• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Trophäen bei SSBM

Mir is nochwas eingefallen: Kann man im Stamina-Mode die Prozentzahl irgenwie verändern? In der Anleitung war ein Bild, wo die mehr als 100 hatten. Braucht man dafür das Action Replay?

Tingle am 06.05.2005 13:24 schrieb:
Mir is nochwas eingefallen: Kann man im Stamina-Mode die Prozentzahl irgenwie verändern? In der Anleitung war ein Bild, wo die mehr als 100 hatten. Braucht man dafür das Action Replay?

Man hat im Stamina immer 150% kann sein das man mit dem AR ein bisschen Schummeln kann aber ansonsten sinds immer 150%.
Im Anleitungsvideo kommt Stamina vor ist mir gar nicht aufgefallen %)

Roy03 am 06.05.2005 19:41 schrieb:
Tingle am 06.05.2005 13:24 schrieb:

Man hat im Stamina immer 150% kann sein das man mit dem AR ein bisschen Schummeln kann aber ansonsten sinds immer 150%.
Im Anleitungsvideo kommt Stamina vor ist mir gar nicht aufgefallen %)
Nit im Anleitungsvideo, in dem Papierheftchen, das den Spielen beiliegt. ;)

Hey, hab wieder angefangen SSBM zu spielen... Tausendsasser fehlt immer noch... Kann es sein, dass das ganze was mit Finishing Moves zu tun hat?
Beim ,,Kessel Buntes" steht ja ,Alle Attacken außer Finishing Moves wurden eingesetzt" vielleicht muss man das ,,außer" wegkriegen.
Aber was sind Finishing Moves? Einfach starke Attacken oder Sofort-Tod-Attacken, wie Roys B-Angriff oder Angriffe, die den Gegner gerade in der Situation besiegen oder ganz was anderes?

P. S. Ratet, wer heute Geburtstag hat :-D

Edit: Es ist jetzt 02.36 Uhr und mit mir sind noch 9 User online...
Der einzige, den ich kenne ist LordSaddler...

Allein...ALLEIN...aLlEiN...allein...a l l e i n...ALLEIN....

Mann, ist das langweilig (merkt man´s?)
Geh ich halt auch pennen
:schnarch:

Weiß jemand wie das "kraftschild" geht? is es das, wenn man einen angriff mit r oder l reflektiert? bitte um hilfe, denn das steht inden meisten lösungen ned drinnen.

Link128 am 31.08.2005 12:30 schrieb:
Weiß jemand wie das "kraftschild" geht? is es das, wenn man einen angriff mit r oder l reflektiert? bitte um hilfe, denn das steht inden meisten lösungen ned drinnen.

Dafür gibbet schon nen thread. ser super smash bros melle thread oder so heisst er. bitte suchen. biite *net ausrtasten.... allöes wird gut*

Link128 am 31.08.2005 12:30 schrieb:
Musst, wenn ein Schuss auf dich zufliegt möglichst im letzten Moment den Schild aktivieren, kämpf am besten gegen Samus oder Pikachu.
Für den Bonus musst du das allerdings 3mal schaffen, glaub ich.

Endlich hab ich´s geschafft; Ich hab Tausendsassa hingekriegt. :]
Hier für alle, die´s noch brauchen die Anleitung:
Am besten mit Mario (muss aber nicht sein) gegen DK, weil der so groß ist.
Einen Kampf mit nur einem Leben starten. Dann muss man ihn mit allen 5 Luftattacken, allen 3 Smashattacken und allen 4 Spezialattacken treffen. Stellt den Schaden auf 0.5, dann fliegt DK nicht so schnell weg.
Wenn jede der Attacken einmal getroffen hat, springt in einen Abgrund und der Bonus gehört euch.

vb4 am 04.09.2005 16:08 schrieb:
*gähn*
Ich hab den gekriegt, ohne auch nur einmal einen gezeilten Versuch zu starten... :finger:
Ist irgendwann zwischendurch passiert...
Glück gehabt!
Mal ne Frage: Wieso werden die Avatare größer angezeigt, wenn man ausgeloggt ist?

Mal ne Frage!
Wie viel Statuen gibts jetzt eigentlich in der deutschen Version!
Hab nur 290 :-D !
Und wenns mehr gibt, dann nur mit Schummelmodul?

Wie bekommt man eigentlich den Bonus "Fliegender Meteor"? :confused: Da steckt ja wohl mehr dahinter, als den Gegner in der Luft mit nem Meteor Angriff zu treffen...

HyrulesMan am 11.02.2006 12:18 schrieb:
Wie bekommt man eigentlich den Bonus "Fliegender Meteor"? :confused: Da steckt ja wohl mehr dahinter, als den Gegner in der Luft mit nem Meteor Angriff zu treffen...

Dir ist schon klar, dass dies ein Thread ist, der schon ein halbes Jahr in der Versenkung war und dass deine Frage nix damit zu tun hat.

Der Bonus fliegender Meteor ist eigentlich leicht zu bekommen, du musst einen Gegner, der angeflogen kommt, in der Luft durch eine Meteorattacke treffen und raushauen.

Roy03 am 11.02.2006 12:46 schrieb:
Dir ist schon klar, dass dies ein Thread ist, der schon ein halbes Jahr in der Versenkung war und dass deine Frage nix damit zu tun hat.
Egal, nun mal nicht so pingelig :finger:

Der Bonus fliegender Meteor ist eigentlich leicht zu bekommen, du musst einen Gegner, der angeflogen kommt, in der Luft durch eine Meteorattacke treffen und raushauen.
Was genau ist denn mit Fliegen gemeint? So wie Peach nach dem Springen Fliegen kann?

HyrulesMan am 11.02.2006 16:45 schrieb:
Was genau ist denn mit Fliegen gemeint? So wie Peach nach dem Springen Fliegen kann?
:S Nein, einfach nur ein Gegner der sich in der Luft befindet (er kann schweben wie Peach oder springen wie jeder andere).

Zurück