Tupac is he alive?

Nasg1

Bekanntes Gesicht
Also ich habe diesen thread aufgemacht weil ich doch gesehen habe das es hier einige gibt die sich für rap und hiphop interressieren.

Meine frage ist ganz einfach an euch glaubt ihr das Tupac lebt?

Ich habe mich schon mit eingigen anderen tupacfans darüber unterhalten und einige von ihnen meinten er lebt andere wiederrum sagten er ist tod.

Das er "gestorben" ist bzw. im September 1996 lebens gefährlich angeschossen wurde und leider seinen verletzungen erlegen ist.

Doch viele seiner fans stellen diese in frage denn es gibt wirklich beweise die für seine existenz sprechen. Hier einige der vielen "Alive"-Theorien:
--------------------------------------------------------------------------------
Er starb an einem Freitag den 13. Ein sehr verdächtiges Datum.
--------------------------------------------------------------------------------
Suge Knight, Tupacs Beifahrer und Chef von Death Row, machte keine Aussage bei der Polizei.
Die Beerdigung wurde aus unbestimmten Gründen abgesagt.
--------------------------------------------------------------------------------
Tupac hat immer eine Kugelsichere Weste getragen. Warum nicht an diesem Tag?
--------------------------------------------------------------------------------
Er hat in vielen Liedern gesungen, dass er beerdigt werden möchte. Warum wurde er dann eingeäschert? Und vor allem, warum nur einen Tag nach seinem Tot? Bei einem Mord werden an der Leiche normalerweise tagelange Untersuchungen vorgenommen...
--------------------------------------------------------------------------------
2Pac wollte seine nächsten Alben unter dem alias Makaveli (Machiavelli) weiter veröffentlichen.
Machiavelli war ein italienischer Kriegsstratege, der für 5 Jahre von der Öffentlichkeit verschwand, um seine Feinde zu studieren.
Hat das auch 2Pac vor?
--------------------------------------------------------------------------------
In einem Interview sagte 2PAC, dass er nicht mehr rappen möchte und ein Gangster werden möchte und so vom Rampenlicht verschieden möchte.
Was kann man tun um vom Rampenlicht zu verschwinden? (natürlich seinen Tod vortäuschen).
2Pac wollte seine nächsten Alben unter dem alias Makaveli (Machiavelli) weiter veröffentlichen.
Machiavelli war ein italienischer Kriegsstratege, der für 5 Jahre von der Öffentlichkeit verschwand, um seine Feinde zu studieren.
Hat das auch 2Pac vor?
--------------------------------------------------------------------------------
Tupac war ein großer Fan von Machiavelli.
Während seiner Zeit im Gefängnis hat er die beiden Bücher von ihm eingehend studiert.
Machiavelis Bücher heißen "Book 1" und "Book 2".
Die CD's von 2Pac's Album All eyez on me heißen ebenfalls so.
--------------------------------------------------------------------------------
Es wird auch gesagt, dass Tupac den Namen Machiavielli zu Makaveli umformte, weil man dann mit den Buchstaben "Am alive" formen kann.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Album "The 7day theory" steht gar nichts wie z.B. "RIP TUPAC 1971-1996".
Da steht nur "EXIT TUPAC ENTER MAKAVELI"
--------------------------------------------------------------------------------
Also Produzent des Albums ist nur "Simon" aufgeführt.
Simon war in der Bibel der Apostel, der als erster Jesus' Auferstehung entdeckte.
--------------------------------------------------------------------------------
Der Weisse Cadillac wurde nie gefunden, obwohl dies möglich wäre, da Las Vegas mitten in der Wüste liegt.
--------------------------------------------------------------------------------
Es waren viele von Tupacs Freunden in der Wagen-Karawanne.
Außerdem ein haufen Bodyguards.
Auf der Straße liefen auch viele Leute rum.
Warum gab es dann keine Zeugen, und warum verfolgte niemand die Täter?
--------------------------------------------------------------------------------
Kurz bevor Tupac im Song "Thug Luv" anfängt zu rappen sagt Bizzy Bone von Bone Thugs 'n' Harmony etway das klingt wie: "He's alive, he's alive, he's alive..."
--------------------------------------------------------------------------------
Dieser Bizzy Bone nannte sein nächstes Album: "the Art of War" So hieß auch Machiavellis Buch.

Es wurden nie Bilder veröffentlicht,die ihn im Krankenhaus zeigen.
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn man die Buchstaben in "Makaveli The Don Killuminati The 7 Day Theorie" umstellt, so kommt man auf den "!Mysteriösen!" Satz "Ok,on tha 7th u think I´m dead,yet I´m really alive"!!!!!


Song Theorien:
--------------------------------------------------------------------------------
Im Song Killuminate ("Still I Rise" Album) sagt 2PAC dies:
"Hard to kill a nigga cause I'm comin back like Jesus"
Einer der Outlawz :"Yo Makaveli they can't stop you"
"Now Biggy-die, everytime I ride it's for reasons"
Biggie starb 6 Monate nach 2PAC.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Made-Nigga Song sagt 2PAC dies:
"F*ck 'em all who don't understand my plot to get richer... Outlaw to the grave, a muthaf*ckin' made nigga I got a plan to get richer. Take my picture."
--------------------------------------------------------------------------------
Wenige Tage nach seinem Tot erschien sein Video zu "I ain't mad at cha".
In diesem wird er erschoßen und stirbt.
Im nächsten Video ("Hail Mary") steht er als "Makaveli" wieder von den Toten auf.
2pac stirbt, Makaveli erwacht zum Leben. Im nächsten Video ("Toss it up") heißt er nur noch Makaveli.
Er hat da sogar seine Death Row-Halskette abgelegt.
Nichts erinnert mehr an Tupac.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Song "Blasphemy" auf "The 7day theory" singt 2Pac: "And if the Lord returns in the coming seven days, then we'll see ya next time."
Außerdem singt er noch "Niggaz get shot coming back resurrected!"
--------------------------------------------------------------------------------
Im Richie Rich Album "Seasoned Veteran" singt Tupac im Lied "N*ggas Done Changed": "I've been shot and murdered, can't tell you how it happened word for word / but best believe that n*ggas' gonna get what they deserve.".
Er wußte also, dass er erschossen wird und droht denen die ihn erschossen haben mit: "Ihr bekommt, was ihr verdient!"
Notorious B.I.G. wurde nur ein paar Monate später erschossen.
--------------------------------------------------------------------------------
In Tupac's Song "Ambitionz az a Ridah" vom "All eyez on me" Album, rapt er: "Blast me but they didn't finish, didn't diminish my powers so now I'm back to be a muthaf*ckin' menace, they cowards thats why they tried to set me up, had b*tch *ss n*ggas on my team so indeed they wet me up, BUT I'M BACK REINCARNATED."
...
"Payoff the block, evade the cops, Because I know they coming for me. I've been hesitant to reappear, been away for years, now I'm back, my adversaries been reduced to tears, question my methods?"
Er kündigt also seine Wiedergeburt an.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Song "Hold Ya Head," der Makaveli CD, sagt eine Stimme bevor Tupac zu rappen anfängt: "Can you see him?" eine andere Stimme antwortet, "I see him." dann sagt Tupac:"I'm alive..."
--------------------------------------------------------------------------------
Im Song "Ain`t hard 2 find", sagt er dies:
"I heard rumor I died, murdered in cold blood dramatized. Pictures of me in my final stages, you know mama cried, but that was fiction, some coward got the story twisted, Like I no longer existed, mysteriously missing, But I'm worldwide baby, I ain't hard 2 find..."
--------------------------------------------------------------------------------
White Man's World:
"My time away just made perfection. You think I'd die?"

--------------------------------------------------------------------------------
Only Fear of Death (2:39 - 2:49)
Pac rapt "Never when I die I'll be back, reincarnated as a muthafuckin' mac, Eleven cause in heaven there's no shortage on G's, I'm tellin you now you muthafucka's don't know me."
--------------------------------------------------------------------------------
Only Move For The Money (Daz Dillinger ft. Makaveli und Bad Azz)
"open fire when I blast at cha everybody die bad boy massacre I laugh at cha holla my name I reappear like a genie knowing noone alive could see me"
--------------------------------------------------------------------------------
Outro (Better Dayz Album)
Tupac sagt, dass er kommen wird:
"expect me nigga, like expect jesus to come back- expect me 2 coming..."
--------------------------------------------------------------------------------
Spielt man den Track "This Life I lead" (auf Better Dayz Album) rückwärts ab, hört man "YES I'M ALIVE AND BE MISSING YOU" Das kann nicht Ausversehen in einen Track kommen, schon gar nich rückwärts, oder?

Spielt man den Track Rückwärts kann man folgendes Verstehen:
I'm my most happened worse...| I've been... ...all you fuckaz...|I aint dead...
*schrei im background* deathrow faked! Outlaw!*
Im' come back | i faked... | i said... |...and comes... [/b]
 
Na ja, wenn er noch leben würde, dann hätte er sich doch bestimmt bei seinen Fans gemeldet, oder nicht ? Und irgendwann würde ein vorgetäuschter Tod doch auffliegen.Ich denke nicht, dass er noch lebt.
 
Viele fans haben gehoft das er 2003 wieder auftaucht genau sieben jahre an seinem todes tag den die zahl sieben war eine ganz besondere in pacs leben. Doch er tauchte nicht auf. Evtl. 2007?!
 
Mann 2-Pac ist tot! Er ist in einem Autounfall ums Leben gekommen. Und bisher ist noch keiner von den Toten zurückgekehrt.
 
Nasg1 am 06.08.2005 22:49 schrieb:
Viele fans haben gehoft das er 2003 wieder auftaucht genau sieben jahre an seinem todes tag den die zahl sieben war eine ganz besondere in pacs leben. Doch er tauchte nicht auf. Evtl. 2007?!



Das glaub ich nicht, was für einen Grund sollte er gehabt haben, seinen Tod vorzutäuschen ? Sowas ist schon aus gesetzlichen Gründen verboten.
 
Vielleicht wurde er ja wirklich angeschossn und hat sich dann verpisst xD Eine neue Identität bekomm oder was.
Oder es wurde vorgetäuscht damit er ne neue Identität bekommt ... ach lol
Ich hasse Rap :$ :-D
 
In Tupac's Song "Ambitionz az a Ridah" vom "All eyez on me" Album, rapt er: "Blast me but they didn't finish, didn't diminish my powers so now I'm back to be a muthaf*ckin' menace, they cowards thats why they tried to set me up, had b*tch *ss n*ggas on my team so indeed they wet me up, BUT I'M BACK REINCARNATED."
...
"Payoff the block, evade the cops, Because I know they coming for me. I've been hesitant to reappear, been away for years, now I'm back, my adversaries been reduced to tears, question my methods?"
Er kündigt also seine Wiedergeburt an.


1994 oder 1995 wurde er überfallen und 5 mal angeschossen, Schmuck im Wert von 20.000$ wurden ihm dabei auch geklaut, danach kam er ins Gefängnis weil er angschuldigt wurde wegen vergewaltiung (hat einer Frau an den Hintern gefasst und sie hats übertrieben etc.)
Aus dem Gefängnis wurde er dann von Suge Knight/Deathrow Records freigekauft, als Gegendeal musste er 2 - 3 Alben rausbringen. Ambitionz Az a Ridah war der erste Track den er aufgenommen hat nachdem er aus dem Gefängnis kam, das mit dem " Blast me bla usw" bezieht sich auf den Vorfall im Studio, genau wie andere Tracks aus dem All Eyez On Me Album.

Wiedergeburt = Seine Freilassung und das Signing zu Deathrow

Falls einer frägt " wenn er tot ist wie kann er dann immernoch neue Alben und Lieder rausbringen XD"
Laut Nate Dogg bestand der Death Row vertrag aus 2 - 3 Alben, Pac wollte aber so schnell wie möglich vom Label weg, von Anfang an, deshalb hat er jeden Tag 2 - 3 Tracks aufgenommen in den ca. 9 Monaten bei Deathrow, dazukommen noch die unveröffentlichen Tracks von 1993 - 1995.
 
1.: 2PAC RULEZZZZZZZZZZZZZ :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

2.: wieos sollte er seinen tod vortäuschen ??? wenn er sich ausm geschäfft hätte zurückziehen wollen dann hätte er dfas doch einfach sagen und machen können...

wär ntürlich geil wenn er noch leben würde und 2007 ( :-o ) ein megacomeback feiern könnte! aber wenn er noch leben würde und zurückkommen würde dann müsste er wahrscheinlich erstma in den knast weil man ja seinen tod nich vortäuschen darf ;)
naja aber wie vielleicht schon merkt denk ich eher dass er tot ist was ich auch krass bedauere denn wie schon gesagt...

2PAC RULEZZZZZZZZZZZZZZZ :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X
 
Ne typische Verschwörungtheorie, also wenns nach diesen Theorien geht müsste jeder zweite tote Promi seinen Tod vortäuschen, also davon halt ich nix ^^...
2 Pac stinkt übrigens
 
tja...
wieso sollte er noch leben?
hört man wirklich deine genannten sätze heraus, wenn man die songs rückwärts abspielt, oder will man sie hören?
isn gewaltiger unterschied....was sollte es ihm bringen nen tod vorzutäuschen und nie wieder was von sich hören zu lassen?
wäre es denn nie aufgefallen, dass er doch lebt?
ich meine, 9 jahre unentdeckt sich zu "verstecken" und kein einziges mal erkannt zu werden?....also bitte...realistische gedanken haben hier einige meiner meinung nicht
 
Nasg1 am 06.08.2005 22:40 schrieb:
Meine frage ist ganz einfach an euch glaubt ihr das Tupac lebt?

Nein

--------------------------------------------------------------------------------
Er starb an einem Freitag den 13. Ein sehr verdächtiges Datum.
--------------------------------------------------------------------------------
Extrem verdächtig. *Akte X Melodie pfeif*

--------------------------------------------------------------------------------
Spielt man den Track "This Life I lead" (auf Better Dayz Album) rückwärts ab, hört man "YES I'M ALIVE AND BE MISSING YOU" Das kann nicht Ausversehen in einen Track kommen, schon gar nich rückwärts, oder?

Paranoia?


Elvis, Hitler, John Lennon und 2 Pac leben noch.
Alle auf Kuba.
Im Haus von Kennedy.
 
Banjo14 am 07.08.2005 00:47 schrieb:
Nasg1 am 06.08.2005 22:40 schrieb:
Spielt man den Track "This Life I lead" (auf Better Dayz Album) rückwärts ab, hört man "YES I'M ALIVE AND BE MISSING YOU" Das kann nicht Ausversehen in einen Track kommen, schon gar nich rückwärts, oder?
Paranoia?
Warum nur musste ich bei der Aussage eben unweigerlich an Enie Tfahcstob Rüf Ediona-Rap von den Onkelz denken!? *g* :-D
 
Irgendwie is das gruselig :-D , welches Lied, von wem, war das noch gleich wo man beim rückwärtsabspielen "Hol ihn unters Dach" hört ...
 
Darth-Bane am 06.08.2005 22:52 schrieb:
Mann 2-Pac ist tot! Er ist in einem Autounfall ums Leben gekommen.

OMFG wenn du keine ahnung hast solltest du nicht über sowas reden. Er wurde angeschossen. 2Pac wurde von drei Kugeln getroffen. Zwei Treffer sind ungefährlich. Doch ein Projektil dringt unter seinem rechten Arm in die Brust ein, zerfetzt seine Lunge und die große Arterie zum Herzen. Eine tödliche Verletzung!
Er verliert eine Menge Blut.
Nun findet er die erste von zwei komplizierten Operationen statt. Danach stürzen Tupacs Mutter, seine Tante und Freunde wie Mike Tyson, Jesse Jackson und Jasmine Guy in sein Zimmer.
2pac stirbt am 7. Tag, am 13.9.1996, nachmittags um 16.03 Uhr. Er wurde nur 25 Jahre alt!



Was aber noch sehr komisch ist, ist das auf Tupacs autopsie foto die "Makeveli" tätowierung am hals fehlt. Ich habe auch ein link auf den man das foto sehen kann, aber ich weiß nicht ob man hier sowas im forum linken sollte. Daran machen aber viele fans immer noch fest das er lebt weil das foto ein fake darstellen soll, auf der seite steht auch warum und wieso fake.


Die sache mit dem song wenn man ihn rückwärts abspielt, es stimmt hör dir den song mal einfach rückwärts an. Das hat nix damit zu tun ob man es hören will oder nicht es wird wortwörtlich gesagt.


Zu der sache mit dem freitag dem 13. . Der 13 september ist sein todestag nurmal so am rande, das hat nix mit akte x zu tun.

Und ein zeitungsartikel der tupac in einer masse von menschen zeigen soll: http://www.makavelithedon.de/makaveli/Alive/alive.jpg
 
der thread is richtig lustig. der futzi is tot also findet euch damit ab. die ganzen theorien sin richtig amüsant.

cya pipe
 
Ok, du scheinst ja wirk´lich glaube zu wollen, dass Tupac noch lebt.
Von mir aus kannste aus diesen ganzen Zufällen Glauben schenken, doch für meinen gesunden Menschenverstand is das alles brühwarmer Bullshit.
Nimms mir nicht krumm, aber deine Hoffnung in Tupacs Wiederauferstehung ist einfach nur Wunschdenken.

PS: Nebenbeigesagt, vor Tupacs Auferstehung würde ich mir schon ehr ne Rückkehr von Falco wünschen. Der hat meiner Meinung nach wenigstens richtige Musik gemacht. Aber ich werd nicht anfangen irgendwelchen Theorien und mysteriösen Anzeichen (*ebenfalls Akte X Musik pfeif*) auf den Leim zu gehen.
 
KingCerberus am 07.08.2005 02:29 schrieb:
Ok, du scheinst ja wirk´lich glaube zu wollen, dass Tupac noch lebt.
Von mir aus kannste aus diesen ganzen Zufällen Glauben schenken, doch für meinen gesunden Menschenverstand is das alles brühwarmer Bullshit.
Nimms mir nicht krumm, aber deine Hoffnung in Tupacs Wiederauferstehung ist einfach nur Wunschdenken.

PS: Nebenbeigesagt, vor Tupacs Auferstehung würde ich mir schon ehr ne Rückkehr von Falco wünschen. Der hat meiner Meinung nach wenigstens richtige Musik gemacht. Aber ich werd nicht anfangen irgendwelchen Theorien und mysteriösen Anzeichen (*ebenfalls Akte X Musik pfeif*) auf den Leim zu gehen.



Ich hab nie gesagt das ich daran glaube das er lebt, ;) denn ich glaube das er tod ist, aber einige dinge sind schon recht seltsam. Lies mal meine posts. Ich habe lediglich gepostet was es für theorien gibt. Merh nicht.
 
Zurück