto saß?!?!?!
 
Na hoffentlich lebt der nicht mehr. Noch mehr lebende Tote im Musikbiz braucht es wirklich nicht.

Lasst den Toten ihre Ruhe. Mehr bleibt denen nicht.
 
Ja klar, und im Video von Ghetto Gospel geht die Sonne auf, vielleicht ist das ja ein Zeichen der Auferstehung :B
omg, natürlich ist er tot
 
naja, ich glaube auch das er tod ist. dennoch ist das alles seltsam, wenn man es so liest. es könnte ja sein, das das alles mit den alben, wo immer irgentwas mit alife drin vorkahm, wirklich so gemeint ist, das er noch lebt. aber was rcp am anfang des threads sagte könnte auch sein, das das alles auf's gefängniss bezogen war.
das hier stand in einem link in diesem thread:

In Amerika kann man 7 Jahre, nachdem man seinen Tod vorgetäuscht hat, nicht mehr dafür bestraft werden.

wenn er also irgentwann wieder kommen würde, dann wird er nicht bestraft, also könnte es gut möglich sein.

naja, ich fänds gut wenn er wieder zurück kommen würde, aber so wirklich dran glauben kann ich auch nicht. ist irgentwie schon ne komische sache.

mfg, Mav
 
warum er seinen tod vortäuschen würde? um mehr alben zu verkaufen. Tote verkaufen nun mal besser.

Und ja, er lebt!
Er wohnt bei mir im Keller.
 
domidomek am 09.08.2005 15:56 schrieb:
Zum Thema "ein Lied rückwärts abspielen":
http://www.ebaumsworld.com/flash/britneysubliminal.html

ROFL
hab ich schon gepostet aber auf der seite waren noch texte die mit satan zu tun hatten und so... hatte ne woche lang kein auge zu gemacht.
 
Achja sorry mit meinen Irrtum mit der Todesursache. Ich habe mich mit 2-Pac nie beschäftigt und habe es wohl deswegen verplant.

@ Thema 2-Pac ist tot, doch wurde er vorher geklont. Er wird 2007 zurückkehren, weil sein Klon erst dann fertig gestellt ist. :B Das sagte mir Elvis gestern.
 
Zurück